Suche Hilfe - phpbb3 MOD in einem anderen Style übernehmen. 03/10/2013 - Technical Support - 0 Replies Guten Tag Epvpler,
ich habe derzeit wieder etwas freiraum in meinem RL und wollte mich etwas mit dem phpbb3 Forum Software auseinandersetzen.
Die Installation, sowie MODs install lief reibungslos, doch nur auf dem Standard Style Prosilver. Ich benütze derzeit den Madevo Style.
Es handelt sich um den MOD phpBB Social Network 0.7.2.
Da wird der Chat, sowie die Pinnwand nur verbug angezeigt in dem (Madevo Style).
Hilfe bei Ajax 08/23/2012 - Web Development - 11 Replies Ich habe eine Homepage html/css und PHP allerdings liest er z.B. aus einer config Mysql Daten heruas nun möchte immer andere Seiten per Ajax laden doch dann sind die includes eben weg.
Beispiel:
Ich bin auf der Startseite alles geht gehe per Ajax auf eine andere und dann ist eben nichts mehr definiert das vorher definiert wurde.
phpBB3 Tsviewer einfügen Brauch hilfe :) 02/27/2012 - Technical Support - 1 Replies Hey leute da ich in moment dabei bin ein phpBB3 forum aufzusetzen,
wollte ich fragen ob mir jemand erklären kann wie ich ein tsviewer zb. rechts oben in der ecke einfügen kann.
Da ich leider davon nicht so viel ahnung habe :O
wäre nett wenn mir einer weiter helfen würde.
phpBB3 Forum Hilfe Bitte :) 08/25/2011 - Main - 3 Replies Dieser fehler kommt immer :
Warnung
Bitte lösche, verschiebe oder benenne das Installations-Verzeichnis „install“ um, bevor du das Board benutzt. Solange dieses Verzeichnis existiert, ist nur der Administrations-Bereich zugänglich.
Bei phpBB3 Administrator-Bereich kann mir einer helfen ? :rtfm:
brauch Hilfe mit einem Kalender auf phpBB3 03/10/2011 - Web Development - 0 Replies Hallo,
ich habe ein Game Forum und wollte dort ein Kalender einbauen und so wie ich es gesehen habe gibt es ja für phpBB3 schon fertiger Kalender.
Da ich nicht so der fitteste am PC bin dachte ich mal und Frage hier ob mir da jemand helfen könnte.
Burderschaft Das wäre das Forum. Als Design haben wir twilightBB.
Ich habe ein Download gefunden aber ich glaube das der nur für prosilver geht und das hauptproblem ist eigentlich das ich nur Bahnhof verstehe bei der Installation da das doch...