Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 12:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Biete] Mich als kostenloser GM für euren emu server an!

Discussion on [Biete] Mich als kostenloser GM für euren emu server an! within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,324
Received Thanks: 205
[Biete] Mich als kostenloser GM für euren emu server an!

hey leute ich suche eine "stelle" als Gm auf einem wizatek server...
das mache ich kostenlos und nur zum fun xD
Zu mir eig. :
bin 15jahre alt und spiele jez seit 4jahren last chaos und habe damit sehr viel erfahrung was lc angeht. ich bin hilfsbereit und habe eig. oft noch viel gedult mit neulingen und helfe wie gesagt auch gerne.
Ich zocke selber atm (SOmmerferien FTW) mindestens 5std am tag also kann ich auch oft genug da sein...
mfg Bl4ckOut
xBl4ckOut™ is offline  
Old 07/14/2011, 17:31   #2
 
Gefallener_Engel's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Aug 2010
Posts: 980
Received Thanks: 222
Mach dir doch einfach einen eigenen Server.^^
Dann bist du sogar Admin und kannst über die Rates usw. entscheiden.
Gefallener_Engel is offline  
Old 07/14/2011, 17:36   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 261
Received Thanks: 34
wie grosszügig das du das umsonst machst ^^
Hoolic is offline  
Old 07/14/2011, 17:46   #4


 
Yannikin's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,068
Received Thanks: 4,733
Bewerb dich doch einfach bei einem Server
Yannikin is offline  
Old 07/14/2011, 17:53   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,324
Received Thanks: 205
k.a. hatte dazu eig. nicht viel lust und wenn hier wer Gm sucht der hier garkeinen thread hat ... xD
xBl4ckOut™ is offline  
Old 07/14/2011, 18:17   #6
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2011
Posts: 971
Received Thanks: 955
Jeder würde gerne gm auf nem Server sein der
Voll ist ... Also bist du nicht der eintigste
.[B]engel is offline  
Old 07/14/2011, 18:48   #7
 
elite*gold: 111
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,229
Received Thanks: 1,259
Quote:
Originally Posted by [T]aran View Post
Jeder würde gerne gm auf nem Server sein der
Voll ist ... Also bist du nicht der eintigste
Da stimme ich dir zu ich bekomme auch immer wieder anfragen.
Am besten suchst du dir einen raus der dir am besten gefällt und bewirb dich da!
Auf dem weg wirst du schlächt GM irgend wo! Aber gute idde von dir!
Basti180 is offline  
Old 07/14/2011, 19:04   #8
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,324
Received Thanks: 205
die meisten die sich bewerben sind ehrlichgesagt glaube ich keine erfahrenen spieler ich weiss was spieler froh macht man muss halt so oft wie möglich events machen sonst macht gamen 0 fun (beispiele : EliteLastChaos,777LastChaos) man muss als Gm immer unpateiisch sein und halt so entscheiden das es nach den rules is (beispiel hier: 777luxor hab ich welche von athapec wegen hacks reportet (!!!EIG PERMA BANN!!!) doch nach 3,4 tagen wieder entbannt da brauch man eig. nit reporten.Sinnvolle events auf lowrate-servern:
für highrates:
ich würd wenn sowas geht auf den servern versuchen auch cast hosen(ns), cast hands(alle klassen 95er 30%) zu vkn damit auch der roya und titan wirklich spielbar sind (enormler nachteil dank 80% c+). Ich selber würd auch einen Gm char selber lvln (165!) zwar mit imbaa rüssi usw aber ich würd halt das machen :P. Warum: weils erstens geil is :P und weil es besser is wenn ein Gm wenigstens ein hohes lvl hat ein 1er Gm sieht aus als wenn der so stark wien 10er mob is :P mfg Bl4ckOut
xBl4ckOut™ is offline  
Old 07/14/2011, 19:23   #9
 
Cumarin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 223
Received Thanks: 119
Quote:
Originally Posted by xBl4ckOut™ View Post
die meisten die sich bewerben sind ehrlichgesagt glaube ich keine erfahrenen spieler [...]Ich selber würd auch einen Gm char selber lvln (165!) zwar mit imbaa rüssi usw aber ich würd halt das machen :P. Warum: weils erstens geil is :P und weil es besser is wenn ein Gm wenigstens ein hohes lvl hat ein 1er Gm sieht aus als wenn der so stark wien 10er mob is :P mfg Bl4ckOut
Das sieht aber nicht danach aus, als hättest du sehr viel mehr Ahnung hast als andere die bisher nur gespielt haben. Ein GM braucht kein Level, aber wenn man Wert drauf legt, kannst du dir einen 165er GM-Char mit Befehlen erstellen.

Ein GM ist nicht zum Angeben da.
Cumarin is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/14/2011, 19:52   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 261
Received Thanks: 34
nur mal so am rande ein GM is nicht nur da um aufm server rumzulaufen bissel evtns machen und sich cool fühlen

er sollte sich schon mit der materie eines server auskennen,konflikte lösen können

eine geistige reife setze ich auch vorraus und nicht denken nur weil man 2-3 jahre lc spielt man sei nun der perfekte GM

gerade auf pservern ist bugfixen ein grosses thema das übernehmen zum grossteil die gms in verbindung mit den admins
Hoolic is offline  
Old 07/14/2011, 20:03   #11
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,324
Received Thanks: 205
dann haste selber keine ahnung das muss ja eig. betreiber machen auf emu macht das wizatek usw zsm ^^ also muss man da nicht wirklich fixen -.-
ich kann konflikte lösen und ab jez wird jeder spam reportet!
xBl4ckOut™ is offline  
Old 07/15/2011, 05:52   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 261
Received Thanks: 34
ja stimmt habe keine ahnung

so so machen also alles nur betreiber ehm meinst du die betreiber die nie im game sind ? ich glaube so ganz verstanden was ein GM macht hast du nicht oder ?

mal ein auszug aus deinem ersten post

Quote:
habe eig. oft noch viel gedult mit neulingen
du solltest mehr geduld als der papst mitbringen nicht habe eigentlich noch viel geduld -.-

Quote:
ich kann konflikte lösen und ab jez wird jeder spam reportet
sicher ? bist ja nichtmal kritikfähig
Hoolic is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2011, 07:34   #13
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,324
Received Thanks: 205
ich bin kritikfähig aber was sollte es bei dem servis an kritik geben habe ich um diese gebeten - NEIN!
ich bin kritikfähig aber du auch infrafähig ..
xBl4ckOut™ is offline  
Old 07/15/2011, 10:58   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 261
Received Thanks: 34
omg

ich glaube es hat wirklich keinen sinn mit dir zu disskutieren weil du den komplett sachverhalt anscheind nicht verstehst aber gut wünsche dann mal ganz viel erfolg
Hoolic is offline  
Old 07/16/2011, 10:26   #15
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,324
Received Thanks: 205
ich glaube es hat wirklich keinen sinn mit dir zu disskutieren weil du den komplett sachverhalt anscheind nicht verstehst aber gut wünsche dann mal ganz viele infras
reportet #!
xBl4ckOut™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Biete Nitrado Account mit 35 Euro Guthaben sowie .de Domain für euren Server!
05/22/2011 - Minecraft Trading - 3 Replies
Hallo! Da ich keine Zeit für das Projekt finde verkaufe ich mein Account sowie eine .de Domain mit passendenm Namen und gutem Ruf! Name erhaltet ihr nur via Private Nachricht! D.h. ihr bekommt: Nitrado Account mit 35 Euro Guthaben, bei dem ihr ein Server mieten könnt Eine schon gewählte .de Domain welche noch knapp 11 Monate bezahlt ist Oder nur Teile des Guthabens wie 15 Nitrado Euro gegen 10 Euro normal Ich suche:
Suche Brink Key - Biete Nitrado Guthaben für euren Gameserver für euren Clan
05/14/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Ich suche ein Giftkey oder Key für Brink! Keine Accounts oder ausländischen Keys! Nichts gecardet oder sonstiges! Dafür biete ich mein Nitrado Account bzw. ein Teil des Guthabens. (Ca. 25 Euro) Hier gehts zum Nitrado Account! Oder eine Domain (.de/.com) für ein Jahr für euren Clan. (Nur Domain)
[Sammelthread]Biete Logos/Banner/Avatare für euren Server
02/19/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo... Da immer wieder User ihren Service anbieten Und man so langsam nichtmehr durchblickt wer was macht -->Erstelle ich euch einen . ------------------------------------------------- ----- Nr.1 by "hakanpisiko" erstelle 3D Textures oder Signatur kostenlos !!! Pm me
Will Euren Account auf Server 1-8 Biete ? Schaut doch?
10/13/2008 - Metin2 Private Server - 33 Replies
Huhu Ich such euren Account auf Server 1-8 Aba bitte mindestens ab levle 61. Was ich biete? http://img3.imagebanana.com/img/c01wjjb3/tgasgasg a.jpg Screen sagt alles!!!



All times are GMT +2. The time now is 12:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.