Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

phpBB3 Tsviewer einfügen Brauch hilfe :)

Discussion on phpBB3 Tsviewer einfügen Brauch hilfe :) within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

StiflersM0M's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 70
phpBB3 Tsviewer einfügen Brauch hilfe :)

Hey leute da ich in moment dabei bin ein phpBB3 forum aufzusetzen,
wollte ich fragen ob mir jemand erklären kann wie ich ein tsviewer zb. rechts oben in der ecke einfügen kann.
Da ich leider davon nicht so viel ahnung habe :O
wäre nett wenn mir einer weiter helfen würde.
StiflersM0M is offline  
Old 02/27/2012, 20:59   #2

al.Jay's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,136
al.Jay is offline  
Reply

Tags
html, php, phpbb3, ts3, tsviewer

Similar Threads Similar Threads
phpBB3 Forum Hilfe Bitte :)
08/25/2011 - Main - 3 Replies
Dieser fehler kommt immer : Warnung Bitte lösche, verschiebe oder benenne das Installations-Verzeichnis „install“ um, bevor du das Board benutzt. Solange dieses Verzeichnis existiert, ist nur der Administrations-Bereich zugänglich. Bei phpBB3 Administrator-Bereich kann mir einer helfen ? :rtfm:
Einfügen eigens Banner/Button in PHPBB3
08/24/2011 - Off Topic - 0 Replies
Hallo frage steht schon oben ;) wie geht denn das ? Kennt sich jemand gut aus damit ?
brauch Hilfe mit einem Kalender auf phpBB3
03/10/2011 - Web Development - 0 Replies
Hallo, ich habe ein Game Forum und wollte dort ein Kalender einbauen und so wie ich es gesehen habe gibt es ja für phpBB3 schon fertiger Kalender. Da ich nicht so der fitteste am PC bin dachte ich mal und Frage hier ob mir da jemand helfen könnte. Burderschaft Das wäre das Forum. Als Design haben wir twilightBB. Ich habe ein Download gefunden aber ich glaube das der nur für prosilver geht und das hauptproblem ist eigentlich das ich nur Bahnhof verstehe bei der Installation da das doch...
[HILFE]brauch ma hilfe beim rüssi modden
12/28/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Com also ich such jemanden der mir beim modden helfen könnte ich habe soweit alles fertig nur mein problem ist wenn ich ins spiel gehe das die rüssi immer noch so ist wie sie war :confused: bei hilfe gibts natürlich THX ;)

All times are GMT +1. The time now is 01:47.