Suche Programm (Websiten Design OFFLINE) 12/23/2013 - Main - 2 Replies Hallo zusammen, diese Frage stelle ich für einen Freund.
Er hat eine Firma in der er alles rund um die Verwaltung & Vermietung von Wohnungen macht.
Nun fragte er mich da ich ja mit PC´s was zu tuen habe ob ich ein Programm kenne das er nutzen kann um seine Wohnungen Online zu stellen.
ABER:
- Er sollte die Website/Daten Offline bearbeiten können, und bei lust und laune alles auf den FTP Hochladen/Aktualisieren können.
- Es sollte am ende so ähnlich aussehen wie "Imonet".
- Es...
Websiten Übersetung 02/28/2013 - Off Topic - 5 Replies Hey,
Gibts villt ein Plug-In was z.B eine Russische Website direkt ins Deutsche übersetzt? So das dann der Russische Text in Deutsch ist?
*MfG* Benny!
Websiten? 02/07/2013 - Off Topic - 13 Replies Hey,
Ich bin auf der Suche nach Website ,auf den man z.B Call of Duty: Modern Warfare 3 Legal unter 10€ kaufen kann!
Mir ist klar ,dass maximal RU Keys dadrunter sein können :)
Gruß Busta!
Websiten Rechtliches 08/17/2012 - Web Development - 1 Replies Brauche jemanden der sich sehr gut mit den rechtlichen Aspekten von Websiten auskennt und vor allem darauf bezogen ab wann man ein Gewerbe anmelden muss, wäre nett wenn ihr hirisis bei skype adden könnt.
BITTE nur leute die sich WIRKLICH auskennen, und niemand der vermutungen anstellt oder etwas gehört hat was er mal gehört hat.