Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 03:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete mich als Kostenloser Programmierer |Html ,css,und ein wenig Php

Discussion on Biete mich als Kostenloser Programmierer |Html ,css,und ein wenig Php within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
RicoespGamer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 999
Received Thanks: 104
Lightbulb Biete mich als Kostenloser Programmierer |Html ,css,und ein wenig Php

frjihfeirhfreu
RicoespGamer is offline  
Old 11/03/2012, 12:21   #2
 
ηєσχ's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,040
Received Thanks: 617
was soll uns der html code bringen?
ηєσχ is offline  
Old 11/03/2012, 13:48   #3

 
マルコ's Avatar
 
elite*gold: 1329
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,873
Received Thanks: 960
Wenn du grade eben erst HTML gelernt hast, dann bist du alles andere als "fitt" darin. Dazu gehören ein paar Jahre Erfahrung.
Es geht nicht nur ums Auswendiglernen von Tags, sondern auch um das Finden von Lösungen zu bestimmten Problemen und um den Stil, mit dem du die Aufgaben löst.
Es wäre also sinnvoller, du suchst dir selbst Aufgaben - kleine Homepages, machst diese, und stellst sie hier vor zum Bewerten ein. Dann kann dir die ganze Community beim Lernen helfen und sagen, was du besser machen kannst.
マルコ is offline  
Old 11/03/2012, 14:15   #4
 
RicoespGamer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 999
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by マルコ View Post
Wenn du grade eben erst HTML gelernt hast, dann bist du alles andere als "fitt" darin. Dazu gehören ein paar Jahre Erfahrung.
Es geht nicht nur ums Auswendiglernen von Tags, sondern auch um das Finden von Lösungen zu bestimmten Problemen und um den Stil, mit dem du die Aufgaben löst.
Es wäre also sinnvoller, du suchst dir selbst Aufgaben - kleine Homepages, machst diese, und stellst sie hier vor zum Bewerten ein. Dann kann dir die ganze Community beim Lernen helfen und sagen, was du besser machen kannst.
Hm oke ,nur weil ich immer das gleiche irgendwie mache .
Wer will kann mir ja mal aufgaben geben.
Werde jetz auch mal ein paar ergebnisse vorstellen
RicoespGamer is offline  
Old 11/03/2012, 20:15   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 268
Received Thanks: 73
Du kannst ja mal doublecraft-support in skype adden und dan reden wir mal über Programmieren und so..
Oder aufn ts3 kommen und Patrick/MrCortexGaming anstupsen
Ts3 IP: ts3.HighTechGeneration.de
HerrCortexGaming is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2012, 23:40   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 33
Received Thanks: 7
Ich erinnere nur mal an deinen alten Thread. Du bist total unglaubwürdig.

insaneInfinity is offline  
Old 11/04/2012, 02:10   #7

 
マルコ's Avatar
 
elite*gold: 1329
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,873
Received Thanks: 960
Quote:
Originally Posted by insaneInfinity View Post
Ich erinnere nur mal an deinen alten Thread. Du bist total unglaubwürdig.

Ne, er ist total glaubwürdig. Er kennt sich absolut nicht aus, und gibt das nun offen zu^^
Hast du dir schonmal JS angeschaut? Kann ich dir empfehlen, wenn du Homepages machen willst.
Da wäre dann eine Idee, dass du einen Taschenrechner erstellst.
1 Editfeld
10 Felder für Zahlen
4 Felder für Rechenoperationen (+-*/)
1 Enterfeld zum Ergebnis ausgeben
und das ganze dann schön gestaltet, rein mit CSS ein schönes HP Design außen rum, ohne Menü oder so, einfach nur die 1 Seite.
Kannst dir ja überlegen, was interessant aussehen täte. Und das dann valide machen. Evtl. sogar CSS3 Features einsetzen...

Und wenn du das hast, kannst du ja, wenn du Lust hast, ein Menü hinzubauen, und jedes JS Testteil, das du machst, dort aufnehmen. Und auf jeder Seite HTML mäßig eine andere Problemsituation anschauen (z.B. float und mehrere Divs nebeneinander zwischen mehreren Divs übereinander) und dann natürlich nicht vergessen ein JS Gadget in die Mitte rein oder so^^

Was ich damals als Aufgabe von der Schule bekommen hatte:
Eine Homepage für ein Hotel
Dort soll man ein Zimmer buchen können, falls Zimmer frei sind. Man soll außerdem auf einem Kalender sehen, wann Zimmer belegt sind.
Außerdem hat das Hotel 3 Arten von Zimern.
Die Bestellung spoll dann in einer DB gespeichert werden, und eine Mail soll an den Kunden mit den Details geschickt werden.

Das heißt, du musst prüfen, ob für den gewünschten Zeitraum überhaupt ein Zimmer vorhanden ist, also jeden Tag mind. 1 Zimmer frei.
Und dabei natürlich ein schönes Design machen, das auf potentielle Kunden einladend wirkt^^
マルコ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2012, 09:14   #8
 
RicoespGamer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 999
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by マルコ View Post
Ne, er ist total glaubwürdig. Er kennt sich absolut nicht aus, und gibt das nun offen zu^^
Hast du dir schonmal JS angeschaut? Kann ich dir empfehlen, wenn du Homepages machen willst.
Da wäre dann eine Idee, dass du einen Taschenrechner erstellst.
1 Editfeld
10 Felder für Zahlen
4 Felder für Rechenoperationen (+-*/)
1 Enterfeld zum Ergebnis ausgeben
und das ganze dann schön gestaltet, rein mit CSS ein schönes HP Design außen rum, ohne Menü oder so, einfach nur die 1 Seite.
Kannst dir ja überlegen, was interessant aussehen täte. Und das dann valide machen. Evtl. sogar CSS3 Features einsetzen...

Und wenn du das hast, kannst du ja, wenn du Lust hast, ein Menü hinzubauen, und jedes JS Testteil, das du machst, dort aufnehmen. Und auf jeder Seite HTML mäßig eine andere Problemsituation anschauen (z.B. float und mehrere Divs nebeneinander zwischen mehreren Divs übereinander) und dann natürlich nicht vergessen ein JS Gadget in die Mitte rein oder so^^

Was ich damals als Aufgabe von der Schule bekommen hatte:
Eine Homepage für ein Hotel
Dort soll man ein Zimmer buchen können, falls Zimmer frei sind. Man soll außerdem auf einem Kalender sehen, wann Zimmer belegt sind.
Außerdem hat das Hotel 3 Arten von Zimern.
Die Bestellung spoll dann in einer DB gespeichert werden, und eine Mail soll an den Kunden mit den Details geschickt werden.

Das heißt, du musst prüfen, ob für den gewünschten Zeitraum überhaupt ein Zimmer vorhanden ist, also jeden Tag mind. 1 Zimmer frei.
Und dabei natürlich ein schönes Design machen, das auf potentielle Kunden einladend wirkt^^

Oke ist gut !
Sowas werde ich mal versuchen ,hast du skype ?
Hätte eine Frage bezüglich css die sich etwas in die länge zieht ..
RicoespGamer is offline  
Old 11/04/2012, 14:44   #9

 
マルコ's Avatar
 
elite*gold: 1329
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,873
Received Thanks: 960
schau mal links unterhalb meiner erhaltenen Thanks... genau, der blaue Boppel..^^
マルコ is offline  
Reply

Tags
designer, internet, programm, programmierer, web


Similar Threads Similar Threads
Biete mich als Reseller für wenig e*gold
10/12/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Guten Tag elitepvpers, ich biete euch hier meinen ersten und zu 100% sicheren Reseller-Service an. Egal was Ihr verkauft, Accounts, Keys, Grafiken oder e*gold. Ich werde euch resellen, für nur wenig e*gold. Ich Unterteile meinen Service in mehrere "Reseller-Teile" Reseller für Treasure:
Ich biete mich als MM an :) Egal welches Spiel . KOSTENLOSER MM SERVICE!
08/04/2012 - Middleman - 5 Replies
Ich bin zwar neu hier ,aber man kann mir vertrauen. Bei bedard melden :) ist kostenlos und ich mach es weil ich scammer hasse und dafür sorgen will dass epvp sicher wird . Das einzige was ich will ist ein auf den Thx button zu klicken ,wenn das geschäft erfolgrecih abgeschlossen worden ist.
Suche html, php programmierer Biete Eg PP Psc
07/30/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Suche für ein Webprojekt einen Programmierer. Mein Vorhaben ist nicht schwer und nicht groß sodass vilt auch einsteiger dies programmieren könnten. Sollte auch nicht viel zeit in anspruch nehmen denke ich. Bitte im Skype melden (achtung irgendwie kommt nie was bei mir an bitte direkt kontaktanfrage senden)
Biete mich als Programmierer für ein BG
07/18/2012 - Browsergames - 0 Replies
Huhu, vorab ich schreib es hier, da ich denke, dass es nicht in den Tradingbereich passt. Wenn doch, bitte moven. Also: Ich suche ein Projekt an dem ich aktiv! als Programmierer mitwirken kann. Ich bin kein Grafiker oder sonst etwas, sondern Programmierer. Was es geben sollte, wenn ihr mich ins Boot holt: • Idee, Konzept • Kommunikation innerhalb des Teams • Keine Querschläger innerhalb des Teams
[Biete] Mich als kostenloser GM für euren emu server an!
07/16/2011 - Last Chaos Private Server - 17 Replies
hey leute ich suche eine "stelle" als Gm auf einem wizatek server... das mache ich kostenlos und nur zum fun xD Zu mir eig. : bin 15jahre alt und spiele jez seit 4jahren last chaos und habe damit sehr viel erfahrung was lc angeht. ich bin hilfsbereit und habe eig. oft noch viel gedult mit neulingen und helfe wie gesagt auch gerne. Ich zocke selber atm (SOmmerferien FTW) mindestens 5std am tag also kann ich auch oft genug da sein... mfg Bl4ckOut



All times are GMT +2. The time now is 03:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.