Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 22:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dynamische Signatur [Fehler]

Discussion on Dynamische Signatur [Fehler] within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old 01/29/2014, 18:33   #16



 
MajorTypo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,380
Received Thanks: 570
Fehler gefunden, musste meine PHP Version Updaten...
Zudem noch kleine fixxe am Script (optional)


Das funktionstüchtige Script um aus einer WBB Datenbank den Benutzer Name auf einer Image Datei anzeigen zu lassen.

Darf geschlossen werden!
MajorTypo is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[PHP]Dynamische Signatur
02/05/2014 - Coding Tutorials - 16 Replies
So okay ich will euch heute zeigen wie ihr leicht eine dynamische Signatur mit Hintergrundbild machen könnt! Also erstmal erstellen wir die Datei sig.php oder wie ihr das nennen wollt ;) 1. Erstmal kommen unsere MySQL Daten rein $_MySQL = array(); $_MySQL = "localhost"; $_MySQL = "signatur"; $_MySQL = "lustigespasswort"; $_MySQL = "signatur"; 2. Wir bauen eine Verbindung zur Datenbank auf mysql_connect($_MySQL, $_MySQL, $_MySQL);
[PHP]Dynamische Signatur [Include Fehler]
09/29/2013 - General Coding - 3 Replies
Guten Tag, Ich erstelle eine Signatur hiermit: Fülle das ganze dann mit String die ich per Mysql einlese header("Content-type: image/png"); $bg = imagecreatefrompng("signatur.png"); Allerdings wenn ich:
CF-Sig.com - Deine dynamische Crossfire Signatur
01/28/2013 - CrossFire - 35 Replies
http://cf-sig.com/img/logo.png *Mir gehört die Seite nicht. Ich stelle sie lediglich vor. Bitte darum die Verwarnung zu entfernen. Ich habe den Owner der Seite angeschrieben und er hat einen Backlink rein gemacht* Guten Tag EPVP. Ich spiel zwar kein CrossFire mehr, aber ich habe eine schöne Seite gefunden in den ihr eure eigene dynamischen Signaturen machen könnt. Features:
Dynamische Signatur erstellen?
06/30/2011 - Web Development - 0 Replies
Nabend Community, ich bin grade dabei mir eine Dynamische Signatur zu erstellen. Ich erwähne vorweg, ich habe keine Erfahrung mit PHP bzw. keine gute! Ich folgte die Anleitung aus diesem Thread: http://www.elitepvpers.com/forum/epvp-coders-tutor ials/825502-php-dynamische-signatur.html Mein Code sieht nun so aus: <?php $_MySQL = array();
Dynamische Signatur
07/04/2010 - General Coding - 4 Replies
Moin, ich möchte mir gern eine dynamische Signatur erstellen. Sie soll später meine Profildaten von der Homepage des Games CrossFire anzeigen. So in etwa soll es aussehen. http://crossfire-germany.eu/Bilder/Banner/ingame_ sig_example.jpg



All times are GMT +2. The time now is 22:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.