Ich ahbe einen Minecraft Server.
Ich habe vor, morgen oder vllt noch heute den Trailer zum Server hochzuladen und ihn so zu publizieren...
Allerdings sind nicht immer Admins online und das wir auch auf dauer stressig mit den neuen Willkommen...
Also brauche ich hilfe:
- Ich benötige hilfe: Wie macht man das, das man ein Codewort in den Chat eingibt und dann automatisch zu Bewohnern wird??
- Gibt es ein Plugin, welches automatisch Gs' vergibt?
Habe bisher alle so regionen per WorldGuard so genannt:
'gs1' , gs2' oder 'gsSTRASSENNAME1' 'gsSTASSENNAME2' usw. ...
Ich hoffe ihr versteht mich und könnt mir helfen! MfG Daniel
Ich ahbe einen Minecraft Server.
Ich habe vor, morgen oder vllt noch heute den Trailer zum Server hochzuladen und ihn so zu publizieren...
Allerdings sind nicht immer Admins online und das wir auch auf dauer stressig mit den neuen Willkommen...
Also brauche ich hilfe:
- Ich benötige hilfe: Wie macht man das, das man ein Codewort in den Chat eingibt und dann automatisch zu Bewohnern wird??
- Gibt es ein Plugin, welches automatisch Gs' vergibt?
Habe bisher alle so regionen per WorldGuard so genannt:
'gs1' , gs2' oder 'gsSTRASSENNAME1' 'gsSTASSENNAME2' usw. ...
Ich hoffe ihr versteht mich und könnt mir helfen! MfG Daniel
Automatischer Ch wechsler 01/31/2012 - Metin2 - 2 Replies suche jemanden der einen automatischen Ch wechsler hat oder scripten kann
oder ob es hier in der section einen giebt
wenn nicht wollte ich fragen
ob es nicht eine gute Idee wäre sowas in einen multibot einzubauen damit man die bann gefahr senkt oder das farmen von brutalis erleichtert für den bot
Automatischer kick? 01/25/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies Hallöle ihr lieben, ^^
Ich hab ca. seit gestern einen P-Server läuft auf Hamachi für mich und meine Freunde. Leider ist das Problem das wir alle andauernd irgendwelche Kicks bekommen das wir wieder beim ladebildschirm landen. ich kenn mich damit nicht so aus q-q, könntet ihr mir Bitte helfenQ_Q
Edt: es ist ein Metin2 p server entschuldigung ^^'''
Automatischer schreibbot 04/08/2010 - General Coding - 9 Replies Hallo liebe coder,
Mir hat jemand emnpfohlen hier reinzuschreiben da keiner dieser programme mehr verfügbar ist (meine meinung nach :P).
Ich bin auf der suche nach einem bot der atomtaisch nach einer bestimmten zeit ein text in einen chat schreibt, es handelt sich hierbei um den knuddels chat .
Also der bot sollte am besten zwei zeilen haben wo ich zwei texte eintragen kann.
Ich hoffe das ist möglich und ich erwarte nicht zu viel ;)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
mfg
AUtomatischer Verkauf-BOT 08/15/2009 - Metin2 - 3 Replies Hallo kennt jemand von euch einen bot der beide oder eine inventarseite schnell verkauft bei gemischtwaren waffenhändler etc.?
AUtomatischer Verkauf-BOT 08/14/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo kennt jemand von euch einen bot der beide oder eine inventarseite schnell verkauft bei gemischtwaren waffenhändler etc.?