Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 03:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

(Frage) Flyffmap in eine andere integrieren?

Discussion on (Frage) Flyffmap in eine andere integrieren? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Question (Frage) Flyffmap in eine andere integrieren?

Hallo
ich hätte mal eine(zwei) klitzekleine Fragen und zwar:

- Ist es möglich ein Flyffmap (selbstgemappt) in eine andere (zb. Madrigal)
einzufügen?

- Wenn ja, wie

Zur Situation: Ich hab mich mal an eine komplett neue Map rangemacht
und erst später gemerkt, dass es weitaus einfacher wäre diese in Flyff zu testen, wenn ich sie direkt in einer anderen Welt hineingemacht hätte...
ja ich weiß, war dumm
Naja, und weil ich sie natürlich nicht einfach nochmal mappen will (war viel Arbeit ), diese 2 Fragen.

Eine Antwort würde mich sehr erquicken

euer Leowez
Leowez is offline  
Old 08/06/2011, 18:25   #2

Reavern's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 2,283
Das einfügen ist kein Problem.

Es ist nur eine kleine fummel arbeit:

Als erstes suchst du dir in der WdMAdrigal eine große leere stelle aus, also wo nur wolken sind.

Dann schaust du in den ordner Wdmadrigal welche dateien es sind, also welche .lnd dateien.

Diese ersetzt du dann durch die lnd dateien von deiner map.

Wenn du nicht weist welche lnd datei du nemen musst schau hier nach:

Schau dir da das erste bild im ersten Spoiler an
Reavern is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2011, 20:40   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Danke Reavern!
Werde es morgen mal ausprobieren.
Melde mich dann wieder
gute nacht

edit: habs jetzt doch noch gemacht.
hat auch funktioniert, nochmal danke, meine welt ist jetzt unten rechts in madrigal.
Hattest Recht mit der Fummelarbeit^^
Schade nur das die npcs/trigger etc. nicht übernommen wurden
naja, mach ich die halt nochmal
Bin hier eig. fertig
nochmal gute Nacht

edit2: hab auch eine Lösung für das Npc-problem gefunden:
Wenn ihr die ind-nummern beim einsetzen in die andere map beibehaltet,
sich die Koordinaten der ehm. map also nicht verändern, kann man mit dem dyo manager
einfach den Inhalt der dyo datei der alten map in die dyo datei der neuen map kopieren.
Leowez is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Eine etwas andere Frage
05/21/2011 - Off Topic - 3 Replies
Tag. Da ich weiß, dass in diesem Forum auch volljährige Leute, die sich auch evtl. mit Autos auskennen registriert sind, habe ich mal eine etwas andere Frage bzgl. dem Thema Autos ;-D Ich möchte mit meiner Schwester und meiner Mutter zu dem 50. Geburtstag meines Vaters sein Lieblingsauto (Ford mustang shelby gt 500 kr ) schenken.So jetzt ist meine Frage, wo kann ich das Auto am besten kaufen? Über Internet?Oder beim Autohändler wo er, wenn er verkauft wird überteuert ist, ich...
Mal eine andere Frage hier
03/28/2010 - Last Chaos - 12 Replies
Seit paar Tagen kann ich LC nicht starten ...gebe meine login daten ein klick auf ok und der launcher geht aus.... Was ich schon alles versucht habe : 1;LC gelöscht , runtergeladen und neuinstalliert ... 2; Antivir und windows Firewall deakt. 3; Win XP gestern neu aufgesetzt... mhhhh bekomm weder eine Fehlermeldung sonst noch was....
Amd oder Intel und eine andere frage
02/14/2010 - Technical Support - 3 Replies
und zwar wie in der überschrift steht wollte ich euch mal fragen was besser zum spielen ist amd oder intel bitte sagt es mir^^ meine andere frage ist wieso ist dieser computer : Heide-Gamer-Pro-III-PC HPI786G55UD359TM9 4x 3,46 GHz: Amazon.de: Elektronik viel teurer als PC AMD PhenomII X4 955 | 4GB DDR3-1333 Dual-Channel |: Amazon.de: Elektronik ich habe mir die infos durchgelest das ist nen preis unterschied von 800 euro ca O.o bitte helft mir da weiter^^
frage zu den dropps(longjuyt2) und eine andere...
07/03/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hi also ich hab ja schon gehört das man 65er waffen NUR aus truhen droppen soll(also 1hand)... aber man kann die doch auch roter wald oder geisterwald droppen... und ehmmm zu ssp... wo droppt man dieses scheiß teil xD ausser tausendkämpfer den krieg ich net down er killt immer nur mich >.<... so und nun zu der anderen frage... schaff ich bis schmied (also dt) alleine oder mit ein paar anderen leuten (zwischen 70 und 80) hab durchschnitts eq... mfg immietru (man hab ich mir mal wieder nen...
Eine Frage an die Mods und oder andere
04/01/2008 - Metin2 - 5 Replies
Huhu , ich hatte mal früher nen Guide für den FishingBot gemacht. Nunja nach der Kategorei die Metin2 jetzt hat ist dieser Guide net mehr da .. Wurde der gelöscht oder einfach nur vergessen ? Mfg

All times are GMT +1. The time now is 03:48.