Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 06:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Prestashop rechnung bearbeiten [PHP]

Discussion on Prestashop rechnung bearbeiten [PHP] within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Post Prestashop rechnung bearbeiten [PHP]

hallo liebe User,

Ich bräuchte mal Hilfe bei Php ect.
Ich habe von Prestashop (einem Online-Shop CMS) Rechnungen vorgesetzt bekommen, die mir nicht gefallen (standart) und will diese nun ändern.
Dummerweise verstehe ich von Php ect. so rein garnichts...

Kann mir vielleicht jemand sagen, ob es ein programm gibt, welches den PHP-Code visuell darstellt, oder ob mir jemand helfen würde?

Grüße
Adri
Adri2661995 is offline  
Old 01/28/2014, 21:17   #2

xEncounter's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 361
man nehme die .php Datei und öffnet diese einfach mit einem Editor.

Schon siehste den Quellcode. Wenn du die Rechnungen gefunden hast, poste den Quellcode hier und wir werden dir helfen diesen zu ändern.
xEncounter is offline  
Old 01/28/2014, 22:21   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ich hab hier mal alle Datein die in dem Verzeichnis waren, welches meines Wissens nach für die Rechnungen verantwortlich ist, hochgeladen.
In der Zip datei ist auch eine png datei, wie die Rechnung am ende aussehen soll.

(**GB** Soll dem Gesamt-Betrag entsprechen)

grüße

(VT Link: )
Attached Files
File Type: rar cms.rar (859.1 KB, 6 views)
Adri2661995 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Designer für Prestashop a. Serverhoster
11/03/2013 - Artist Trading - 2 Replies
Hallo, ich habe vor mit Prestashop eine kleine Hosting Seite zu machen. die Domain ist schon bestellt und der Webspace läuft auch schon. Ich selber bin nicht der große Designer und würde hier gerne mal fragen, wer Interesse daran hat für den Shop ein schönes Design zu basteln? Bezahlung PayPal / Paysafecard / Überweisung Die Bezahlung ist wegen Hosting kosten nicht sehr hoch, aber ich biete für 3 Monate 10 % der eingehenden Zahlungen an. Über andere Zahlungen kann geredet werden.
Biete Onlineshop Hosting inkl. Prestashop
04/09/2013 - Trading - 0 Replies
Heyho Leute, ich biete euch an euren Onlineshop bei mir zu hosten. Bei dem eingesetzten Shopsystem handelt es sich um das Opensourcesystem Prestashop. Was biete ich euch an? Subdomain *.Moojo.eu Komplette Installation des Systems für euch Verlinkung auf der Hauptdomain (Ich werde dort eine Sammlung der Shops erstellen.)
[S] Template-Erstellung - Prestashop
12/17/2012 - Artist Trading - 1 Replies
Hallo, ich suche jemanden der mit Prestashop vertraut ist und mir ein Template erstellen kann. Bitte per PN melden (mit Referenzen). Lg
[SUCHE] Hilfe bei Prestashop
12/17/2012 - Web Development - 2 Replies
Hi ich benötige Hilfe beim Konfigurieren vom Prestashop. Zudem möchte ich gerne auch einige Sachen entfernen weiß, aber nicht wie das geht. Nähere Infos per PN.
Paysafecard Cashin für Prestashop gesucht
11/03/2011 - General Coding - 2 Replies
Heyo Jungs, Suche einen fleißigen PHP Coder unter euch, der vielleicht bereit wäre ein Paysafecard Cashin System für das Shopsystem "Presta-Shop" zu bauen. Ich weiss es gibt schon Cashins jedoch kosten diese mit Gebühren um die 1-3000€. Das Cashin soll die Funktionen haben: - Wert der Paysafecard auslesen - Passwort auf die Paysafecard setzen (ein generiertes) - Wert, PIN und Passwort der Paysafecard speichern in einer Datenbank --> Das ganze als Plugin für Prestashop. Lifetime Updates...

All times are GMT +1. The time now is 06:56.