Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[FRAGE] Bestimmtes bei Facebook erstellen

Discussion on [FRAGE] Bestimmtes bei Facebook erstellen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
[FRAGE] Bestimmtes bei Facebook erstellen

Hallo,

ich möchte eine Seite erstellen, wo die Leute erstmal Liken müssen und danach im Tab " Welches Haus wirst du besitzen " und da dann kommt " Max Mustermann wird dieses Haus besitzen ein Bild mit einer Villa. Und danach das Bild bei ihm hochgeladen wird mit dem Link zu meiner Seite/App.
Wie geht das? Gibt es dafür ein Tutorial?

MfG Cs1.6Freak
Cs1.6Freak is offline  
Old 03/18/2012, 00:43   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 342
das sind sogenannte Facebook Apps, die man coden muss. Im e*gold Trading Bereich findest du User die sowas gegen bezahlung machen. Frage dort einfach mal nach.

lg.
zundax is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[TuT]Facebook Autoshare App erstellen.
01/31/2012 - Tutorials - 12 Replies
BITTE COLSEN !
facebook app erstellen
01/21/2012 - Off Topic - 6 Replies
hey leute, kann mir wer erklären oder mir helfen eine facebook app zu erstellen ??
Facebook Seite erstellen .. Frage?
12/12/2011 - Facebook - 1 Replies
Wie Funkioniert das , das man bei seiner Seite einstellen kann , " Klicke bitte erst auf Gefällt mir um den Inhalt der Seite zu sehen " wie zum Beispiel bei dieser Seite? Das Buffer Team! | Facebook , würde das gerne einstellen ... Aber wie? Geklärt #closed pls
[Frage] "Download und Datei nur für jemand bestimmtes festlegen"
05/27/2011 - Last Chaos - 5 Replies
Huhu, ich habe vor etwas auf E*PvP zu veröffentlichen,ich weis noch nicht ob kostenlos oder gegen eine kleine Gebühr, jedoch möchte ich nicht jedem User alles "veröffentlichen" damit es nicht gleich gefixt wird und es jeder kennt. Daher Frage ich mich ob es irgendwie möglich ist das die Datei bzw. der Link zum Downloaden dann nicht Public wird?

All times are GMT +1. The time now is 04:39.