Brauche Hilfe bei der Item_proto (clientside) 09/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Aloha EPVP,
ich habe ein Problem bei der Item_Proto (Clientside).
Und zwar, habe ich einen neuen Client gebastelt, dort dann erstmal die locale_de.eix/*.epk entpackt, dann die item_proto entpackt, dass ich sie bearbeiten und verändern kann.
Ich habe also die Runenklinge (3229) eingefügt, wieder alles gepackt und in den Pack-Ordner zurückgetan und die alten überschrieben.
Wenn ich jetzt aber ins spiel gehe, stehen dort keine Werte, sondern nur ein leeres Fenster und die Waffe glitzert auch...
Ich brauche Hilfe Item_Proto 08/28/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo
Ich habe ein Problem mit meiner Item_Proto undzwar sind dort nur Waffen und nichts anderes was muss ich machen, dass alle Itesm angezeigt werden ?
Hilfe brauche eine Item_Proto 05/16/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo ich such eien Item_Proto wo ich diese sachen bei OT Schmied uppen kann!
Schlachtschwert <--> Siriusschwert <--> Mondschwert <--> Alte Kilnge
Partisane <--> Gelbdrachentöter <--> Drachengottklinge <--> Runenschwert
Drachenmesser <--> Seelenloses Messer <--> Mondzwillingsdolch
Großgelbdrachenbogen <--> Großteufelbogen <--> Geisterbogen
Suche ein backup von item_proto 01/29/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo zusammen ,
wie die überschrift schon sagt suche ich ein backup von item_proto da meine rumspinnt alles is irgendwie durcheinander hoffe es meldet sich schnell jemand. :) :handsdown: Gibt natürlich auch ein Thanks
HILFE Brauche Backup von Player tabelle 10/17/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies ich hab i.wie was verstellt oder so ... ich brauche ein backup von den player tabellen dings ... eig hab ich nicht wirklich was geändert aber i.was muss es daruaf sein, denn ich hab ein altes backup was geschädigt ist, wenn ich das backup nicht lade geht es aber ich brauche die ganzen anderen daten .. accs mit items undsowas alles ... bitte helft mir
:(