Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 14:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

blog richtig positionieren

Discussion on blog richtig positionieren within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
blog richtig positionieren

Hallo ich habe eine frage ich weill sowas wie ein blog machen auf einer seite scheibe ich etwas das geht dan in eine mysql tabelle und auf der index.php dort rufe ich es wieder ab nur wenn ich es abrufe dann gehen sie nicht untereinander sondern die ganzen texte stapeln sich

soe sieht der queltext aus wie ich es abrufe

HTML Code:
<div id="blog">
<p id="title"><?php echo "$row->title";  ?></p>
<div style="word-wrap:break-word;width:500px;">
<?php echo "$row->nachichten"; ?>
</div>
</div>

<?php
}
mysql_close($verbindung);
?>
marlonjan is offline  
Old 03/01/2013, 19:27   #2

vony's Avatar

elite*gold: 94
Received Thanks: 499
Poste mal die Zeile wo du das aus der Datenbank rausholst.
vony is offline  
Old 03/02/2013, 11:15   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
ist es doch
marlonjan is offline  
Old 03/02/2013, 11:47   #4

Hiris's Avatar

elite*gold: 99
Received Thanks: 236
Du brauchst allerdings hilfe aber da kann dir hier keiner sinnvoll helfen... ließ dir mal das MySql Kapitel in einem PhP Tutorial durch
Hiris is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[How to] Killmarks richtig positionieren
02/16/2013 - CrossFire - 6 Replies
Hallo liebe Com, Ich hatte vor kurzem das Problem, dass bei meinen 5-Star Marks, die Killmarks selbst leicht nach links oben verschoben waren. Soweit ich gesehn hab, hatten das Problem schon mehrere. Darum dieses kleine How to. Beispiel: http://i.epvpimg.com/Rej2h.png 1. Downloaded euch ein Bildbearbeitungsprogramm wie z.B. Gimp oder Photoshop. 2. Nun die folgenden Marks auf den Desktop kopieren: badge_multi1, badge_multi2, badge_multi3, badge_multi4, badge_multi5, badge_multi6
[HTML]Text richtig positionieren?
07/07/2012 - Web Development - 5 Replies
Hallo, Ich hab ein kleines Problem, und zwar bin ich sehr neu in der HTML Welt und ich schaffe es irgendwie nicht den Text unter das Login Formular zu kriegen. Hier ein Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/iy9r-1t-ea5d .png Und hier der Code: <td background="include/designs/design_22/images/ bg_m2-4-6.jpg" width="4">&nbsp;</td> <td background="include/designs/design_22/images/ bg_m7.jpg" width="155" align="left" valign="top">
[HOWTO]Npc´s Richtig Positionieren
10/30/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
GUGU HUHU, ich habe mich mal hingesetzt und naja weil ich gerade selber am Psitionieren war der Npc´s machte ich mir mal eben ein (Bild) oder wie auch immer. Naja nun Teile ich es mit euch und hoffe das es euch etwas Hilft. 2. Es ist wichtig das die Npc´s nicht in einem Umfang von 11 stehen sondern 00. Wenn es sowas schon gibt tut mir leid habe nichts gefunden.
Metin2 gemoddete Waffe richtig positionieren, was mach ich falsch?
09/18/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Elitepvpers, Ich hab mir eine Metin2 Waffe gemoddet, und möchte das mein Char sie an dem Griff hält. Hier ein Bild: http://img806.imageshack.us/img806/4563/problemwa ffe.png Also was muss ich anders machen?^^ Greetz .Pancake

All times are GMT +1. The time now is 14:09.