[S] Jemand der sich gut mit Javascript auskennt [B] eG 12/04/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies Ich suche einen der ein paar Javascript Dateien durchsuchen soll, wenn alles klappt wie ich es mir vorstelle, bekommt derjenige relativ viel eG.
Alternativ wäre es auch gut wenn derjenige sich mit C# auskennt oder einfach einen der sich gut mit C# auskennt (httpwebrequest & webbrowser)
Suche Jemand der sich mit C++ und HTML, Auskennt 04/08/2013 - Coders Trading - 2 Replies Hallo Liebe. Elitepvpers Community.
Suche Jemand der sich mit HTML 5 & und Php Script auskennt.
dieses sollte in der Homepage vorhanden sein
- Naviagation
- Registrierungs
- Forum
- Bewerbungsbereich
[S] jemand der sich mit Javascript auskennt 10/28/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies Hallo, ich bräuchte jemand der mir eine Funktion erklärt, bzw. mir dabei hilft sie zu cracken. wenn wir das gemeinsam schaffen bekommt der/die jenige 10€ PSC.
Suche jemand der sich mit HTML/PHP etwas auskennt. 08/29/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies Moin,
ich habe 2 bugs auf mine Homepage und da bräuchte ich mal jemand der sich damit auskennt.
Einmal wird etwas nicht richtig dargestellt. (Nebeneinander statt untereinander)
Und es gibt noch ein komsichen fehler.
Bitte in Skype melden: thorben246
Suche jemand der sich bissle bei Html bei Weebly auskennt 02/04/2012 - Main - 3 Replies Ich suche jemand der mir zeigt oder den code geben kann damit ein bild im hintergrund kommt von einer bestimmten stelle aus nach ganz unten
Wenn sich einer auskennt bitte melden
Lg Komunx3