Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Adventskalender in die eigene Facebook fanpage einbinden?

Discussion on Adventskalender in die eigene Facebook fanpage einbinden? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 30
Received Thanks: 19
Adventskalender in die eigene Facebook fanpage einbinden?

Hey!
Ich habe eine Frage.
Ich möchte auf meien Facebook-Seite einen Adventskalender einbinden bzw.
rein machen, damit die Fans am Weihnachten keine langweile haben.
Mir ist wichtig ,dass :
  • es kostenlos ist
  • man seinen eigenen Design benutzen darf
Das Problem ist, dass viele Apps mind. 400 euro möchten für so einen doofen Kalender.
Meine zweite Lösung wäre, dass ich das mit Delphi oder Visual Basic per HTML selbst mache.
Dann besteht das Problem, dass ich nicht weiß, wie ich es dann in die Seite integrieren soll?
Kann da einer helfen ?
DANKE !
Shajel is offline  
Old 11/11/2012, 15:11   #2

@xDrive's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 521
Es gibt aber noch eine 3e möglichkeit. Du findest jemanden hier im forum, der solche Apps erstellt.

schau hier:

edit: tutorials dazu gibts hier aber auch
@xDrive is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S]Facebook Fanpage oder Facebook Fanpage Namensvorschläge
10/24/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
y0, wie ihr im titel schon entnehmen konntet, seht iht das ich eine facebook fanpage suche oder halt namensvorschläge für eine facebook fanpage. die Fanpage sollte min. 10k likes aufwärts besitzen & keine fake likes.
Facebook Fanpage user auf andere Fanpage einladen???
08/12/2012 - Off Topic - 1 Replies
hey wie der titel schon sagt geht sowas????? ich bin jetzt admin auf einer Fanpage mit 23.000 Usern (Real Likes ) die seite geht mega ab ist es möglich diese leute so wie wenn man alle freunde gleichzeitig einläd nur von fanpage zur fanpage?? ist sowas möglich? ausser jetzt werbung zu machen für die andere seite
ClipCMS in Facebook Fanseite einbinden?
05/04/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
^titel. Kann ich diese Seite: Neueste Videos | Lustige & sexy Videos! Irgendwie in meine Facebook Fanseite einbinden? Die 30 Geilsten Mädchen | Facebook Wer mir hilft, bekommt dafür E*Gold. Das E*Gold kaufe ich mir dann, wenn ich es brauche, also wenn mir hier jemand geholfen hat. Nicht dass ich das sonst umsonst kaufe....
Kann man bei flyff seine eigene musik einbinden?
04/24/2011 - Flyff - 1 Replies
Hallo, ich wollte mir bei flyff meine eigene musik einfügen (wen das geht)! würde nur die sound-effekte beibehalten. da in dem spiel ja eh nicht Gesprochen wird dachte ich mir mal frage ich mal hier ob das gehen würde:confused: Freue mich über jede antwort. mfg
Eigene Items machen und einbinden
04/08/2008 - WoW Private Server - 5 Replies
Hallo ich möchte gerne als GM einen blauen umhang und blaue handschuhe usw. machen so wie hier: http://imgnow.de/uploads/WoWScrnShot0311081742052 f2jpg.jpg http://imgnow.de/uploads/WoWScrnShot0311081742124 82jpg.jpg Erstens:Wie erstelle ich solche items? Zweitens:Wie binde ich sie ein? PS:Hab einen Mangos 2.3.3 der NICHT auf einem root läuft!

All times are GMT +1. The time now is 18:22.