und zwar benutze ich SQL Server für meinen Server.
Nun habe ich so viele Accounts in meinem SQL Server und Chars do das ich zu viele ID's/Namen in den jeweiligen Tables habe.
Gibt es eine Möglichkeit wie "Search" zu bekommen ?
Habe es mal vor langer Zeit mit glaub "Select from *** (DB) dbo.*** ID"...
Kann nicht sien, da ddie Fehlermeldung sagt du hast nen falschen Spaltennamen angegeben. Spaltenname kann aber gar nicht der sein, wo du deine ID eintragen musst. Du hast da eindeutig was verschoben, ID muss stehen bleiben, nach dem gleich kommt der Wert.
Kann nicht sien, da ddie Fehlermeldung sagt du hast nen falschen Spaltennamen angegeben. Spaltenname kann aber gar nicht der sein, wo du deine ID eintragen musst. Du hast da eindeutig was verschoben, ID muss stehen bleiben, nach dem gleich kommt der Wert.
So sieht die DB nun aus wenn ich einen Namen suchen möchte:
z.b. Datenbank: RohanUser
Tabelle: dbo.TUser
Dann hab ich die login_id genommen...
WhatsApp Namen suchen 07/15/2013 - Smartphones - 13 Replies Kann man einen Namen irgendwo bei Whatsapp eingeben und so diese Person als Kontakt hinzufügen? Ohne die Nummer zu kennen. Vllt. gibt es ja eine Seite auf der es geht oder so.
Wir suchen einen neuen Namen für ein Projekt! 10/16/2012 - Off Topic - 12 Replies Guten Tag liebe Community,
Wir suchen einen neuen Namen für unser Projekt, da wir leider viel zu spät
herausgefunden haben, dass es bereits ein anderes Projekt mit selben Namen
und ähnlichen Content gibt.
So wie es halt so ist, fällt uns nun aber kein neuer Name ein der dasselbe „Potenzial“
hat, wie unser alter Name (btw. „BigBit“), deshalb erhoffen wir uns nun durch diesen
Thread direkte Namensvorschläge zu erhalten oder ggf. Denkanstöße.
Suchen Team namen 05/31/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies Suchen ein Team namen für Cs:go
Sowas in der art:
Team Dynamix oder so
Suchen guten Namen für P-Server!! 02/02/2011 - Metin2 Private Server - 91 Replies Hallo Liebe Community,
Wir suchen einen genialen Namen für unseren neuen Metin2 P-Server...
Leider haben wir noch keine richtig guten Ideen für unseren Servernamen, und brauchen hierzu
eure Hilfe. Es wird kein 8015 server . Sonst hätten wir wohl keine Umfrage gemacht
Wenn ihr grade Lust und zeit habt, überlegt euch doch ein richtig guten Namen.
Postet ihn hier, und wir schauen dann ob gute Beiträge dabei sind.
Info: Wir suchen keine Namen mit -Mt2 am Ende, das ist öde....
Ausserdem...
[SUCHEN] Namen für PServer 02/06/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies Hallo Leute,
Wir suchen einen Namen für unseren Server, seit kreativ. :)