Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Probleme mit meinem Wbb Lite Forum...

Discussion on Probleme mit meinem Wbb Lite Forum... within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

unusual cat's Avatar

elite*gold: 72
The Black Market: 145/0/0
Received Thanks: 602
Probleme mit meinem Wbb Lite Forum...

Hei Hallo epvp,
ich habe ein Problem.
Ich habe ein eigenes Forum mit meinem Partner erstellt wo wir ganz viel über Minecraft reden usw.
Wir hatten früher halt noch ne andere Domain und ich habe mir gestern eine neue Domain bei gekauft.
Als wir dann die alten Dateien rüberziehen wollten, waren Plugins alle weg, Themen, Beiträge und wir kommen BEIDE nicht mehr in das Adminpanel.

Ich habe die Datenbank + FTP-Files 1:1 übertragen, nur die config im wcf-Ordner geändert.

Was haben wir falsch gemacht und wie können wir wieder Adminrechte oder so erlangen?

Danke für Antworten!

€dit: Suche immernoch eine Lösung für das Problem bitte melden! :/
unusual cat is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Teleporthack mit (Last Chaos Ger Trainer Lite) auf LC 777 Probleme !!!
07/10/2011 - Last Chaos Private Server - 1 Replies
also ich hab ein problem mit dem Last Chaos Ger Trainer Lite (der ganze schwarz trainer) und zwar wenn ich den teleporthack versuche komm ich zwar an den ort an aber es sind keine mobs da und wenn ich mich dann paar mal bewege krieg ich en DC falls es diesen Thread schon gibt und eine lösung dafür würde ich mich freuen wen ihr mir den link schickt. ;) Danke schonmal im vorraus MFG HaverRB
Probleme mit meinem Bot
12/18/2010 - Browsergames - 2 Replies
Ich hab ein Problem. Wenn ich meinen UDOBot starten will, steht gleich danach: A newer version of UDOBot is avaible! Current version: 3.0.2 Newer version: 0.0.0 Aber bei mir ist schon längst die neue Version installiert. Kann mir jemand helfen?
[HILFE]Bei WBB Lite 2.0.1 Probleme
05/04/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hallo Leute, Ich habe seit gestern ein Vision-Board Forum und suche seit gestern mittag einen gescheiten Thread, wo erklärt wird, wie man ein neues Design installiert. Ich habe bis jetzt nichts gefunden, daher hoffe ich das ich hier eine vernünftige Erklärung bekomme. Ich habe gehört man braucht irgendwie so einen ACP Ordner oder so, naja egal hoffe ich bekomme Hilfe!! MfG: .#senzaY'
Probleme mit meinem bot ^^
11/21/2008 - Metin2 - 1 Replies
hi ich habe mit 3 botts mit autoit geschrieben bot 1 . schlägt und sammelt ein bot 2 . pottet bot 3 .loggt mich wieder ein so ich möchte aber die 3 bots zu einem machen ich hab die einfach hintereinander eingefügt hat aber nich geklappt hier ist mein ergebniss pls verändert ihn so das es klappt >> While (1) $Pixel = PixelGetColor ( 730, 129 ) ;eure pixelwerte eingeben

All times are GMT +1. The time now is 16:19.