Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 04:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[PHP]Dynamische Signatur [Include Fehler]

Discussion on [PHP]Dynamische Signatur [Include Fehler] within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 675
[PHP]Dynamische Signatur [Include Fehler]

Guten Tag,
Ich erstelle eine Signatur hiermit:
Fülle das ganze dann mit String die ich per Mysql einlese
PHP Code:
header("Content-type: image/png");        
$bg imagecreatefrompng("signatur.png"); 
Allerdings wenn ich:
PHP Code:
require('../../languages/de_lang.php');
require(
'../../cfg/config.php'); 
Die beiden Datein reinladen will geht nichts mehr das Bild kann nicht angezeigt werden.
Ich frage mich warum bei einem require geht es
.Kibito is offline  
Thanks
1 User
Old 09/29/2013, 12:08   #2

Synatex's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 331
header() auskommentieren error_reporting(E_ALL) anstellen und die Fehlermeldung mitteilen.
Synatex is offline  
Old 09/29/2013, 12:43   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 675

Wenn ich die Sachen bezogen auf das PNG Bild auskommentiere kommt garkein Fehler.
.Kibito is offline  
Old 09/29/2013, 19:11   #4

Synatex's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 331
Dann scheints auch kein Fehler zu geben^^
Synatex is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Web]Dynamische Signatur für deinen Server
02/17/2017 - 4Story - 2 Replies
Hey, da mir gestern langweilig war, habe ich mich mal an eine dynamische Signatur gesetzt. Folgendes kam dabei raus: http://i.epvpimg.com/QrwFd.png Was macht es genau ? Das Script sucht in der Datenbank den angegebenen Usernamen und filtert alle Informationen raus, die er dann auf ein Bild (signatur.png) klatscht. Die Informationen werden beim neuladen immer auf dem neusten Stand gehalten. Wie nutze ich es ?
[PHP]Dynamische Signatur
02/05/2014 - Coding Tutorials - 16 Replies
So okay ich will euch heute zeigen wie ihr leicht eine dynamische Signatur mit Hintergrundbild machen könnt! Also erstmal erstellen wir die Datei sig.php oder wie ihr das nennen wollt ;) 1. Erstmal kommen unsere MySQL Daten rein $_MySQL = array(); $_MySQL = "localhost"; $_MySQL = "signatur"; $_MySQL = "lustigespasswort"; $_MySQL = "signatur"; 2. Wir bauen eine Verbindung zur Datenbank auf mysql_connect($_MySQL, $_MySQL, $_MySQL);
Dynamische Signatur erstellen?
06/30/2011 - Web Development - 0 Replies
Nabend Community, ich bin grade dabei mir eine Dynamische Signatur zu erstellen. Ich erwähne vorweg, ich habe keine Erfahrung mit PHP bzw. keine gute! Ich folgte die Anleitung aus diesem Thread: http://www.elitepvpers.com/forum/epvp-coders-tutor ials/825502-php-dynamische-signatur.html Mein Code sieht nun so aus: <?php $_MySQL = array();
Dynamische Signatur
07/04/2010 - General Coding - 4 Replies
Moin, ich möchte mir gern eine dynamische Signatur erstellen. Sie soll später meine Profildaten von der Homepage des Games CrossFire anzeigen. So in etwa soll es aussehen. http://crossfire-germany.eu/Bilder/Banner/ingame_ sig_example.jpg

All times are GMT +1. The time now is 04:09.