Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 15:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Programmieren erlernen!

Discussion on Programmieren erlernen! within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
_1c3c0ld_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 13
Received Thanks: 6
Programmieren erlernen!

Hallo liebe coder's.

Ich hab mich entschlossen mich mal mit Programmieren zu beschäftigen.
Ich besitze keine Vor Kenntnisse, im Klar-Text, ich bin noch ein totaler Anfänger.

Was ich coden möchteß

Hacks, Tools etc...

Jetzt zu meinen Fragen

Welche Programmiersprache empfehlt ihr mir?
Gibt es eine Online Seite wo man als "Neuling" coden lernen kann, Buch wäre auch okay.
_1c3c0ld_ is offline  
Old 09/28/2009, 23:19   #2
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,426
Received Thanks: 1,888
Thread Nr37 diese woche zu dem thema, vllt mal suchen?
MoepMeep is offline  
Old 09/29/2009, 07:44   #3


 
Ende!'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 6,379
Received Thanks: 7,998
Das ist Thread 38
Aber egal, weil man den Text oben gut lesen kann und man nicht erst erraten muss was mit irgendwelchen Wörtern mit 3 Rechtschreibfehlern gemeint ist (was bei ca 35 der 38 anderen Threads der Fall war), werde ich mal antworten xD

Mit welcher Programmiersprache du am besten umgehen kannst, liegt an dir. Empfehlen kann ich dir C++ / C# oder C, weil diese für die von dir genannten Zwecke imo an besten geeignet sind. Du kannst dich ja mal bei Google über diese Sprachen informieren
Ende! is offline  
Old 09/29/2009, 11:52   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 747
Received Thanks: 245
Ich kann dier nur diesen Thread empfehlen das dürfte der bis jetzt längste thread zu diesem thema sein, wo auch noch wenig geflamt wurde.
Akorn is offline  
Old 09/29/2009, 13:56   #5


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
oh meint gott schon wieder so ein thread xD
naja kommt drauf an was du genau möchtest
wenn dir schnelligkeit wichtig ist dann kann ich c++ empfehlen (auch wenn bei soetwas wie einem trainer der unterschied gar nicht auffällt^^) und JA man kann es auch als anfänger lernen habe ich schließlich auch

ansonsten kannste auch noch autoit (vor allem für bots wie man das so liest) oder c# nehmen
eigentlich ist es egal, so lange die sprache (für trainer) auf den memory zugreifen kann und (für bots) tastendrücke simulieren kann
MrSm!th is offline  
Old 09/29/2009, 14:02   #6
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,426
Received Thanks: 1,888
Bots, die auf die simulation von tasten setzen sucken ;>
MoepMeep is offline  
Old 09/30/2009, 15:26   #7
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,068
Received Thanks: 356
Kann man mit AutoIT eigentlich auch was anderes machen, außer nur irgendwelche Tasten zu drücken?

Weil man in der Zeit ja eig nix am PC machen kann...
Max_-_Speed is offline  
Old 09/30/2009, 15:32   #8


 
Cholik's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2008
Posts: 6,786
Received Thanks: 4,992
Sockets ftw ;O
Cholik is offline  
Old 09/30/2009, 18:18   #9

 
Adroxxx's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,323
Quote:
Originally Posted by XXxxYakuzaxxXX View Post
Kann man mit AutoIT eigentlich auch was anderes machen, außer nur irgendwelche Tasten zu drücken?

Weil man in der Zeit ja eig nix am PC machen kann...
Kannst mit AutoIt auch ganz normal Apis calls machen. Damit kannst du dann eigentlich fast alles machen.
Adroxxx is offline  
Old 11/27/2009, 21:22   #10
 
Xeranor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 308
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by Adroxxx View Post
Kannst mit AutoIt auch ganz normal Apis calls machen. Damit kannst du dann eigentlich fast alles machen.
ganz autoit ist ein großer api call :P
Xeranor is offline  
Old 11/29/2009, 03:13   #11
 
flo8464's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 161
Received Thanks: 38
Lass die Finger von AutoshIT, außer natürlich zum automatisieren von Tasks.
Es ist eine Scriptsprache, nicht mehr.

Ich empfehle dir C#.
flo8464 is offline  
Old 11/29/2009, 07:05   #12
 
Tanhii's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,066
Received Thanks: 1,726
Wenn du mal was auf die Reihe bringen willst, sprich vernünftige Hacks, Tools etc., dann nimm C/C++ oder C#. Autoit ist z.B. in C gescripted. Problem bei der ganzen Sache AutoIt ist das man dadurch nix lernt. Nur wenn man mit erhöten Kenntnissen größere Sachen in AutoIt machen will. Aber wenn man das kann lernt man auch nicht mehr.

=> Nimm C/c++ oder C#
Tanhii is offline  
Old 11/29/2009, 09:11   #13
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2006
Posts: 1,100
Received Thanks: 184
Für Gamehacking ist jede Programmiersprache welche die Windows API unterstützt, zum Schreiben von DLLs verwendet werden kann und calling conventions unterstützt gut geeignet, ich zähle mal ein paar Sprachen auf die diese Voraussetzungen erfüllen:
Delphi, C++,C,C#, Assembler (MASM ist zu empfehlen).

Es gibt sicher noch ein paar Sprachen mehr die die Voraussetzungen erfüllen, aber wie man sieht ist Autoit nicht dabei, denn es taugt nicht wirklich um DLLs für DLL Injection zu schreiben, die man bei fortgeschrittenem Gamehacking nicht missen möchte.

Eine Anmerkung zu C# und anderen .NET Sprachen, mit diesen ist es auch möglich DLLs zu schreiben, allerdings kann man diese nicht einfach in eine nicht .NET Anwendung injizieren, viel mehr muss man eine DLL Injizieren die die .NET Umgebung lädt und dann die .NET DLL lädt, mit Marshalling und Delegates kann man in .NET auch Funktionszeiger verwenden, der Aufwand ist im Vergleich zu Sprachen die in nativen Code compiliert werden allerdings höher.
Bot_interesierter is offline  
Old 11/29/2009, 11:57   #14
 
flo8464's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 161
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by Bot_interesierter View Post
Eine Anmerkung zu C# und anderen .NET Sprachen, mit diesen ist es auch möglich DLLs zu schreiben, allerdings kann man diese nicht einfach in eine nicht .NET Anwendung injizieren, viel mehr muss man eine DLL Injizieren die die .NET Umgebung lädt und dann die .NET DLL lädt, mit Marshalling und Delegates kann man in .NET auch Funktionszeiger verwenden, der Aufwand ist im Vergleich zu Sprachen die in nativen Code compiliert werden allerdings höher.
Dafür ist C# in jedem anderen Bereich einfach komfortabler als die meisten nativ-kompilierten Sprachen, von daher gleicht sich das schon aus.
Besonders wenn man aber auch Systemtreiber schreiben möchte (der schnellste Weg Anticheat-Engines zu umgehen) führt natürlich kein Weg an ihnen vorbei.
C++ mit Boost und dem neuen Standard geht da schon gut in die richtige Richtung.
flo8464 is offline  
Old 11/29/2009, 20:16   #15


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by flo8464 View Post
C++ mit Boost und dem neuen Standard geht da schon gut in die richtige Richtung.
Und genau das kann mit ein paar anderen libs auch ziemlich komfortabel sein
was hab ihr immer mit high level sprachen die komfortabel sind?
C++ ist auch komfortabel und ziemlich mächtig^^
MrSm!th is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Assembler erlernen
03/17/2010 - General Coding - 23 Replies
Hey Leute, ich bin neu hier=) Ich würde gerne Assembler lernen. Habe schon Erfahrung in C++. Ich kann mich jedoch schon seit einer Woche nicht entscheiden welchen Assembler ich nehmen soll, auch weil ich bisher für keinen ein richtiges Anfängertutorial gefunden habe=( Was würdet ihr mir empfehlen? NASM, FASM? oder sonst was? MASM wollt ich eg nicht, ist wieder so Microsoft spezifisch...:D Ihr im Forum ist ja ein Tutorial verlinkt für TASM, wär das zu empfehlen? Jedoch ist doch TASM...
Programmieren erlernen
11/22/2009 - General Coding - 5 Replies
Hallo liebe Forum Gemeinschaft. Ich bin ein neues Mitglied, mein Nickname lautet syrson. Kommen wir zum wesentlichen, zur meiner Frage. Ich möchte in ein paar Tagen programmieren erlenen, darum frage ich euch -> 1.) Was ist die beste Sprache für Einsteiger zu erlenen (Ich muss dazu sagen: Ich hab keinerlei Erfahrungen in diesem Bereich)
Kann man das Zeichnen erlernen ?
11/05/2007 - General Art - 14 Replies
Hallo, wuste nicht wohin ich das posten soll artistic oder des andre Teils ^.^ Naja egal ... Wollte mal euch Künstler fragen ob man das Malen/Zeichnen erlernen kann oder ob es angeboren ist ? Also bei mir ist es so das ich Bilder egal wie kompliziert sie sind 1 zu 1 kopieren kann und das in verschiedene größen, aber ich bekomm keinen normalen Baum gezeichnet ^^ Wie ist es bei euch ?



All times are GMT +2. The time now is 15:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.