Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 15:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme mit Bots im Forum

Discussion on Probleme mit Bots im Forum within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
SkyAngel88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 115
Received Thanks: 25
Probleme mit Bots im Forum

Hallo zusammen,

ich wollte einmal nachfragen ob mir vllt jemand Helfen kann.

Ich habe seit ungefähr 2 Wochen das Problem mit meinem Forum das Bots sich ca in 1 Woche 6.000 Accounts erstellen und nicht nur das sondern sie erstellen lauter ausländische Threads.
Selbst als ich aktiviert habe, das die E-Mail Adresse bei der Registrierung aktiviert werden muss, entstehen weiter lauter solche Threads



Weiß vielleicht jemand an was das liegt oder wie ich das verhindern kann?

Liebe Grüße
SkyAngel
SkyAngel88 is offline  
Old 11/17/2013, 18:20   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 107
Received Thanks: 20
Captcha.
Alcazone is offline  
Old 11/17/2013, 18:27   #3
 
tolio's Avatar
 
elite*gold: 2932
The Black Market: 169/1/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 6,966
Received Thanks: 1,097
Quote:
Originally Posted by Alcazone View Post
Captcha.
+
tolio is offline  
Old 11/17/2013, 18:49   #4
 
SkyAngel88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 115
Received Thanks: 25
Haben wir auch aktiviert bei der Registrierung und trotzdem können Sie sich Anmelden, E-Mail aktivieren und solche Threads erstellen
SkyAngel88 is offline  
Old 11/17/2013, 19:01   #5
 
Mikesch01's Avatar
 
elite*gold: 203
Join Date: Sep 2007
Posts: 732
Received Thanks: 190
Ist dies das WBB 3.1.X?
Mikesch01 is offline  
Old 11/17/2013, 22:49   #6
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
Quote:
Originally Posted by SkyAngel88 View Post
Haben wir auch aktiviert bei der Registrierung und trotzdem können Sie sich Anmelden, E-Mail aktivieren und solche Threads erstellen
Hatte damals ein ähnliches Problem Abhilfe hat folgendes geschaffen:

1. Links dürfen nur von benutzern gepostet werden, die mehr als 5 Beiträge haben (musst du selbst im PHP-Code ändern oder vllt gibts ein Plun-In, keine Ahnung).
2. Die am meistesten verwendeten Wörter genommen (***, ****, ****, ...) und Beiträge, die diese Inhalte enthielten gar nicht erst posten lassen (eine Warnung eingebaut mit der Aufschrift: "Folgende Wörter: XYZ sind nicht erlaubt, bitte entferne sie.".

Diese 2 Methoden haben zusätzlich auch auf echte User positive Wirkung:
@1. Es wird nicht wahllos manuell Werbung gespamt.
@2. Ein automatisches Beleidigungsfilter

Beides musst du aber glaube ich selbst im PHP-Code ändern, sollte aber mit ein klein wenig Kentnisse machbar sein.
Shadow992 is offline  
Old 11/17/2013, 22:49   #7
 
MrDami123's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,219
Versuch es mal mit einem Limit an täglichen Registrierungen.
Mit einer zufälligen Frage, die eine logische Antwort benötigt. Die Frage sollte aus einer großen Liste per Zufall ausgesucht werden.
Fragen wie: Welche Farbe ergibt Blau und Gelb?, Was ist die Hauptstadt von Indien?, ...

Wobei man dies auch umgehen kann, indem man z.B. zur einer Frage die Antwort gibt und die Seite solange neu lädt, bis die jeweilige Frage auftaucht.

Am besten geschützt wärst du glaub ich mit den interaktiven Captchas. Bei denen man z.B. Dinge richtig zuordnen muss.
MrDami123 is offline  
Old 11/17/2013, 23:14   #8

 
マルコ's Avatar
 
elite*gold: 1329
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,873
Received Thanks: 960
Insgesamt ist eigentlich jede Art von JS Sicherung hilfreich, am besten was eigenes. Denn wenn es jemand speziell auf dein Forum absieht, kann er für jede Hürde eine entsprechende Maßnahme bauen. Aber die ganzen 0815 Bots bleiben alle draußen.
マルコ is offline  
Old 11/18/2013, 14:32   #9
 
SkyAngel88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 115
Received Thanks: 25
Die Tipps werde ich einmal versuchen, vielen lieben Dank für die super hilfe
SkyAngel88 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Forum Installation Probleme [WBB3]
04/05/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallöchen liebe Metin2 Community.. Ich suche jemanden, der mir bei der Installation meines WBB3 Metin Forum helfen kann. Ich habe eine Webspace bei Nitrado (Filezilla alles schön und gut), lasse die Hompage und das Forum auf einem Filezilla account laufen. Vor ca. 2 Wochen ging das Forum noch einwandfrei, doch nun habe ich Probleme das Forum zu installieren, weil ich mich in dem Bereich nicht richtig auskenne. Ich suche jemanden, der mir Helfen kann mein Forum über Teamwiever neu zu...
[S] Hilfe! Log in Probleme Honorbuddy Forum
09/20/2012 - WoW Bots - 7 Replies
Hey, habe folgendes Problem...habe meinen Honorbuddy Account längere Zeit nicht genutzt, und die Daten vergessen. Im Buddy Auth Portal kann ich mich ganz normal einloggen, aber wie komme ich wieder ins normale Forum?? Bitte um Hilfe
Probleme mit meinem Wbb Lite Forum...
07/05/2012 - Technical Support - 0 Replies
Hei Hallo epvp, ich habe ein Problem. Ich habe ein eigenes Forum mit meinem Partner erstellt wo wir ganz viel über Minecraft reden usw. Wir hatten früher halt noch ne andere Domain und ich habe mir gestern eine neue Domain bei https://www.one.com/de/ gekauft. Als wir dann die alten Dateien rüberziehen wollten, waren Plugins alle weg, Themen, Beiträge und wir kommen BEIDE nicht mehr in das Adminpanel. Ich habe die Datenbank + FTP-Files 1:1 übertragen, nur die config im wcf-Ordner...
[SammelThreat]Forum Probleme Wbb3-Wbb2-Wbb
02/01/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
#deleted
Probleme mit Forum
10/19/2010 - Technical Support - 12 Replies
Hallo, Erstmal hoffe ich, dass das hier der richtige Bereich ist^^ Wennnicht bitte verschieben. Ich habe vor ein Forum zu gründen, ich weiß nur noch nicht richtig wie ich es angehen soll^^ Die Themen sollten sein: Computer, Konsolen-Spiele, Online-Spiele. Bei Computer allerdings nicht nur Spiele, sondern auch Technische Probleme (z.B. mit Windows).



All times are GMT +2. The time now is 15:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.