|
You last visited: Today at 08:08
Advertisement
Automatischer Webplayer
Discussion on Automatischer Webplayer within the Web Development forum part of the Coders Den category.
05/26/2013, 19:09
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 245
|
Automatischer Webplayer
Hallo,
ich suche nach einen mp3 player der automatisch songs hintereinander abspielt. Soll heisen, das 20 Songs in einen Ordner auto. abgespielt werden soll. Geht sowas?
|
|
|
05/26/2013, 19:23
|
|
elite*gold: 1329
Received Thanks: 960
|
Meinst du ein Webradio?
Schau dir mal

oder

an
|
|
|
05/26/2013, 19:26
|
|
|
Kann ich das nicht mit PHP abspielen lassen? Will eben keine Software dafür..
|
|
|
05/26/2013, 19:32
|
|
|
Nunja, mit einer JS + PHP Kombi wäre sowas möglich. Du müsstest nur nen Music Player mit JS zusammensetzen und ihn dazu bringen, immer am Ende eines Songs den Server nach dem nächsten Titel zu fragen, den entsprechenden zu downloaden und abzuspielen.
Ob es dafür fertige Scripts gibt... frag Google. Oder mach es selbst. Oder frag jemandem aufm Black Market.
|
|
|
05/26/2013, 19:35
|
|
|
Ja sowas wäre schon geil
Noch eine Frage: Kann Javascript auch überprüfen ob der Song schon verhanden ist? Also nicht vom Titel her, sondern das er den Inhalt vom Song überprüfen kann.
|
|
|
05/26/2013, 19:41
|
|
|
Hmm. Wenn man die Datei runterlädt per AJAX (in eine Variable) und dann hasht und gegen Hashes in nem Array prüft. Ja, so sollte man es tun können.
e: Wobei... wenn die File info anders ist, wird der Hash auch anders sein. Wird denk ich mal schwer. Man müsste wahrscheinlich die Datei zerlegen. Ob und inwiefern JS das kann weiß ich nicht.
|
|
|
 |
Similar Threads
|
[TUT]Wie umgehe ich lästige Webplayer und sehe mir die Streams stattdessen in VLC an?
08/13/2012 - Tutorials - 2 Replies
Häufig nehmen Streaming Player sehr viel CPU in anspruch,
oder nerven durch nicht verschwindene Balken,
was selbstverständlich stört und somit die Qualität im Allgemeinen mindert.
Ich habe eine Methode entdeckt, wie sich solche unliebsamen Player umgehen lassen
Alles was benötigt wird ist ein Media Player auf eurem PC, welcher "Streaming" unterstützt, wie der "Windows Media Player" und mein persönlicher Liebling der Media Player, der "VLC Media Player".
Doch zusätzlich brauchen wir...
|
[TUT]Wie umgehe ich lästige Webplayer und sehe mir die Streams stattdessen in VLC an?
07/29/2012 - Movies & Series - 0 Replies
Häufig nehmen Streaming Player sehr viel CPU in anspruch, oder nerven durch nicht verschwindene Balken,
was selbstverständlich stört und somit die Qualität im Allgemeinen mindert.
Ich habe eine Methode entdeckt, wie sich solche unliebsamen Player umgehen lassen
Alles was benötigt wird ist ein Media Player auf eurem PC, welcher "Streaming" unterstützt, wie der "Windows Media Player" und mein persönlicher Liebling, der "VLC Media Player".
Zusätzlich brauchen wir auch ein Program, mit der...
|
Automatischer Loggout
06/22/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey hey..
vorrab ich nutze das Script hier: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1451849-hp-design-neu-d.html
Mein Proplem ist, das wenn ich mich einlogge ich dann auf irgendeine Seite auf meiner HP gehe z.B Downloads oder Rangliste, ich automatisch ausgeloggt werde...
also: Ich logge mich ein, gehe auf Rangliste oder Downloads und bin ausgeloggt..
Ist bei jedem meiner User so..
Finde da irgendwie keinen Fehler...
|
Automatischer Server
02/14/2012 - Minecraft - 12 Replies
Hallo!
Ich ahbe einen Minecraft Server.
Ich habe vor, morgen oder vllt noch heute den Trailer zum Server hochzuladen und ihn so zu publizieren...
Allerdings sind nicht immer Admins online und das wir auch auf dauer stressig mit den neuen Willkommen...
Also brauche ich hilfe:
|
Browser stürzt bei Divx Webplayer aktivierung ab
01/11/2011 - Technical Support - 11 Replies
Hallo,
Wie schon im Titel gesagt stürzt mein ff beim start eines youtube videos mit dem Divx Webplayer ab.Das is auch bei anderen videos so clipfish usw.
Problemdetails:
Beschreibung:
Aufgrund eines Problems kann dieses Programm nicht mehr mit Windows kommunizieren.
Problemsignatur:
|
All times are GMT +1. The time now is 08:08.
|
|