Hallo,
wie oben schon erwähnt möchte ich wissen ob, und wenn ja wie ich meinen Facebook-Like Button (von meiner Fanpage) auf meinem YouTube Kanal einbinden kann.
DANKEE!
Werbung auf Youtube Videos einbinden 03/31/2014 - Off Topic - 12 Replies Hallo,
ich habe viele videos mit vielen views, wie kann ich nun werbung einbinden um geld zu verdienen ;)
danke
[Youtube]Professionelle Kanal designs ( Erfolge bei Youtube starts z.B " Freemanboyz) 06/13/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies Guten Tag Community
Ich biete hier Professionelle Kanal Designs an. Ich habe schon für große Youtuber designt wie z.B TheFreemanBoyz und Simon desue.Ich werde Kanal Hintergründe und Avatare erstellen.
Beweise
http://img20.imageshack.us/img20/5869/20110613164 505568x312.png
WIE kann ich hier Youtube Videos einbinden? 03/22/2011 - Off Topic - 4 Replies Möchte gern im Call Of Duty Thread ein Youtube Video einbinden weiss aber nicht wie man das HIER macht :)
Danke für die Hilfe
Facebook Like button Bot 02/02/2011 - Facebook - 4 Replies Hallo ich suche ein Prog das meine Fanpages boostet so das ich tausende likes bekomme. Kennt einer so einen bot?
Fall einer so einen Bot hat und ihn verkaufen will möchte ich eine voführung boostet einfach all meine Fanpages mit 100 Likes dann glaube ich das du so einen bot hast
Hier meine Pages:
Cafe World Bot - Lokales Geschäft | Facebook
Cityville Bot - Produkt/Dienstleistung | Facebook
Millionaire City Bot - Lokales Geschäft | Facebook
Ninja Saga Botpack - Lokales Geschäft |...
Youtube einbinden... 12/14/2010 - Main - 4 Replies Hi Leute...
Weiß jemand wie man Youtube auf seine eigene HP über html oder so machen kann??
Also KEINE einzelnen Videos, sondern so, dass man auch dierekt auf meiner hp videos suchen und gucken kann...
Dass soll ja mit APIs von Youtube möglich sein, ich weiß aber absulut nicht wie :(
Mit den YouTube-APIs können Nutzer YouTube direkt über deine Website durchsuchen und Ergebnisse anzeigen, ohne zu YouTube wechseln zu müssen. Durch eine geschickte Kombination der APIs kannst du Suchvorgänge...