Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 18:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Premium-Download Script ?

Discussion on Premium-Download Script ? within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 75
The Black Market: 125/0/5
Received Thanks: 321
Arrow Premium-Download Script ?

Hallo.

Ich habe schon des öfteren gesehen, dass User hier ihre Premium-Hoster Accounts über ihre Webseite mit einem Premium-Download Script teilen ("Premium Link Generator") .

Ich habe auch ein paar Premium Accounts, und möchte das ganze nun auch gerne in so eine "Seite" umsetzen. Leider habe ich von WebDev keine Ahnung. Habe Java / .NET gelernt und es dort in die Tat umgesetzt, ohne Probleme.

Gibt es solche "Scripts" schon OpenSource? Oder kann mir da jemand ein bisschen auf die Sprünge helfen?

Danke & !

greez
ҳc3ρ0™ is offline  
Old 10/31/2013, 14:47   #2

tolio's Avatar

elite*gold: 2932
The Black Market: 169/1/0
Received Thanks: 1,097
ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich vermute das die scripts einfach via curl die links aufrufen, dann die direktdownload links auslesen und dem anfragenden zurückgeben
tolio is offline  
Old 10/31/2013, 15:24   #3

Quote:
Originally Posted by tolio View Post
ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich vermute das die scripts einfach via curl die links aufrufen, dann die direktdownload links auslesen und dem anfragenden zurückgeben
Okay, ich wollte das ganze dann über eine IP laufen lassen, so dass die Accounts nicht gesperrt werden. Wäre das möglich?
ҳc3ρ0™ is offline  
Old 10/31/2013, 15:26   #4

Trade Restricted

elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Received Thanks: 916
Quote:
Originally Posted by ƒαмєнυяяєє View Post
Okay, ich wollte das ganze dann über eine IP laufen lassen, so dass die Accounts nicht gesperrt werden. Wäre das möglich?
dafür brauchste wenn dann nen server, der die Daten herunterlädt und automatsich auf nem server hochlädt dann die Links ausspuckt, von dein eigenen webspace etc
Rici is offline  
Old 10/31/2013, 15:29   #5

マルコ's Avatar

elite*gold: 1329
Received Thanks: 960
Ich bezweifle, dass das so einfach geht. Ich nehme stark an, dass die Dateien nicht vom Webserver, sondern von einem Script versandt werden, so dass zuerst Cookies, IP,... getestet werden können. Es gibt also keinen Direct Link.
Zumindest wird diese Möglichkeit bei Hostern, die Geld verdienen wollen, nicht gegeben sein. Die, bei denen es möglich ist, sind schrott und sollten dann sowieso nicht genutzt werden, wenn die Dateien wichtig sind.

Beispiel SHPS:

Eine wirkliche Möglichkeit wäre das Weiterleiten des Downloads (über einen Puffer am Server) an den anfragenden Client. Auf diese Weise lädt wirklich nur ein legitimer User herunter. Was der dann mit den heruntergeladenen Daten macht, kann der Hoster nicht mehr steuern.

So etwas kann man übrigens auch in Java (z.B. auf einem Tomcat Server) schreiben.
マルコ is offline  
Old 10/31/2013, 15:39   #6

Quote:
Originally Posted by Geschlechtsverkehr View Post
dafür brauchste wenn dann nen server, der die Daten herunterlädt und automatsich auf nem server hochlädt dann die Links ausspuckt, von dein eigenen webspace etc
Joa, würde das aber dann auf mehrere Verteilen und die zu Downloadenden Dateien temporär splitten, damit es schneller geht. Ist sowas mit PHP möglich? Oder einer anderen WebSprache
ҳc3ρ0™ is offline  
Old 10/31/2013, 15:42   #7

マルコ's Avatar

elite*gold: 1329
Received Thanks: 960
Wieso Dateien splitten? Wie ich geschrieben hab, kannst du während dein Server downloaded schon die Daten an den Client senden. Du brauchst keinen goßen Webspace o.ä. für sowas.
Du kannst es mit Java umsetzen.
マルコ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2013, 15:44   #8

Quote:
Originally Posted by マルコ View Post
Wieso Dateien splitten? Wie ich geschrieben hab, kannst du während dein Server downloaded schon die Daten an den Client senden. Du brauchst keinen goßen Webspace o.ä. für sowas.
Du kannst es mit Java umsetzen.
Sorry habe deins erst zu spät gesehen. Ja mit der Variante würde das ganze dann auch über Java gehen. Danke dir
ҳc3ρ0™ is offline  
Old 10/31/2013, 15:58   #9

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
Ich kenne nur für diesen Einsatzzweck
weiß aber auch nicht ob das Ding noch aktuell ist
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 11/06/2013, 09:28   #10

Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Ich kenne nur für diesen Einsatzzweck
weiß aber auch nicht ob das Ding noch aktuell ist
Danke dir, sowas in der Art habe ich gesucht, vereinfacht mir die Arbeit.
ҳc3ρ0™ is offline  
Old 11/07/2013, 19:35   #11

elite*gold: 1921
Received Thanks: 341
Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber ihr liegt zum Großteil komplett falsch!
Die Betreiber der Seiten machen nichts anderes, als sich selbst von den Seiten die Premium Acc's zu kaufen und sie in ihre "Premium-Download Scritps", wie ihr sie so schön nennt, einzubinden. Hört sich zuerst einmal total banal an, ist aber so.
Oder ist euch nicht aufgefallen, dass die meisten Seiten mit Traffic arbeiten und selbst nicht unendlich downloaden können? Die Daten werden dann per Script auf ihren Server gedownloadet, über den ihr sie dann zum großteil kostenlos und im fullspeed downloaden könnt.

Nun denkt ihr, das stimmt nicht, da sie ja dann große Verluste machen würden - Falsch!

Ich denke es ist euch schon oft genug aufgefallen, dass es sicherlich nicht für jede Seite einen Freedownloader gibt! Meistens für Seiten, die mittelmäßig genutzt werden.
Und was ist nun mit den Seiten wie Netload & co.?
Richtig, man muss sich einen Premium Account auf diesen "Link-Generator-Seiten" kaufen. Und damit machen sie ihr Geschäft! Jeder denkt sich dann einfach, lieber 10€ im Monat zahlen und von 20 verschiedenen Seiten mit nem Premium Acc downloaden, als von einer für z.B. 7,99€ im Monat.

Dieses Phänomen lockt natürlich auch viele Nutzer. Schon haben die Betreiber das Geld für ihre 20 Accounts abgedeckt und können ohne bedenken weiter diesen Service anbieten.

Ich muss sagen, dumm sind sie ja nicht, diejenigen, die so etwas anbieten ^^

Woher weiß ich das?
Insider Infos.

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen!

€dit:
Hab ganz vergessen zu sagen, hab es gerad noch nachträglich gelesen, Rapidleech gibt es ja auch noch Gibt auch viele Plugins dazu. Und natürlich gibt es auch ein paar Uploadseiten, wo man nen Link generieren kann, aber eben nicht für jede Seite.
CHXENVS is offline  
Old 11/11/2013, 14:39   #12

Quote:
Originally Posted by Enivois™ View Post
Woher weiß ich das?
Insider Infos.
Ehhm... ich glaube du hast da was falsch gelesen, das habe ich von Post 1 an geschrieben, dass ich ein Script suche, welches mir die Dateien auf meinen Server downloaded und sie Dort dann für User zum Download anbietet.
(Aber kann ja mal vorkommen )
ҳc3ρ0™ is offline  
Thanks
1 User
Reply