Du brauchst webbasierende Programmierkenntnisse ( u.a. PHP, CSS, HTML, JS ).
Wichtiger ist aber das Konzept, die Richtung etc, wenn ein genauer Plan feststeht solltest Du dich erstmal an das erlernen der Sprachen begeben und lange üben, denn so ein "einfaches" Facebook-Game benötigt lange Erfahrung in diesen Bereichen
[FRAGE] Bestimmtes bei Facebook erstellen 03/18/2012 - Off Topic - 1 Replies Hallo,
ich möchte eine Seite erstellen, wo die Leute erstmal Liken müssen und danach im Tab " Welches Haus wirst du besitzen " und da dann kommt " Max Mustermann wird dieses Haus besitzen ein Bild mit einer Villa. Und danach das Bild bei ihm hochgeladen wird mit dem Link zu meiner Seite/App.
Wie geht das? Gibt es dafür ein Tutorial?
MfG Cs1.6Freak
Facebook Seite erstellen .. Frage? 12/12/2011 - Facebook - 1 Replies Wie Funkioniert das , das man bei seiner Seite einstellen kann , " Klicke bitte erst auf Gefällt mir um den Inhalt der Seite zu sehen " wie zum Beispiel bei dieser Seite? Das Buffer Team! | Facebook , würde das gerne einstellen ... Aber wie?
Geklärt #closed pls
[Frage]neuer cmd befehl erstellen per game.py? 08/22/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies hey Com,
ich arbeite momentan an einem Projekt,
wozu ich aller dings einen neuen Questbefehl oder allgemein
Befehl laden soll.
Den befehl start ich dann per quest zb cmd ("befehl. pfad") so in der art joa
wie genau setzt man das eigtl um?
[Frage]Erstellen von Ankündigungen im Game 10/22/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo liebe User,
ich frage mich wie man diese Ankündigungen die Automatisch nach einer gewissen Zeit kommen erstellt.
Ich rede hier von Metin2 DE Server wo immer steht das GM's vor namen haben und nie nach daten Fragen usw.
Mich nerfen die User und wollen Sachen haben aber wir haben eine Regel daher will ich dies einfügen damit dies geklärt wird.
Danke im Voraus!