Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 03:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Feedback zu Website Design

Discussion on Feedback zu Website Design within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old 12/28/2013, 00:03   #16

Zaiq's Avatar

elite*gold: 80
Received Thanks: 25
Für den Anfang find ich es gut.
Zaiq is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2013, 12:40   #17

~ JWonderpig ~'s Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 248
Das Design schaut gut aus.
Nur der Code ist nicht ganz richtig.

1.Es fehlen die <html></html> sowie <!DOCTYPE html> Tags^^
2.Der Div vom Footer ist ausserhalb des Body's. Eigentlich gehört alles an Inhalt in den body
~ JWonderpig ~ is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/02/2014, 18:45   #18

elite*gold: 10
Received Thanks: 47
» Irgendwie - warum auch immer - hast du in dem HTML auch noch einen <head> unter dem Body. Der gehoert da ja eigentlich nicht nicht hin.

Falsch er hat ein <header>-Tag (oder wurde das geändert?). Seit HTML5 integriert...
PS: Ich würd was bei der Navigation mit den Buttons machen, aber ka was.. bin selbst css noob aber ka mir gefallen die ned so.. vielleicht n padding-top rein bzw. größer machen..
lg
Bgzocker is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2014, 22:28   #19

Requi's Avatar

elite*gold: 3570
The Black Market: 244/0/0
Received Thanks: 8,252
Quote:
Originally Posted by Bgzocker View Post
» Irgendwie - warum auch immer - hast du in dem HTML auch noch einen <head> unter dem Body. Der gehoert da ja eigentlich nicht nicht hin.

Falsch er hat ein <header>-Tag (oder wurde das geändert?). Seit HTML5 integriert...
PS: Ich würd was bei der Navigation mit den Buttons machen, aber ka was.. bin selbst css noob aber ka mir gefallen die ned so.. vielleicht n padding-top rein bzw. größer machen..
lg
Doch, ich hatte ein <head> drinne, aber das war nur ein kleiner Denkfehler
Ich muss mal schauen. Sind ja eigentlich keine Buttons
Requi is offline  
Old 01/04/2014, 06:12   #20

Freakyx98's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Nicht schlecht, ich würde die Navigation oben dran klatschen und die dann beim Scrollen mit gehen lassen. *_* Das Link Hover verbessern (besser ausrichten)
Freakyx98 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2014, 14:12   #21

elite*gold: 10
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by Freakyx98 View Post
Nicht schlecht, ich würde die Navigation oben dran klatschen und die dann beim Scrollen mit gehen lassen. *_* Das Link Hover verbessern (besser ausrichten)
Ich würds so lassen, nur sobald man runter scroolt, soll sich die Navigation oben am Fenster ranhängen.

Quote:
Doch, ich hatte ein <head> drinne, aber das war nur ein kleiner Denkfehler
Ich muss mal schauen. Sind ja eigentlich keine Buttons
ok,
ja stimmt trotzdem find ich die Navigation zu unspektakulär.. Ich würd sie vl mehr so machen wie bei epvpers (Home-Forum-Games...). Vielleicht schaut son Farbverlauf cool aus.. (background:-moz-linear-gradient).

lg
Bgzocker is offline  
Thanks
1 User
Reply