ich habe zwar nach PHP-Script refresh geschaut bei Google, aber da kam nur soviel wie die ganze Zeit automatisch zu refreshen und zwar so:
PHP Code:
<?php
header ("refresh: 8;");?>
Aber ich habe ein Server-Script, dass mir die aktuellen Spieler der Server anzeigt. Und das es aktualisiert wird, muss man natürlich F5 drücken.
Hier das Script:
$api = "http://api.wa-sta.net/player/nick/$nickname";
$data = file_get_contents($api); //Get the data from the API with file_get_contents
$server = file_get_contents($api_url_server);
Wie kann ich das automatisch aktualisieren lassen? Geht das nur mit Ajax oder auch ohne? Ist das nur ein kleiner Code oder ein großer? Vielleicht hat ja einer einen Link dazu.
Ich verwende für meinen Server einen Serverstatus. Die Seite aktualisiert sich bzw. lädt alle 60 Sekunden neu. Habe deinen Code nicht überflogen, aber vielleicht hilft dir sogar die simple Lösung via html-meta.
<meta http-equiv="refresh" content="300" />
Innerhalb des Head-Bereiches einfügen dann wird die Seite alle 300 Sekunden aufgerufen. Sind dann in der gleichen Datei noch die Aufrufe der Funktionen, dann hast du das, was du brauchst.
Ich verwende für meinen Server einen Serverstatus. Die Seite aktualisiert sich bzw. lädt alle 60 Sekunden neu. Habe deinen Code nicht überflogen, aber vielleicht hilft dir sogar die simple Lösung via html-meta.
Innerhalb des Head-Bereiches einfügen dann wird die Seite alle 300 Sekunden aufgerufen. Sind dann in der gleichen Datei noch die Aufrufe der Funktionen, dann hast du das, was du brauchst.
Hab ich schon benutzt. Ist aber nicht das Gelbe vom Ei.
"10" kann ersetzt werden durch irgendeine beliebige Ganzzahl.
Quote:
Originally Posted by #dynastie
Habt ihr eigentlich mal den Beitrag oben gelesen? Das sind genau die Lösungen, die er nicht sucht!
Binde dir jQuery ein. Benutz die jQuery Ajax-Funktionen.
Wer PHP kann wird mir JavaScript keine großen Probleme haben. Und so schlimm wie früher ist das auch nicht mehr Heutzutage wird JavaScript sowieso immer mehr kommen. Besser du eignest es dir an.
Inhalt eines Labels nach Button Klick refreshen 07/29/2012 - AutoIt - 8 Replies moin moin
zusammen ich stehe gerade irgendwie voll auf dem Schlau :-(
Ich habe ein kleines Tool geschrieben, was den Proxyserver per reg Script aus oder einschaltet und nun möchte ich in der Gui noch anzeigen lassen, die der aktuelle Status ist (An oder Aus).
Das habe ich nun auch soweit hinbekommen mit:
$var = RegRead("HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft \Windows\CurrentVersion\Internet Settings", "ProxyEnable")
If $var = 1 Then $proxy = "Proxy ist AN"
League of Legends ~ Busy umgehen, ohne Script, ohne Tastenkombi. 06/24/2011 - League of Legends - 4 Replies Wenn ihr nicht auf SPIELEN drücken könnt weil das Spiel "Beschäftigt" ist geht ihr einfach oben rechts neben Minimieren auf die Zahnräder und macht Reparieren. Lasst es 10 Minuten laufen, danach gehts. Ihr müsst zwar noch normal die Wartezeit warten aber ihr könnt rein und findet auch eine Gruppe usw.
Bhop OHNE Script/Hilfsmittel möglich? 06/08/2011 - Counter-Strike - 9 Replies Guten Tag Community,
ich wende mich heute mit einer (für mich) wichtigen Frage an euch.
Wie ihr der Topic schon entnehmenkönnt,möchte ich Bhop lernen,allerdings ohne Scripts oder Hilfsmittel wie "sv_airaccelerate 100".
Meine Frage hierzu ist:
Ist es überhaupt noch möglich ohne "sv_enablebunnyhopping 1" zu Bhoppen?
Afaik ging es ja früher vor dem Update (dessen Namen ich gerade vergessen habe).
MfG
assa ohne eni script? 04/17/2011 - Diablo 2 - 2 Replies Hi leute
ich möchte meine assa ohne eni laufen lassen, hat wer ein script dafür?
oder kann mir wer sagen ob und wie man das bei einem der bots(sterni/bluebird/muddy etc...) einstellen kann?