Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 01:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche hilfsbereiter Techniker

Discussion on Suche hilfsbereiter Techniker within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

kingpager's Avatar

elite*gold: 95
Received Thanks: 23
Suche hilfsbereiter Techniker

Hallo Leute,

ich suche für mein Projekt bzw Animeseite einen Techniker für unseren Server auf dem die Seite drauf laufen soll. Der Techniker sollte sich perfekt mit Linux Centos 6.4 auskennen und die allgemeinen Sachen wie MySQL, Apache usw ohne probleme einrichten können. Und falls wir hilfe brauchen, sich immer zur Verfügung stellt.

Bitte ein vertrauenswürdiger, netter Techniker

Bei interesse bitte bei mir per Skype melden.

MfG kingpager
kingpager is offline  
Old 09/06/2013, 19:59   #2

Skyui's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 245
Ich melde mich mal bei dir.
Skyui is offline  
Old 09/08/2013, 21:15   #3

kingpager's Avatar

elite*gold: 95
Received Thanks: 23
Hat sich erledigt
kingpager is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hilfsbereiter Middleman gesucht!
08/28/2013 - Middleman - 5 Replies
Hallo Community, da ich mich erstmal beim Suchbutton ausgetobt habe und diverse Middleman Services angesprochen habe und die nie zurückgeschrieben haben (-.-"). Würde ich gerne hier mal fragen ob ein Middleman bereit wäre mir zu helfen bei einem Steam Trading :) skype: freaky-marek via PN ist auch zu erreichen ^^ mfg freakymarek
Hilfsbereiter Typ gesucht!
01/28/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
/ nicht mehr von nöten
Suche ein Techniker
11/30/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Moin leute ich suche ein techniker für vorarbeit an einen hamachiserver läuft mit 4 GB RAM DDR3 wenn das alles klappt nehme ich ihn rüber zu root und wir dann teil meines teams ich bedanke mich im vorraus mfg:mofo:
Suche Techniker/Web-Techniker Für Oldschool PvP Server
08/04/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo epvper, Ich suche noch einen Techniker und einen Web-Techniker für einen Oldschool PvP server da ich momentan sehr wenig zeit habe würde ich mich über Unterstützung sehr Freuen. Jetzt stellt ihr euch sicher die Frage was ihr davon habt mich zu unterstützen... undzwar bekommt derjenige einen sicheren platz im Team, Spenden werden den Rootkosten zugeteilt und denen die beim erstellen des Servers geholfen. Ich selber verzichte auf Einahmen sondern möchte nur den Root davon bezahlen weil...
Suche WoW Techniker
03/07/2012 - WoW Private Server - 0 Replies
// Erledigt

All times are GMT +1. The time now is 01:21.