Spalte in Datenbank auslesen + Überprüfung 04/02/2014 - .NET Languages - 13 Replies Hey Zusammen,
ich schreibe gerade das erste mal ein Programm mit Datenbankanbindung und stehe gerade vor einem Problem.
Ich habe bereits einen Login und ein Registrierungsformular erstellen können, der auch wunderprächtig funktioniert und das PW in MD5 abspeichert.
Nun möchte ich aber, das beim Login überprüft wird, ob der User ein Admin ist oder nicht und je nachdem erhält er Zugriff auf jeweils einen anderen Bereich.
Ich habe dazu bereits in der Datenbank eine Spalte erstellt mit dem...
Datenbank auslesen 04/01/2014 - AutoIt - 11 Replies Nabend zusammen,
Ich versuche momentan eine Datenbank zu erstellen, was bisher auch ganz gut klappt. Allerdings steh ich jetzt beim Auslesen vor einem Problem. Die Datenbank ist einfach eine .txt Datei, aus der jede Zeile in eine ComboBox eingetragen werden soll, was aber nich funktioniert. Soweit mein Code:
$UserFileLoad = FileOpen($UserDB, 0)
While True
$dItem = FileReadLine ($UserFileLoad)
If @error then ExitLoop
GUICtrlSetData ($ComboUserAdd, $dItem)
WEnd
...
[PHP] Datensätze aus Datenbank auslesen (brauche Hilfe) 07/22/2013 - Web Development - 6 Replies Hallo!
Ich bin gerade dabei, eine Website zu erstellen, hänge jetzt bei bei einem Problem. Das ist mein Skript:
<?php
session_start();
require_once('functions.php'); //dieser File ist ganz sicher vorhanden und die check_login() - Funktion darin ebenfalls (schon früher verwendet)
if(check_login()) { //hier wird überprüft, ob der Benutzer eingeloggt ist (funktioniert 100%ig, da schon oft verwendet, gibt true bzw. false zurück)
$username=$_SESSION('username'); //ist auch vorhanden...
Daten aus MySQL Datenbank auslesen 10/17/2012 - .NET Languages - 11 Replies Hallo ihr Coder,
ich versuche derzeit ein simples Login System zu coden.
Hier erstmal der Code:
private void button1_Click(object sender, EventArgs e)
{
string conn = "Server=localhost;Port=3306;Database=users;Ui d=root;password=;";
MySqlConnection connection = new MySqlConnection(conn);
MySqlCommand command = connection.CreateCommand();
command.CommandText = "select * from usertable";
datenbank mit clienten auslesen? 10/11/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies hallo
gibt es eine möglichkeit mit dem clienten die datenbank auszulesen.
zB
mit dem boniswitcher von realfreak die item_atr auslesen und dann in der boniliste anzeigen?
mfg