Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 18:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



iTunes Registrations Problem

Discussion on iTunes Registrations Problem within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 42
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,370
Received Thanks: 860
iTunes Registrations Problem

Tagchen,

Joa ich schon wieder xD
Ich wollte mir einen iTunes Account erstellen um mein iPhone zu updaten etc. naja musste feststellen das ich dafür ne Kreditkarten Nummer angeben muss aber da ich noch keine 18 bin habe ich keine Kreditkarte.

Was soll ich nun tun?
Akihito' is offline  
Old 06/18/2012, 22:16   #2
 
-Anthrax-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 542
Received Thanks: 112
gratisartikel in den einkaufswagen, damit registrieren,
dort haste dann die auswahl 'keine' bei kreditkarte
-Anthrax- is offline  
Old 06/18/2012, 22:41   #3
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Technical Support bitte oder Smartphone Setkion.
anonymous-f4h279 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Registrations Problem
03/04/2012 - Aion - 3 Replies
Immer wenn ich mich Registrieren will kommt eine Fehler Meldung: "Der Accountname muss mit einem Buchstaben beginnen und aus 4 bis 14 Kleinbuchstaben und Nummern bestehen. Sonderzeichen sind unzulässig." Ich verstehe das nicht ganz könnt ihr mir Helfen? MfG
Flyff Registrations page problem
08/28/2011 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hallo, Ich habe gerade anhand dieses videos Flyff Registerpage machen - YouTube versucht eine registrieguns page zu erstellen. Mein problem ist, das wenn ich die "web.createacc.sql" datei rein machen und auf ausführen klicke, diese fehlermeldung kommt: Meldung 208, Ebene 16, Status 6, Prozedur webCreateAcc, Zeile 22 Ungültiger Objektname 'dbo.webCreateAcc'. Kann mir jemand dabei bitte helfen?
Netmarble registrations problem
08/17/2010 - Foreign Games - 4 Replies
heyho ich habe das folgende problem: ich will mich bei netmarble registrieren und bin schon recht weit gekommen alles passt nur da ist jetzt so ein teil mit nem telefon >.< ich muss da ne nummer angeben und (ich setz mal ne google übersetzung rein) das da kommt: 5 Jahre poninjeung 1 Tag übersteigt die Zahl der Zugriffe. (Allerdings ist, wenn Sie telefonisch eine neue Mitglied Bescheinigung nicht zwingend. Mai Mitgliedschaft fortzusetzen.) also klicke ich auf ok steht ja da dass...
Ks4 Registrations problem
07/30/2009 - S4 League - 5 Replies
ich kann mich nicht bei k s4 anmelden da kommt so ne schei ß meldung . Es währe echt net wenn mir jemand nen acc macht und es per pm zu mir schickt ^^
WoWGer Registrations Problem
06/14/2009 - World of Warcraft - 8 Replies
HI, ich wollte mit WoW auf dem Privat Server: WoWGer anfangen. Ich habe da schonmal eine Zeitlang gespielt jedoch wurde der Account gelöscht, und nun haben die diesen Test...den ich nicht packe auch wenn ich alles gelesen habe. Nun wollte ich fragen ob mir jemand die Lösungen verraten könnte. schonmal Danke im vorraus!



All times are GMT +2. The time now is 18:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.