[B]Webdesign Call of Duty: Mondern Warfarfare 3 Clan[S]PSC, Übweisung 05/11/2012 - Artist Trading - 0 Replies Hey,
habe für einen Clan, ein Webdesign gemacht. Doch sie wollten es nicht haben, also bin ich drauf sitzen geblieben, kurze Rede, noch kürzerer Sinn: Ich will es loswerden. Es ist keine PSD dabei, nur das HTML/CSS Design.
Bietet einfach drauf los.
PS: Ein Adminpanel in dem man News schreiben kann, die Seitenaufrufe einsehen und Bewerbungen lesen kann ist auch noch eingebaut.
Beispiel - Keine Php Funktionen eingebaut
[S]Webdesign + Script [B]75 e*gold 08/02/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies Moin Leute,
ich wollte heute ne kleine Website für mein MM Team machen, aber hab jetzt irgendwie keine Lust mehr :D
Deswegen frage ich euch, meine Suchtis, ob ihr mir nicht ne Website machen könnt.
Infos per Skype: yevi.cc
~MfG
League of Legends ~ Busy umgehen, ohne Script, ohne Tastenkombi. 06/24/2011 - League of Legends - 4 Replies Wenn ihr nicht auf SPIELEN drücken könnt weil das Spiel "Beschäftigt" ist geht ihr einfach oben rechts neben Minimieren auf die Zahnräder und macht Reparieren. Lasst es 10 Minuten laufen, danach gehts. Ihr müsst zwar noch normal die Wartezeit warten aber ihr könnt rein und findet auch eine Gruppe usw.