Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 12:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PHP Datenbank auslesen Problem Nr. 2

Discussion on PHP Datenbank auslesen Problem Nr. 2 within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

lnqlorlouz's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 84
Lightbulb PHP Datenbank auslesen Problem Nr. 2

Fehler gelöst.
#closerquest
lnqlorlouz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Spalte in Datenbank auslesen + Überprüfung
04/02/2014 - .NET Languages - 13 Replies
Hey Zusammen, ich schreibe gerade das erste mal ein Programm mit Datenbankanbindung und stehe gerade vor einem Problem. Ich habe bereits einen Login und ein Registrierungsformular erstellen können, der auch wunderprächtig funktioniert und das PW in MD5 abspeichert. Nun möchte ich aber, das beim Login überprüft wird, ob der User ein Admin ist oder nicht und je nachdem erhält er Zugriff auf jeweils einen anderen Bereich. Ich habe dazu bereits in der Datenbank eine Spalte erstellt mit dem...
Datenbank auslesen
04/01/2014 - AutoIt - 11 Replies
Nabend zusammen, Ich versuche momentan eine Datenbank zu erstellen, was bisher auch ganz gut klappt. Allerdings steh ich jetzt beim Auslesen vor einem Problem. Die Datenbank ist einfach eine .txt Datei, aus der jede Zeile in eine ComboBox eingetragen werden soll, was aber nich funktioniert. Soweit mein Code: $UserFileLoad = FileOpen($UserDB, 0) While True $dItem = FileReadLine ($UserFileLoad) If @error then ExitLoop GUICtrlSetData ($ComboUserAdd, $dItem) WEnd ...
[PHP] Datensätze aus Datenbank auslesen (brauche Hilfe)
07/22/2013 - Web Development - 6 Replies
Hallo! Ich bin gerade dabei, eine Website zu erstellen, hänge jetzt bei bei einem Problem. Das ist mein Skript: <?php session_start(); require_once('functions.php'); //dieser File ist ganz sicher vorhanden und die check_login() - Funktion darin ebenfalls (schon früher verwendet) if(check_login()) { //hier wird überprüft, ob der Benutzer eingeloggt ist (funktioniert 100%ig, da schon oft verwendet, gibt true bzw. false zurück) $username=$_SESSION('username'); //ist auch vorhanden...
Daten aus MySQL Datenbank auslesen
10/17/2012 - .NET Languages - 11 Replies
Hallo ihr Coder, ich versuche derzeit ein simples Login System zu coden. Hier erstmal der Code: private void button1_Click(object sender, EventArgs e) { string conn = "Server=localhost;Port=3306;Database=users;Ui d=root;password=;"; MySqlConnection connection = new MySqlConnection(conn); MySqlCommand command = connection.CreateCommand(); command.CommandText = "select * from usertable";
datenbank mit clienten auslesen?
10/11/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo gibt es eine möglichkeit mit dem clienten die datenbank auszulesen. zB mit dem boniswitcher von realfreak die item_atr auslesen und dann in der boniliste anzeigen? mfg

All times are GMT +1. The time now is 12:50.