hat mir jemand nen Tipp was für ein CMS für eine Gildenhomepage gut wäre und auch passende Themes dazu hat ?
Habe kaum was dazu gefunden, drum frage ich mal hier
oder du nutzt simplemachine mit tinyportal ist nicht ganz so mächtig wie joomla. Skins gibt es auch wie sand am meer, und im zweifel selbst eines bauen. Hier 10minuten arbeit:
[SUCHE] Homepage ersteller | Metin2.de Gilden Homepage ... 08/02/2010 - General Art - 0 Replies Hi wie oben schon steht suche ich einen der eine Homepage für Die Gilde von (Charliie s18 Erfoo) von Youtube kennt ihn eigentlich jeder ja HiTBack aufgelöst und wir suchen einen der uns eine Homepage macht!
Ich würde auch gerne Bezahlen genaueres per PN
Allso wer eine erstellen kann sprich WebSpell und gutem passendem Design ...
Soll mich Pn
[Preview] refLyeForFun Homepage-Template 07/28/2010 - Flyff Private Server - 6 Replies refLyeForFun ~ Homepage-Template
http://www.img-teufel.de/uploads/refLyeForFund285 81eapng.png
Legende, deutsch:
1 - Servername, frei konfigurierbar in einer externen Config-Datei
2 - Werbeslogan, frei konfigurierbar in einer externen Config-Datei
3 - Menüleiste, Einträge sind in einer externen Datei definiert
4 - Infoboxen, mit und ohne i-Symbol in der Ecke
5 - Kurze Informationszeile, in externer Datei konfiguriert
[Release] Homepage-Template 04/16/2010 - Flyff PServer Guides & Releases - 2 Replies Hallo liebe E*PvPer
Das Projekt Furios Flyff geht zuende...
Wir möchten uns gleichzeitig bei alle treuen User und Mithelfern bedanken.
Nun wird es Zeit ein paar der Sachen die wir uns gemeinsam erarbeitet haben herauszugeben unter anderem das Homepage Template.
Das Copyright lag bis ebend bei Mir bzw Furios Flyff (H4x0r3d und ich).
Gilden Homepage Gesucht! 02/17/2007 - Main - 4 Replies Huhu Leute,
Ich suche jemanden der für unsere PVP Gilde eine Homepage machen würde, soll nichts großes werden auch ohne irgend einem CMS, halt nur ne reine HTML Seite.
Was ich mir vorstelle wär ein Intro also ein Bild was mit WoW Horde zutun hat und auch schick aussieht.
Dann die eigentliche Homepage wenn es geht nicht im ganzen Fenstermodus sondern etwas klein dargestellt so wie unten im Link.
Hier mal ein beispiel was ich gefunden habe.
Klick (Soll keine Werbung sein nur zum...
Gilden Homepage Layout? 10/22/2006 - World of Warcraft - 5 Replies Moin,
kennt wer ne seite wo es kostenlose Homepage Templates für Gilden (nun natürlich auf WoW bezogen) gibt? Unsere Gilde will halt nurne kleine Homepage und ich hab auch absolut keine zeit ne komplett eigene zu Scripten Oo.
Muss nix weltbewegendes sein, hauptsache sieht bisi nach was aus und is kostenlos^^.