Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

datenbank mit clienten auslesen?

Discussion on datenbank mit clienten auslesen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 71
datenbank mit clienten auslesen?

hallo
gibt es eine möglichkeit mit dem clienten die datenbank auszulesen.
zB
mit dem boniswitcher von realfreak die item_atr auslesen und dann in der boniliste anzeigen?

mfg
huhu2010 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
CD-Key.mpq auslesen
05/24/2014 - Diablo 2 - 7 Replies
Kann man einen CD-Key.mpq auslesen ,ich habe den mit D2CKEY erstellt,leider weiss ich nicht mehr welche Keys ich da benutzt habe,denn ein CD-Key ist nun gesperrt.
[Clienten]Suche Metin2 Pserver Clienten
10/03/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, epvpers. Ich suche einen Metin2 Pserver Clienten mit diesen Voraussetzungen: - Neue Rüssis entbuggt. (Alle = Klick mich! ) - Neue Waffen (2010/2011) - Gute Skills Und so weiter.... Addet mich dan in Skype bitte:
Gameserver-Datenbank Homepage-Datenbank
09/30/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Gameserver-Datenbank SQL-Server (Gameserver) SQL-User (Gameserver) SQL-Passwort (Gameserver) SQL-Server (Homepage)
Datenbank über Auslesen von logs erstellen
09/06/2010 - General Coding - 3 Replies
hallo, ich möchte eine kleine datenbank in excel erstellen. ich hab viele logsvieles (.txt) die so aussehen. geht zwar nicht um einen bot, aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen. ;) überschrift 1 daten überschrift 2 daten. überschrift1

All times are GMT +1. The time now is 18:44.