Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 06:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[PHP]Problem mit Registrations Script

Discussion on [PHP]Problem mit Registrations Script within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old 11/15/2012, 19:41   #16

boxxiebabee's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 500
Quote:
Originally Posted by Mikesch01 View Post
Aber

PHP Code:
if(isset($_POST['submit'])) {
...

benötigt eine POST-Variable mit dem Namen 'submit'. Und diese Variable ist doch nicht gesetzt, daher müsste es doch nicht gehn oder irre ich mich?
Mit isset und / oder empty wird überprüft ob diese Variable existiert.
boxxiebabee is offline  
Old 11/15/2012, 19:53   #17

NotEnoughForYou's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,024
Quote:
Originally Posted by Mikesch01 View Post
Aber

PHP Code:
if(isset($_POST['submit'])) {
...

benötigt eine POST-Variable mit dem Namen 'submit'. Und diese Variable ist doch nicht gesetzt, daher müsste es doch nicht gehn oder irre ich mich?
Diese Prüfung ist aber nur bei dem vom _robox bearbeiteten Script. Im Orginalscript von Das Prinzip ist es nicht, oder bin ich blind O.o ?
NotEnoughForYou is offline  
Old 11/15/2012, 20:52   #18

Mikesch01's Avatar

elite*gold: 203
Received Thanks: 190
Ah, übersehn. Dann passts
Mikesch01 is offline  
Old 11/15/2012, 22:17   #19

.Marcel''s Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 2,763
Nutze die empty() Function um zu prüfen ob ein Input feld leer ist, und nicht diese if($_POST['balbal'] == "") usw.
.Marcel' is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
iTunes Registrations Problem
06/18/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Tagchen, Joa ich schon wieder xD Ich wollte mir einen iTunes Account erstellen um mein iPhone zu updaten etc. naja musste feststellen das ich dafür ne Kreditkarten Nummer angeben muss aber da ich noch keine 18 bin habe ich keine Kreditkarte. Was soll ich nun tun?
Registrations Problem
03/04/2012 - Aion - 3 Replies
Immer wenn ich mich Registrieren will kommt eine Fehler Meldung: "Der Accountname muss mit einem Buchstaben beginnen und aus 4 bis 14 Kleinbuchstaben und Nummern bestehen. Sonderzeichen sind unzulässig." Ich verstehe das nicht ganz könnt ihr mir Helfen? MfG
Registrations-Script MD5 Verschöüsselung klappt nicht
09/22/2011 - Off Topic - 10 Replies
Hey elöitepvpers, wusste nicht wohin damit, also hierrein. Habe mir ein kleines Regiestrierungsscript zusammengestellt, und will, dass das Passwort per MD5 verschlüsselt auf der Datenbank gespeichert wird. Alles funktioniert bis auf die MD5 Verschlüsselung... Kann mir da jemand helfen?
Ks4 Registrations problem
07/30/2009 - S4 League - 5 Replies
ich kann mich nicht bei k s4 anmelden da kommt so ne schei ß meldung . Es währe echt net wenn mir jemand nen acc macht und es per pm zu mir schickt ^^
WoWGer Registrations Problem
06/14/2009 - World of Warcraft - 8 Replies
HI, ich wollte mit WoW auf dem Privat Server: WoWGer anfangen. Ich habe da schonmal eine Zeitlang gespielt jedoch wurde der Account gelöscht, und nun haben die diesen Test...den ich nicht packe auch wenn ich alles gelesen habe. Nun wollte ich fragen ob mir jemand die Lösungen verraten könnte. schonmal Danke im vorraus!

All times are GMT +2. The time now is 06:36.