Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 08:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Megaupload download mit Script

Discussion on Megaupload download mit Script within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
V8II's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 475
Received Thanks: 130
Megaupload download mit Script

Hi,
Ist es möglich eine Datei von Megaupload herunterzuladen?
Mit InetGet gehts nicht.
Danke,
V8II
V8II is offline  
Old 01/27/2011, 18:14   #2
 
AutoitScript's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 74
Received Thanks: 24
Ich glaube nicht.
AutoitScript is offline  
Old 01/27/2011, 19:55   #3
 
TrickGamer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 487
Received Thanks: 196
ja(JDownloader aber nicht per Autoit) aber es gibt programme wo du dateine hochladenkannst und und sich der datei Pfad sich nicht verändert
z.B Wuala
du musst die datei hochladen
den Ortner im Netz freigeben(Datei>Eigenschaften>Ganz unten Öffentlich stellen)
dann rechtsklick auf der datei> Link kopieren
dan haste z.B sowas
Quote:
du öffnest die seite und machts Rechtsklick auf : Diese Datei auf meinen pc speichern> Linkadresse kopieren
dann kommt z.B sowas
Quote:
dann kannste ganz leicht per Inetget die datei bei Autoit Runterladen
und wenn speicher voll ist einfach ein neuer acc^^
( matrix.scr Ist ein Matrix bildschirm Schoner!, kann man auch per chip Downloaden!)
TrickGamer is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2011, 20:57   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 542
Received Thanks: 112
@trickgamer, findest net 1GB ein wenig sehr wenig?
@V811 mach dir lieber einen ftp server auf z.b ohost.de oda forum.S q u a r e 7.ch
dazu ziehst du dir filezilla zum verwalten der daten
maxi39 is offline  
Old 01/27/2011, 21:02   #5
 
TrickGamer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 487
Received Thanks: 196
Quote:
Originally Posted by maxi39 View Post
@trickgamer, findest net 1GB ein wenig sehr wenig?
@V811 mach dir lieber einen ftp server auf z.b ohost.de oda forum.S q u a r e 7.ch
dazu ziehst du dir filezilla zum verwalten der daten
dafür ist es kostenlos, man kan auch über 200 GB aber dann kostet es^^

und wenn man FTP server macht kann man zwar bei ohorst 2,5 GB machen aber die MAx datei größe ist 3 MB bei Wuala gibt es keine datei einschränkung

und übrigens ist es weniger komplitziert^^
TrickGamer is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2011, 21:47   #6
 
AutoitScript's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 74
Received Thanks: 24
Jo soweit ich weiß wollte er es über ohost machen und hat sich ur aufgeregt warum seine 600 MB große Datei nie angekommen ist. In seinem Forum schreibt er, dass er es mit so upload Seiten wie megaupload versuchen wird, was er jetzt wieder verworfen hat weil die Updatefunktion nicht geht. Jetzt versucht er mit Funpic dann mit Wuala. Funktioniert es auch mit Funpic? Oder ist wuala zwingend?
AutoitScript is offline  
Thanks
1 User
Old 01/28/2011, 12:17   #7
 
V8II's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 475
Received Thanks: 130
Danke euch!
V8II is offline  
Old 01/28/2011, 13:46   #8
 
TrickGamer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 487
Received Thanks: 196
Quote:
Originally Posted by AutoitScript View Post
Jo soweit ich weiß wollte er es über ohost machen und hat sich ur aufgeregt warum seine 600 MB große Datei nie angekommen ist. In seinem Forum schreibt er, dass er es mit so upload Seiten wie megaupload versuchen wird, was er jetzt wieder verworfen hat weil die Updatefunktion nicht geht. Jetzt versucht er mit Funpic dann mit Wuala. Funktioniert es auch mit Funpic? Oder ist wuala zwingend?
bei Funpic gibt es glaube ich auch eine 3 MB beschränkung
es gibt auch ähnliche Programme statt Wuala z.B DroppBox
aber da ist kein großer unterschied bei beiden gibt es nur 1 GB kostenlos^^
sie wollen ja auch geld verdienen...
Ich kenne in mom keine Firma die mehr als 1 GB Anbietet wo man per Inetget Runterladen kann
was man aber auchmachen kann wenn die datei über 3MB groß ist sie in parts aufzuteilen z.B WinRAR das programm kann parts aufteilen...
dann einfachPartgröße 3 MB eingeben und hochladen... dann per Inetget alle Runterladen und per Winrar UDF (musste nach Googlen) wieder Zusammensätzen... aber 1GB reich 100% für autoit Programme eig aus
und Programme + Dateien sind selten über 5 MB Groß.
TrickGamer is offline  
Old 01/29/2011, 00:53   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 542
Received Thanks: 112
auf 7.ch/

hat man kostenlos 7168MB zu verfügung
sowie 20 FTP-Konten
12 MySQL-Datenbanken

Das ist die einzige zeit seite die ich kenne mit mehr als 2,5GB zum sachen raufladen
maxi39 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2011, 16:45   #10
 
derpo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 344
Received Thanks: 151
Quote:
Originally Posted by maxi39 View Post
auf 7.ch/

hat man kostenlos 7168MB zu verfügung
sowie 20 FTP-Konten
12 MySQL-Datenbanken

Das ist die einzige zeit seite die ich kenne mit mehr als 2,5GB zum sachen raufladen

Kostenlos unbegrenzt Speicherplatz
Unbegrenzt FTP-Konten
PHP & MySQL

Übertrumpft :P
derpo is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SWSRO1] MEGAUPLOAD DOWNLOAD LINK !!!
05/15/2011 - SRO Private Server - 45 Replies
Hey guys here is the first download link for swsro 1 Download: SWSRO1 download link 1 Download 2: SWSRO1 download link 2 orginal thread: http://www.srokey.com/forum/viewtopic.php?f=29& ;t=446
[Megaupload] Download zu langsam...
11/11/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Moin, ich hoffe ich bin hier richtig. Also ich downloade sonst mit 1,2Mb/sec. Gibt es irgend eine Möglichkeit, ausser Premium-Acc, die Downloadgeschwindigkeit der Instant Serverfiles zu erhöhen? Mit 40kb/sec ist doch etwas zu lange.
[Download 1link]Sun World (MegaUpload)
09/17/2009 - SRO Private Server - 23 Replies
Credits to Keizar :) but feel free to download :P MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service have fun!
5imt2 download auf Megaupload
05/14/2009 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Hallo, ich habe mir die mühe gemacht mir mt2_20080923 runter zuladen und auf megaupload zu tuhn doch da ich nicht will das jeder solange warten muss hab ich mir gedacht die seite (vom Download link) hier rein zu tuhn (Chinatown) *removed* Da müsst ihr ganz normal 5imt2.exe aufmachen doch bei manchen antiviren wie z.B. Avira kommt eine Virus Meldung
VipMT2 download (MEGAUPLOAD)
02/15/2009 - Metin2 Private Server - 40 Replies
hab vipmt2 ordner bei megaupload hochgeladen dauerte lange aber endlich fertig :D *deletet* wens schon gibt dan sorry :( THX wär nett wens noch nicht gibt ^^ neu hinzugefügt wenn ihr DownThemAll habt dan downloadet ihr es noch schneller ich hab 57min gebraucht um mir VipMT2 zu downloaden ohne bräuchte ich 2 stunden -.- =) hier der download link ( DownThemAll ist nur für FireFox)



All times are GMT +2. The time now is 08:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.