Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 15:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gilden Homepage CMS + Template?!

Discussion on Gilden Homepage CMS + Template?! within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

paradize's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 630
Gilden Homepage CMS + Template?!

Hi,

hat mir jemand nen Tipp was für ein CMS für eine Gildenhomepage gut wäre und auch passende Themes dazu hat ?
Habe kaum was dazu gefunden, drum frage ich mal hier
paradize is offline  
Old 01/07/2010, 16:50   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 34
Joomla ist gut =)
hier 2 Aion templates für Joomla : &
Captain Jack is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2010, 01:43   #3

paradize's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 630
danke, werd ich mir mal anschauen
paradize is offline  
Old 01/08/2010, 13:43   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
oder du nutzt simplemachine mit tinyportal ist nicht ganz so mächtig wie joomla. Skins gibt es auch wie sand am meer, und im zweifel selbst eines bauen. Hier 10minuten arbeit:
thsips is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Aion Store | why? »

Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] Homepage ersteller | Metin2.de Gilden Homepage ...
08/02/2010 - General Art - 0 Replies
Hi wie oben schon steht suche ich einen der eine Homepage für Die Gilde von (Charliie s18 Erfoo) von Youtube kennt ihn eigentlich jeder ja HiTBack aufgelöst und wir suchen einen der uns eine Homepage macht! Ich würde auch gerne Bezahlen genaueres per PN Allso wer eine erstellen kann sprich WebSpell und gutem passendem Design ... Soll mich Pn
[Preview] refLyeForFun Homepage-Template
07/28/2010 - Flyff Private Server - 6 Replies
refLyeForFun ~ Homepage-Template http://www.img-teufel.de/uploads/refLyeForFund285 81eapng.png Legende, deutsch: 1 - Servername, frei konfigurierbar in einer externen Config-Datei 2 - Werbeslogan, frei konfigurierbar in einer externen Config-Datei 3 - Menüleiste, Einträge sind in einer externen Datei definiert 4 - Infoboxen, mit und ohne i-Symbol in der Ecke 5 - Kurze Informationszeile, in externer Datei konfiguriert
[Release] Homepage-Template
04/16/2010 - Flyff PServer Guides & Releases - 2 Replies
Hallo liebe E*PvPer Das Projekt Furios Flyff geht zuende... Wir möchten uns gleichzeitig bei alle treuen User und Mithelfern bedanken. Nun wird es Zeit ein paar der Sachen die wir uns gemeinsam erarbeitet haben herauszugeben unter anderem das Homepage Template. Das Copyright lag bis ebend bei Mir bzw Furios Flyff (H4x0r3d und ich).
Gilden Homepage Gesucht!
02/17/2007 - Main - 4 Replies
Huhu Leute, Ich suche jemanden der für unsere PVP Gilde eine Homepage machen würde, soll nichts großes werden auch ohne irgend einem CMS, halt nur ne reine HTML Seite. Was ich mir vorstelle wär ein Intro also ein Bild was mit WoW Horde zutun hat und auch schick aussieht. Dann die eigentliche Homepage wenn es geht nicht im ganzen Fenstermodus sondern etwas klein dargestellt so wie unten im Link. Hier mal ein beispiel was ich gefunden habe. Klick (Soll keine Werbung sein nur zum...
Gilden Homepage Layout?
10/22/2006 - World of Warcraft - 5 Replies
Moin, kennt wer ne seite wo es kostenlose Homepage Templates für Gilden (nun natürlich auf WoW bezogen) gibt? Unsere Gilde will halt nurne kleine Homepage und ich hab auch absolut keine zeit ne komplett eigene zu Scripten Oo. Muss nix weltbewegendes sein, hauptsache sieht bisi nach was aus und is kostenlos^^.

All times are GMT +1. The time now is 15:34.