[Frage]Brauche Hilfe 06/17/2010 - Main - 5 Replies hab da ne rage wie kann ich machen das Z.b
Download da steht und Wenn man dann auf diese download drückt Kommt dann die seite wo man das runter laden kann wie geht das ?
Oder Zb.
Vt dann auf vt klciken dann kommt diese vt seite
[Frage] brauche Dringend Hilfe 05/28/2010 - Technical Support - 4 Replies Hey, und Zwar es geht darum : Mein PC stürzt 20 mal pro tag ab , erst kommt ein Blue screen dann will es unten Daten retten und er startet neu, evtl weiß jemand was ich machen muss...
Betriebssystem: Windows Vista Home Premium
Prozessor: Intel Core 2 CPU 6600 @ 2,40 GHz
Grafikkarte: GeForce 8500 GT
ich bitte um dringende Hilfe
Danke im Vorraus =)
Wichtige Frage zu Hamachi-Server.Brauche unbedingt eure Hilfe!!! 03/15/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Ich habe mir wie es in diesem Video (YouTube - Metin2 Hamachi P-Server erstellen teil 1) gesagt wurde,die Serverfiles runtergeladen.
Aber wenn ich sie starten will,kommt diese Fehlermeldung:
http://www.abload.de/img/asfjpoe.jpg
Woran liegt das?Ich habe es auf C gespeichert und dort auch C:/ angegeben.Wieso geht es nicht???
My Virtual PC Connected nicht zu Msql .. Hilfe! 10/10/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Leute,
Ich war oft inaktiv und hab nix mitbekommen und daher
wollte ich fragen wieso mein Virtual PC net Mysql Connected?
Oder wie connetedt der? Help Pls. :D
Frage is wichtig brauche Hilfe 12/08/2007 - Metin2 - 3 Replies Also ich wollt mir einen Bogenninja machen und wollt wissen wie man den am besten skillt is wichtig bitte antwortet!