Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 14:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Facebook butten &Twitter z.b einbinden=?

Discussion on Facebook butten &Twitter z.b einbinden=? within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 175
Received Thanks: 29
Facebook butten &Twitter z.b einbinden=?

Joa ich suche ein Tutorial wie ich rechts oder links aus der Homepage so ein aufklappbares Fenster einbaun kann wo ich dann z.b facebook und Twitter einfügen kann k.a wie ich das erklären soll jetzt aber vll weiß einer wie und was ich meine und kann mir helfen
UnTHXbar is offline  
Old 01/30/2013, 22:40   #2
 
kissein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 426
Received Thanks: 87
kissein is offline  
Old 02/01/2013, 14:57   #3
 
Devil0s's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jan 2011
Posts: 676
Received Thanks: 44
Meinst du so eine ausfahrende Seiteleiste? Ich mach das immer mit ner Div Box und dann :hover. Ist an sich nicht so schwer.
Oder meinst du Facebook, Twitter button usw. Dann guckt man am besten auf den jeweiligen Seiten unten nach Developer oder so. Da steht dann sowas.
Devil0s is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VK] Facebook Likes, Facebook Fanpage, Youtube Views, Twitter Followers
05/10/2013 - Social Media Trading - 19 Replies
http://www.tsv-luebeck.com/images/stories/facebook -twitter-youtube.png Hi ElitePvPers Community, wie Ihr oben Lesen könnt, Biete ich euch hier folgende Dienste an: http://wirbleibenalle.org/wp-content/uploads/icon -facebook-black.png Facebook Likes von 1.000 - 250.000 Likes per Fanpage. Facebook Fanpages von 1.000 - 250.000 Likes.
Adventskalender in die eigene Facebook fanpage einbinden?
11/11/2012 - Off Topic - 1 Replies
Hey! Ich habe eine Frage. Ich möchte auf meien Facebook-Seite einen Adventskalender einbinden bzw. rein machen, damit die Fans am Weihnachten keine langweile haben. Mir ist wichtig ,dass : es kostenlos ist man seinen eigenen Design benutzen darf Das Problem ist, dass viele Apps mind. 400 euro möchten für so einen doofen Kalender.
Facebook Status / Feed auf Website einbinden
09/16/2012 - Web Development - 2 Replies
Hey Leute, Wie der Titel schon sagt möchte ich auf einer Website einen Facebook Feed einbinden, hat jemand von euch ne ahnung wie das geht, googel spuckt nur müll aus. MFG AppleTree
ClipCMS in Facebook Fanseite einbinden?
05/04/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
^titel. Kann ich diese Seite: Neueste Videos | Lustige & sexy Videos! Irgendwie in meine Facebook Fanseite einbinden? Die 30 Geilsten Mädchen | Facebook Wer mir hilft, bekommt dafür E*Gold. Das E*Gold kaufe ich mir dann, wenn ich es brauche, also wenn mir hier jemand geholfen hat. Nicht dass ich das sonst umsonst kaufe....
Facebook-Like-Button auf YouTube-Kanal einbinden
07/31/2011 - Main - 2 Replies
Hallo, wie oben schon erwähnt möchte ich wissen ob, und wenn ja wie ich meinen Facebook-Like Button (von meiner Fanpage) auf meinem YouTube Kanal einbinden kann. DANKEE! LG_xXLAUXx



All times are GMT +2. The time now is 14:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.