Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 20:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Web Designer gesucht !

Discussion on Web Designer gesucht ! within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Web Designer gesucht !

Suche einen Web Designer, jemand der meine seite online setzen kann.
handelt sich um eine Photografen webseite !

Hoffe auf schnelle antwort !! lg
travipies is offline  
Old 02/26/2013, 17:02   #2

Project Rivalry's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 229
wie siehts mit der bezahlung aus? und was meinst du genau suchst du einen web entwickler der die Seite scriptet oder ist sie schon gescripted? oder suchst du ein Design ?

mfg

gamer
Project Rivalry is offline  
Old 02/27/2013, 12:55   #3

Hupfi10's Avatar

elite*gold: 76
Received Thanks: 1,442
Wenn du magst, kannst du mich in Skype: mhupfauer hinzufügen, dann können wir alles besprechen
Hupfi10 is offline  
Old 02/28/2013, 17:58   #4

elite*gold: 10
Received Thanks: 66
Melde dich mal bei mir per PN
Kann dir was machen, aber wir sollten das dann in Skype absprechen...
Email:
GameZzWorld is offline  
Reply

Tags
homepage, http, photography, webside

Similar Threads Similar Threads
Wbb Designer gesucht
01/28/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hi liebe/s EPVP Team/Member Ich suche einen guten Designer der mir ein World of Warcraft Design erstellt zahle 50 Paysafecard kann auch etwas mehr sein bei besonderem Style Skype: bayat1995
Designer gesucht
08/11/2012 - Web Development - 0 Replies
Hallo Leute. (Bitte nur antworten wenn ihr Interesse habt. Wer die Idee schlecht findet oder was auch immer, lass es! Ist mir egal was der Rest denkt :) ) Ich möchte einen Musiker Blog einrichten, in dem sich die Musiker anmelden können und über neues aus ihrer Band oder von sich schreiben können. Mit diesem Blog möchte ich aber kein Geld verdienen, damit das klar ist. Das dient lediglich als Übung für mich und als Spaß. Ich möchte nämlich die Seite optimieren für Suchmaschinen. Ich habe...
Designer Gesucht.
05/14/2011 - Steam Trading - 1 Replies
Hyo, Wir suchen einen Sponsor, der uns ClanLogo & HP Sponsort,. Falls gewollt wird "dein" Name, im Clan erwaehnt, . Wir haben vor einen Css Clan zu Gründen und in den Ligen auf zu steigen. Wir besitzen bereits einen Teamspeak³ Server, War/Pub Server kommen sobald alles Fest steht.
Designer gesucht!
05/08/2010 - General Art - 5 Replies
Hallo E*Pvp Ich suche einen Homepage Grafik Designer der die Grafik auf der Hompage Designen kann Ich stell mir das so ähnlich vor wie New world2 ! Danke im vorraus!
Designer Gesucht
02/21/2010 - Video Art - 3 Replies
Hallo ich hab 2 Spiele. 1. Das ist ein PServer von FlyForFun der heist FlyForStar's und ich sucher einer der mir ein Bild Design ich habe es mal versucht aber kann es noch nicht so richtig ich glaub bleibe lieber beim programmieren . Hier ist die Hp :

All times are GMT +1. The time now is 20:16.