Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 20:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Nivoslider problem beim integrieren

Discussion on Nivoslider problem beim integrieren within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

mastermo's Avatar

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,130
Nivoslider problem beim integrieren

Hallöchen Leute,

ich habe heute wiedermal ein wenig rumgebastelt und wollte den Nivoslider auf meiner Seite einbinden, die ich aktuell erstelle.

Ich hatte den Nivoslider schonmal problemlos eingebunden, leider ist das ganze aber schon ein wenig länger her

Es handelt sich um den Slider (Seite ist von mir und schon ein wenig veraltet)

Das ist die neue Seite woran ich bastel. Alles ist soweit eingebunden und verlinkt jedoch ist die Box wohin die Slideshow soll leer

Ich bekomme auch keine Fehler von Chrome.

Ich freue mich über eure Hilfe

Du möchtest mir helfen? Schick mir bitte eine PN oder adde mich @ Skype.

Danke, Mo
mastermo is offline  
Old 08/09/2013, 15:05   #2

kissein's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 87
Slider Javascript fehlt, daher keine Animation und kein Fehler in der Console.
kissein is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
DayZ: Entwickler will schlechte Ideen integrieren
01/16/2013 - Gaming News - DE - 64 Replies
Die Standalone-Version des Zombie-Shooters "DayZ" erscheint laut Aussagen des Entwicklerstudios Bohemia Interactive, welches seinen Sitz in der tschechischen Republik hat, wahrscheinlich im Dezember dieses Jahres. Voraussichtlich wird das Spiel im Alpha-Stadium veröffentlicht und mit der Zeit stetig verbessert und optimiert; dies kennt man beispielsweise durch den Indie-Hit "Minecraft". Lead Designer Dean "Rocket" Hall scheut keine schlechten Ideen und deren Umsetzungen in "DayZ", im Gegenteil....
(Frage) Flyffmap in eine andere integrieren?
08/06/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo :) ich hätte mal eine(zwei) klitzekleine Fragen und zwar: - Ist es möglich ein Flyffmap (selbstgemappt) in eine andere (zb. Madrigal) einzufügen? - Wenn ja, wie:p Zur Situation: Ich hab mich mal an eine komplett neue Map rangemacht und erst später gemerkt, dass es weitaus einfacher wäre diese in Flyff zu testen, wenn ich sie direkt in einer anderen Welt hineingemacht hätte...:(
[NEED HELP] Problem beim Einloggen beim Hamachi-Server
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi Leute, ein Freund und ich haben uns mal gedacht, dass man sich so aus Spaß einen eigenen kleinen Pserver machen könnte. So nur für uns beide über Hamachi. So, dann ahben wir nach 3h den Server endlich online gekriegt, sodass alles funktionierte mit GM-Rechten etc. Die MC.txt haben wir auch alles gemacht alles funktioniert. Ich konnte mich sogar einloggen und ich komme auch zur Charakterauswahl. Dort angekommen, wähle ich dann den Char aus & kriege dann aber einen Kick. Das ist jedes Mal das...
Flyff Map in anderes game integrieren?
10/08/2008 - Flyff - 25 Replies
ist das möglich?
naxx integrieren?
08/28/2006 - WoW Private Server - 1 Replies
hi, cih wollte ma was fragen... ich benutz den afg emu und würde gerne naxx reinhauen, wie bei den meißten pservern jetzt shcon drin is.. das prob: ich hab kp wie des funzen soll ^^ würde natürlich dementsprechend auch gern die loottemplates raufhauen für die map etc, t3sets bla kann mir jmd erklären wie das geht und eventuell dazu die benötigten files hosten ^.^

All times are GMT +1. The time now is 20:15.