Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 14:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HP-Design] Mein erstes Homepage Design [Suche Feedback]

Discussion on [HP-Design] Mein erstes Homepage Design [Suche Feedback] within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,004
Received Thanks: 62
[HP-Design] Mein erstes Homepage Design [Suche Feedback]

Link:


Feedback pls!
imagecload is offline  
Old 12/09/2012, 00:47   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 36
Received Thanks: 10
Mir sind ein paar Dinge aufgefallen:

Dein Stylesheet ist im Body, das gehört in den Head Bereich.
Wieso hast komplett alles als eine Hintergrundgrafik angelegt?
Probier dich mal daran, für jeden Bereich divs anzulegen, sprich:
Head, Navigation, Content, Footer.

Tip: Mach um alle divs eine div, die alles umschließt.
Dieser gibst du dann eine feste Weite, und margin: 0 auto;
so ist garantiert, dass deine Seite immer zentriert ist.

Wenn man nämlich jetzt das Browserfenster größer zieht,
bewegt sich die Navigation ausserhalb des Hintergrundes!
Falito is offline  
Old 12/09/2012, 00:56   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,004
Received Thanks: 62
Danke für das Feedback.

Der Stylesheet ist im Header drin "garantiert".

vll verlesen?

#update

So hab das mit dem Div gemacht sollte jetzt besser aussehen
imagecload is offline  
Old 12/09/2012, 00:59   #4
 
elite*gold: 746
Join Date: May 2008
Posts: 1,200
Received Thanks: 495
Lern doch bitte erstmal html.. da ist alles, wirklich alles im header Bereich.
boxxiebabee is offline  
Old 12/09/2012, 01:02   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,004
Received Thanks: 62
Bitte nur Feedback und nicht solche unnötigen Beiträge posten.
ich weiß , trotzdem danke boxxiebabee(Dein Bild macht mich irre).
Ich bearbeite es bis morgen schau dann einfach wieder vorbei.
imagecload is offline  
Old 12/09/2012, 01:13   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 167
Received Thanks: 14
Abend.

1. Solltest du einen !DOCTYPE angeben.
2. Meta charset="UTF-8" angeben.
3. Alle Style- angaben wie body bgcolor ins Stylesheet.
4. Im header sollte nur der style bzw javascript ref's stehen.
5. Jeder Tab sollte geschlossen werden bsp. statt <br> --> <br/>
6. So grundlegende Sachen wie Favicon bzw. .xml Sidemap sind zwar kein must have sollten aber bei einer guten Seite dabei sein.

Ansonsten halt noch die Sache die Boxxie und Image sagten ! mit dem header !

Desweiteren solltest du bzw. kannst du deine Website noch mit Menu hover effekten oder sonstigem verzieren.

Schönen Abend noch.
Vayas is offline  
Old 12/09/2012, 02:29   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 36
Received Thanks: 10
Mein Firebug hat mir tatsächlich sagen wollen, der head sei leer.
Allerdings hast du ja echt alles in den head geknallt!

Der Inhalt einer Seite, kommt immer zwischen <body> und </body>.
In den <head> Bereich kommen nur Dinge wie, title, css, js usw.

Seiten wie:




sind für Anfänger und Fortgeschrittene sehr gut geeignet.
Schau dir da einfach mal ein paar Dinge an.

Google sollte dir auch auf jeden Fall helfen können
Falito is offline  
Old 12/09/2012, 11:08   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,408
Received Thanks: 2,024
Quote:
Jeder Tab sollte geschlossen werden bsp. statt <br> --> <br/>
kommt auf den doctype an
NotEnoughForYou is offline  
Old 12/09/2012, 22:01   #9
 
elite*gold: 99
Join Date: Apr 2011
Posts: 728
Received Thanks: 236
Ich finde die Schriftart für die Überschrift geht garnicht, ist wirklich das erste mal wo ich um etwas zu lesen wirklich die Augen zukneifen musste^^
Hiris is offline  
Old 12/09/2012, 23:15   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,004
Received Thanks: 62
Das Design war schrott

Kann geschlossen werden. Sehe selber ein das es Schrott war!
imagecload is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FeedBack] Mein erstes Homepage Design
11/13/2012 - Web Development - 54 Replies
Hallo Elitepvpers! Ich möchte euch hier mein erstes Homepage Design vorstellen. Es wäre toll wenn ihr mir Verbessungsvorschläge geben könntet! -Was habe ich Gut gemacht? -Was könnte ich verbessern? -Sollte ich diese Homepage coden? -Sollte ich diese Homepage coden und verkaufen?
[Release] Mein Erstes Homepage Design!
10/30/2012 - Flyff PServer Guides & Releases - 10 Replies
Hallo, Elitepvpers! Ich Möchte Mal Hier Mein Erstes Homepage Desing Releasen! Wers nicht brauch soll es sich auch nicht Downloaden! und nicht flammen! Screen! http://www10.pic-upload.de/29.10.12/51k9iqebq8x3. png Download! KLICK MICH!
[VK]MT2-Homepage Design (Mein erstes :D)
07/17/2012 - Metin2 Trading - 12 Replies
Heyho wie die überschrift schon sagt vk ich eins meiner ersten (gut gelungenen HP Design) Screen: Design Nr.1 http://s1.directupload.net/images/120617/mmhf3tvf .png Design Nr.2
[Release] Mein erstes Homepage Design
07/08/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 15 Replies
Willkommen zu meinem Release. Dies ist mein erster Versuch ein Homepage Design zu erstellen. Bin jetzt nicht so der profisionelleste in Photoshop aber naja. Ich nehme gerne Kritik an und verbesserungsvorschläge :D http://i.epvpimg.com/1pmte.png PSD Datei: Download
[FEEDBACK]Homepage Design
06/17/2012 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Hey liebe epvp Community, ich habe ein Homepage Design erstellt und wollte eure Meinung dazu. Hierzu ein paar Bilder http://i.epvpimg.com/d1M6b.png http://i.epvpimg.com/hN8qd.jpg http://i.epvpimg.com/Jt70c.png



All times are GMT +2. The time now is 14:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.