Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Hilfe - phpbb3 MOD in einem anderen Style übernehmen.

Discussion on Suche Hilfe - phpbb3 MOD in einem anderen Style übernehmen. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

uniisex's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 46
Suche Hilfe - phpbb3 MOD in einem anderen Style übernehmen.

Guten Tag Epvpler,

ich habe derzeit wieder etwas freiraum in meinem RL und wollte mich etwas mit dem phpbb3 Forum Software auseinandersetzen.

Die Installation, sowie MODs install lief reibungslos, doch nur auf dem Standard Style Prosilver. Ich benütze derzeit den Madevo Style.

Es handelt sich um den MOD phpBB Social Network 0.7.2.

Da wird der Chat, sowie die Pinnwand nur verbug angezeigt in dem (Madevo Style).

Kennt sich da jmd. zufeällig aus?

EDIT: GELÖST - danke an den Helfer (via. Skype)!

Viele Grüße
uniisex.
uniisex is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] diesen phpbb3 Style ..
09/30/2012 - Off Topic - 5 Replies
Hey, ich bin auf der Suche nach einem phpbb3 Style der u.a. im Forum von "AtheneLIVE" verwendet wird. Natürlich habe ich schon dem Copyright entnommen , dass der Style von Lithovation Studios stammt und habe mich auf die Suche begeben , leider findet man nur die aktuelle Version des Designs, die ich persönlich aber sehr hässlich finde. Hoffe mir kann jemand helfen. lg Phiz
Bones von anderen Modellen übernehmen
01/14/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi Ich würd gern wissen wie man die Bones von dem Ymir Modellen benutzen kann . Also z.b Hair_1_1.gr2 (anfangs haar vom krieger M ) Hab das Modell durch neuen ersetzt und die Höhe auch angepasst . Aber ingame werden animationen abgespielt wenn man sich bewegt und dann bleibt das neue Modell halt immer gleiche stellt wie ich es angepasst habe aber beugt sich nicht wenn der krieger sich beugt und so . Also soweit ich weiß muss man dafür die Bones von dem alten Modell benutzen aber...
[HILFE]Wie übernimmt man das design von einem anderen Client?
08/15/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, die überschrift sagt alles. ich wollte das design eines 2010er clients übernehmen, also sprich das interface usw., jedoch weiß ich nicht wie das geht und google spuckt mir nur fertige sachen aus. Könnt ihr mir da helfen? angenommen ich nehme einen 2010er client welcher nicht modifiziert ist, was genau muss ich machen um von dem modifizierten das design zu übernehmen? Hat niemand eine idee? MfG
brauch Hilfe mit einem Kalender auf phpBB3
03/10/2011 - Web Development - 0 Replies
Hallo, ich habe ein Game Forum und wollte dort ein Kalender einbauen und so wie ich es gesehen habe gibt es ja für phpBB3 schon fertiger Kalender. Da ich nicht so der fitteste am PC bin dachte ich mal und Frage hier ob mir da jemand helfen könnte. Burderschaft Das wäre das Forum. Als Design haben wir twilightBB. Ich habe ein Download gefunden aber ich glaube das der nur für prosilver geht und das hauptproblem ist eigentlich das ich nur Bahnhof verstehe bei der Installation da das doch...
phpbb3 Style
11/12/2009 - Aion - 4 Replies
Hey, weiß einer wo ich Aion phpbb3 Styles herbekommen kann? Ich suche schon die ganze Zeit und finde nix ... -.- danke euch schonma im vorraus

All times are GMT +1. The time now is 16:08.