Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 22:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Hilfe bei SQL Server 2005 Backup >4GB

Discussion on Brauche Hilfe bei SQL Server 2005 Backup >4GB within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
StrikerSyle's Avatar
 
elite*gold: 263
The Black Market: 138/0/0
Join Date: May 2009
Posts: 664
Received Thanks: 73
Brauche Hilfe bei SQL Server 2005 Backup >4GB

Hey Zusammen,

ich suche jemand der sich mit Microsoft my SQL Server 2005 Developer Version auskennt.

Und zwar geht es um das alt bekannte Problem ein größeres Backup als 4GB auf die Datenbank zu spielen. Jedesmal bricht die wiederherstellung ab da >4GB.

Wir hatten vor 2 Jahren schonmal das Problem damit, damals hat ein alter bekannter geholfen es zum laufen zu bekommen.

Also hier ein paar Daten, vll. helfen die.

Wir haben einen Backup-Server für die Betriebsrechner->Backup Zurzeit 7,4 GB.

Jetzt haben wir einen neuen Server gekauft , Hardware alles Top.


Joar jetzt wollen wir halt die alten Daten auf den neuen Server ballern, aber naja bekommen es nicht hin.



Falls Ihr noch genauere Daten braucht einfach bescheid sagen.



Ich bitte nur Personen zu Antworten die auch Ahnung vom Fach haben und nicht irgendwelche "Posthunter-Antworten" abgeben


Ja, ich weis es gibt die möglichkeit SQL Serverr 2010 zu Instalieren da sind Backups bis 10GB möglich. Aber ich weis das es auch bei den 2005SQL-Server geht.




Falls mir jemand Erfolgreich helfen kann werde ich diesen Aufwand natürlich auch Entlohnen.


Falls Interesse besteht kann ich auch jemand Persönlich anrufen wenn dieses einfacher ist.




LG



PS: wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!
StrikerSyle is offline  
Old 01/29/2014, 20:58   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2012
Posts: 813
Received Thanks: 106
Welche Dateiendung hat hat die Datei, welche du wiederherstellen willst?
Ggf. könnte man probieren die Datenbank mit einem C# Programm in 2 Teilen wieder auf zu spielen (VB.Net geht auch).

Send mir einfach eine PM, dann kann man ggf. weiter sehen.
GodHacker is offline  
Old 01/29/2014, 23:05   #3
 
mhaendler's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,826
Received Thanks: 226
Soweit ich mich erinnere hat der SQL Server 2005 ein Backup Limit von 4GB pro Datenbank. Also nicht insgesammt.

Könnte man eventuell alternativ ein SQL Server 2008 installiern, dort liegt meines Wissens nach die max. Backupgröße pro Datenbank bei 10GB.

Wäre es möglich die Datenbank zu splitten in mehrere Teile, wäre mit mehr Aufwand verbunden, da man es manuell splitten müsste.

Ginge es die einzelnen Tabellen zu exportieren und nicht nur die gesamte Datenbank?
mhaendler is offline  
Old 01/30/2014, 07:09   #4
 
StrikerSyle's Avatar
 
elite*gold: 263
The Black Market: 138/0/0
Join Date: May 2009
Posts: 664
Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by dealaking View Post
Soweit ich mich erinnere hat der SQL Server 2005 ein Backup Limit von 4GB pro Datenbank. Also nicht insgesammt.

Ja genau,

Könnte man eventuell alternativ ein SQL Server 2008 installiern, dort liegt meines Wissens nach die max. Backupgröße pro Datenbank bei 10GB.

Ja das stimmt aber es muss mit 2005er gehen.

Wäre es möglich die Datenbank zu splitten in mehrere Teile, wäre mit mehr Aufwand verbunden, da man es manuell splitten müsste.

Ja wäre möglich. Ich kenne mich leider nicht ausdamit. Aber an diese Idee habe ich noch nicht gedacht

Ginge es die einzelnen Tabellen zu exportieren und nicht nur die gesamte Datenbank?

-.-, kann sein das dieses geht aber keine Ahnung wie

Danke
StrikerSyle is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche Hilfe bei Kalonline Pserver erstellen mit SQL 2005
10/03/2010 - Kal Online - 35 Replies
hallo könnte mir vll jemand helfen, bei Kalonline Privat server erstellen, mit SQL2005. Hatte mal einen mit SQL2000, aber ist schon lange her, und da ich nun Win7 ultimate 64x habe weis ich nicht mehr richtig weiter. Würde auch was geben für hilfe der sollte auch online gehn. danke
[Frage]Brauche Hilfe bei Msql Server 2005
08/24/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
EDIT: Ich habe es jetzt noch mal mit 2008 probiert aber da ist genau das selbe egal was ich eingebe es kommt http://www.bilder-hochladen.net/files/g00u-2-jpg-n b.html und hier wie es beim starten ausieht http://www.bilder-hochladen.net/files/g00u-1-jpg-n b.html
[Brauche Hilfe] Backup von der item_Proto
05/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey ich brauche ein backup einer item_Proto aus der DB were sehr dankabar wenn mir jaman die schiken könnte
HILFE Brauche Backup von Player tabelle
10/17/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ich hab i.wie was verstellt oder so ... ich brauche ein backup von den player tabellen dings ... eig hab ich nicht wirklich was geändert aber i.was muss es daruaf sein, denn ich hab ein altes backup was geschädigt ist, wenn ich das backup nicht lade geht es aber ich brauche die ganzen anderen daten .. accs mit items undsowas alles ... bitte helft mir :(



All times are GMT +2. The time now is 22:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.