Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 01:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



assa ohne eni script?

Discussion on assa ohne eni script? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 369
Received Thanks: 40
assa ohne eni script?

Hi leute
ich möchte meine assa ohne eni laufen lassen, hat wer ein script dafür?
oder kann mir wer sagen ob und wie man das bei einem der bots(sterni/bluebird/muddy etc...) einstellen kann?
blubber6 is offline  
Old 04/17/2011, 23:12   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,147
Received Thanks: 306






dort wirst du die Antwort finden, bissl Eigeninitiative schadet nicht...
XxArenaxX is offline  
Old 04/17/2011, 23:13   #3
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
du warst bereits in richtigen thread.... wenn du dir jetzt noch die config. genau anschaust kommst drauf.

und ja... wenn du die // wegmachst... benutzt er das auch....

closed
kal_el is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
d2nt hybrid assa script
02/20/2011 - Diablo 2 - 4 Replies
hi.. bin auf der suche nach einem script für hybrid assa (ww + lightning sentry). Hat da jemand eines? :) danke
[D2NT] Need Assa Script!!!
02/11/2011 - Diablo 2 - 4 Replies
hio, ich weiß das wurde bestimmt shcon 1k mal gefragt aber ich hab hier 1h gesucht und kein assa script gefunden :( ich hab bilder von d2nt public gesehen wo bei der erklärung assa mit drin wa, also muss es ja ein geben^^ NUR WO *_* plz need assa trapsn script ^^ !!! mfg ty im vorraus
[Script]Charset der DB Ändern ohne Db neu auf zu Setzten!
01/25/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies
Moin Leute, ich hatte eben ein problem und zwar ist mir aufgefallen das ich vergessen habe den Charset BIG5 mit zu Installieren als ich mein MySQl Server erstellt habe, und ich wollte ja das mein MySQL Server schön Flüssig mit Läuft also habe ich ein backup meiner Datenbank gemacht, und den Server Neu Installiert, jedoch bleibt hier noch ein Problem, wen der Charset big5 nicht vorhanden ist switcht die Db die Tabelle automatisch auf latin1 nach meiner Erfahrung. Also musste ich nun den...
[WTS] 93er NS 94er Assa auf Tengal ohne Eq
09/06/2010 - Last Chaos Trading - 4 Replies
Huhu! Ich verkaufe meinen 93 Ns mit 600 FP und meine 94 Assa ausgeskillt ohne FP auf Tengal GER. Wenn ihr den Acc mit dem Sk Preis kauft, bekommt ihr noch einen Farm Acc mit einem fullskilled 25er Beschi mit ca. 8k FP und eine Fullskilled 17er Mage mit ca. 2k Fp dazu. Equip befindet sich keines mehr auf den Acc´s, aber noch 3PSL und 1PSZ. Fragen bitte hier im Forum reinschreiben. MG: 20€ PSC/2kkk Gold SK: 30€ PSC/3kkk Gold Oder Comboketten Klick
D2NT assa script
05/21/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Was muss ich tun damit ich mit meiner trapse botten kann außer die config unter character erstellen und anpassen??



All times are GMT +2. The time now is 01:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.