Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Homepage Problem

Discussion on Homepage Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 31
Join Date: May 2011
Posts: 238
Received Thanks: 17
Homepage Problem

Hallo, Habe mir grade meine Homepage installiert und abundzu geht
kommt dieser Error:
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Lost connection to MySQL server at 'reading initial communication packet', system error: 113 in /data/multiserv/users/592837/projects/2300610/www/index.php on line 16
Es tut uns leid, es konnt keine Verbindung zum Server hergestellt werden.


Aber nur manchmal?
[SA]Delaya is offline  
Old 11/07/2012, 20:59   #2
 
.Tobias's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,398
Received Thanks: 663
Root Server oder "home root" ?
.Tobias is offline  
Old 11/07/2012, 21:01   #3
 
elite*gold: 31
Join Date: May 2011
Posts: 238
Received Thanks: 17
Root Server
[SA]Delaya is offline  
Old 11/07/2012, 21:02   #4
 
.Tobias's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,398
Received Thanks: 663
Firewall drauf ?
Wenn ja guck mal nach ob da alles okay ist.
Sonst pass mal die my.cnf an bzw. guck sie mal durch.
Und trage in die my.cnf statt Hostname die IP ein, manachmal kommt es durch die DNS Einstellungen zu fehlern.

Mfg

.Tobias
.Tobias is offline  
Old 11/07/2012, 21:31   #5
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,342
Received Thanks: 737
Wenn Tobias dir nicht weitergeholfen hat bzw. Du das problem immer noch hast kannst du mich in skype adden: hool.epvp
'Hooligan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
IIS/Homepage Problem
08/07/2012 - Flyff Private Server - 5 Replies
Habe nach dem Tut von paddelx3 IIS instaliert und php. Nun habe ich meine Homepage im wwwroot Ordner halt drin. Wenn ich dann halt per Domain auf dei Homepage möchte, dann erscheint einfach ein weißes Bild und sonst auch nichts. Weiß vllt jemand woran das liegt. Danke im vorraus. MfG
Homepage Problem
01/06/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Community , ich habe ein kleines Problem ich möchte eine Metin2 Homepage erstellen über CwCity.de ist auch alles kein Problem wenn ich es dann über dem FTP-Server hochlade kann ich nur die Website von Ownii & Sora benutzen Bei den Anderen kommt immer eine Ladefehler Meldung . Ich wollte wissen wieso ? 2. Wenn ich es mit dem MySQL Server verbinden möchte geht es nicht
Homepage Problem
12/14/2011 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hallo, auf meiner Homepage sind einige Fehler xD weiß einer woran die liegen? Homepage Danke
Homepage Problem
01/31/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, Ich hab ein problem ich habe heute den api fixx drauf getan hat auch alles geklappt aber nun kann meine Metin2-HP die auf nen Webspace liegt nciht mehr auf die datenbank connecten ! Hab jetzt alles wieder rückgängig gemacht trotzdem geht nix bitte um hilfe. Hier ist der error code: ERROR: Connection failed. Can't connect to MySQL server on '*****' (4) mfg xforcer
Homepage Problem
10/12/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi Com. Ich bin grad dabei eine eigene Homepage zu machen. Naja ich habe versucht einen Itemshop von einem anderen Script zunehmen. Also ich möchte den Itemshop von der Homepage auf meine einbinden. Zuerst habe ich das ganze Layout von dem Script weg gemacht .. halt so das ich nur das Itemshop Script hatte. Bis dahin lief alles so wie ich es wollte aber als ich die PHP datei das includen wollte kam aufeinmal so ein hässlicher Error.



All times are GMT +2. The time now is 21:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.