Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 10:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Biete mich als Programmierer für ein BG

Discussion on Biete mich als Programmierer für ein BG within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 150
Received Thanks: 304
Biete mich als Programmierer für ein BG

Huhu,
vorab ich schreib es hier, da ich denke, dass es nicht in den Tradingbereich passt. Wenn doch, bitte moven.

Also: Ich suche ein Projekt an dem ich aktiv! als Programmierer mitwirken kann. Ich bin kein Grafiker oder sonst etwas, sondern Programmierer.

Was es geben sollte, wenn ihr mich ins Boot holt:

• Idee, Konzept
• Kommunikation innerhalb des Teams
• Keine Querschläger innerhalb des Teams
• Kein "Ich mach die Startseite du den Rest", Aufgaben müssen klar zugeteilt werden

Wenn ihr da Interesse an mir habt, meldet euch einfach mal hier oder in Skype. Ich bin auch nicht abgeneigt, ein komplett neues Projekt auf die Beine zu stellen, jedoch sollten dann nicht Leute kommen die eigtl. 0 Plan haben und nur Geld sehen.

LG
Baaam01
Baaam01 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Suche] PHP Programmierer [Biete] Paypal | PSC | e*gold
07/20/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Moinsen. Ich brauch einen Programmierer für ein Klickspiel, sprich, nachdem der User auf den Button klickt soll der Counter um 1 steigen. Nachdem der Counter 10 erreicht soll ein Javascript ausgeführt werden. Das JS-Script ist an sich schon fertig, deswegen setzte ich dafür keine guten Kenntnisse vorraus, jedoch sollte es kein Neuland sein. Für den minimalen Arbeitsaufwand gibt es eine ordentliche Bezahlung! Bezahlt wird nach Wunsch (PSC,PP,eG...) Bitte per PN melden!
Suche website programmierer biete psc
03/29/2012 - Trading - 3 Replies
Hallo leute brauche einen Website programmierer der mir einen shop erstellt. Wo man sachen bestellen kan etc. Noch eine frage wenn man einen eigenen shop eröffnet und sachen verkauft, was braucht man alles ?? Reicht ein gewerbeschein???
[Biete] Hochwertiges Download System für Programmierer und nicht Programmierer
09/01/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo Ich biete euch ein Hochwertiges Download System an (.Net Sprachen sowie CPP). Hier erstmal ein Screen des Klassen Diagramms: http://img233.imageshack.us/img233/389/downloadsy stem.png Es hat folgende Features: Erstellen einer neuen DownloadSystem Instance
Suche: Webdesigner/Programmierer Biete:50-150Euro
01/30/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo ihr Webdesigner und Programmierer da draussen, ihr habt Skill, ein paar Stündchen Zeit und wollt euch ein bisschen Geld dazu verdienen? Dann seid ihr bei mir genau richtig, ich suche einen Webdesigner der ein Design und eine (kleine) Funktion für meine Internetseite erstellt. Es handelt sich um eine Seite auf der man Power Point Präsentationen hochladen und dann von jedem PC aus mit dem Browser übers Internet starten kann. Die Page ist eigentlich fertig, es fehlt nur noch die Funktion...
[Suche:] LUA-Programmierer [Biete:] Geld
01/08/2011 - World of Warcraft - 8 Replies
Da ich ein Addon benötige, und selbst noch nicht viel Ehrfahrung mit LUA oder WoW-Addons habe, suche ich jetzt einen LUA-Programmierer für ein eigentlich ziemlich simples WoW-Addon. Es geht darum mit einem Bot zu kommunizieren, das soll über Pixel-Farben geschehen. (Ja sry da war ich mir nicht sicher ob das jetzt in die WoW-Addon oder Bot-Sektion gehört^^) Beispiel: Je nachdem wie hoch z.b. die momentane gesundheit ist verändert ein pixel seine farbe. An die Bezahlung hätte ich so im...

All times are GMT +1. The time now is 10:59.