Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 15:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Programmieren erlernen!

Discussion on Programmieren erlernen! within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
_1c3c0ld_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 13
Received Thanks: 6
Programmieren erlernen!

Hallo liebe coder's.

Ich hab mich entschlossen mich mal mit Programmieren zu beschäftigen.
Ich besitze keine Vor Kenntnisse, im Klar-Text, ich bin noch ein totaler Anfänger.

Was ich coden möchteß

Hacks, Tools etc...

Jetzt zu meinen Fragen

Welche Programmiersprache empfehlt ihr mir?
Gibt es eine Online Seite wo man als "Neuling" coden lernen kann, Buch wäre auch okay.
_1c3c0ld_ is offline  
Old 09/28/2009, 23:19   #2
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,426
Received Thanks: 1,888
Thread Nr37 diese woche zu dem thema, vllt mal suchen?
MoepMeep is offline  
Old 09/29/2009, 07:44   #3


 
Ende!'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 6,379
Received Thanks: 7,998
Das ist Thread 38
Aber egal, weil man den Text oben gut lesen kann und man nicht erst erraten muss was mit irgendwelchen Wörtern mit 3 Rechtschreibfehlern gemeint ist (was bei ca 35 der 38 anderen Threads der Fall war), werde ich mal antworten xD

Mit welcher Programmiersprache du am besten umgehen kannst, liegt an dir. Empfehlen kann ich dir C++ / C# oder C, weil diese für die von dir genannten Zwecke imo an besten geeignet sind. Du kannst dich ja mal bei Google über diese Sprachen informieren
Ende! is offline  
Old 09/29/2009, 11:52   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 747
Received Thanks: 245
Ich kann dier nur diesen Thread empfehlen das dürfte der bis jetzt längste thread zu diesem thema sein, wo auch noch wenig geflamt wurde.
Akorn is offline  
Old 09/29/2009, 13:56   #5