Hei Hallo epvp,
ich habe ein Problem.
Ich habe ein eigenes Forum mit meinem Partner erstellt wo wir ganz viel über Minecraft reden usw.
Wir hatten früher halt noch ne andere Domain und ich habe mir gestern eine neue Domain bei
gekauft.
Als wir dann die alten Dateien rüberziehen wollten, waren Plugins alle weg, Themen, Beiträge und wir kommen BEIDE nicht mehr in das Adminpanel.
Ich habe die Datenbank + FTP-Files 1:1 übertragen, nur die config im wcf-Ordner geändert.
Was haben wir falsch gemacht und wie können wir wieder Adminrechte oder so erlangen?
Danke für Antworten!
€dit: Suche immernoch eine Lösung für das Problem bitte melden! :/
ich habe ein Problem.
Ich habe ein eigenes Forum mit meinem Partner erstellt wo wir ganz viel über Minecraft reden usw.
Wir hatten früher halt noch ne andere Domain und ich habe mir gestern eine neue Domain bei
gekauft.Als wir dann die alten Dateien rüberziehen wollten, waren Plugins alle weg, Themen, Beiträge und wir kommen BEIDE nicht mehr in das Adminpanel.
Ich habe die Datenbank + FTP-Files 1:1 übertragen, nur die config im wcf-Ordner geändert.
Was haben wir falsch gemacht und wie können wir wieder Adminrechte oder so erlangen?
Danke für Antworten!
€dit: Suche immernoch eine Lösung für das Problem bitte melden! :/