Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 10:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Biete mich als Programmierer für ein BG

Discussion on Biete mich als Programmierer für ein BG within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 150
Received Thanks: 304
Biete mich als Programmierer für ein BG

Huhu,
vorab ich schreib es hier, da ich denke, dass es nicht in den Tradingbereich passt. Wenn doch, bitte moven.

Also: Ich suche ein Projekt an dem ich aktiv! als Programmierer mitwirken kann. Ich bin kein Grafiker oder sonst etwas, sondern Programmierer.

Was es geben sollte, wenn ihr mich ins Boot holt:

• Idee, Konzept
• Kommunikation innerhalb des Teams
• Keine Querschläger innerhalb des Teams
• Kein "Ich mach die Startseite du den Rest", Aufgaben müssen klar zugeteilt werden

Wenn ihr da Interesse an mir habt, meldet euch einfach mal hier oder in Skype. Ich bin auch nicht abgeneigt, ein komplett neues Projekt auf die Beine zu stellen, jedoch sollten dann nicht Leute kommen die eigtl. 0 Plan haben und nur Geld sehen.

LG
Baaam01
Baaam01 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Suche] PHP Programmierer [Biete] Paypal | PSC | e*gold
07/20/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Moinsen. Ich brauch einen Programmierer für ein Klickspiel, sprich, nachdem der User auf den Button klickt soll der Counter um 1 steigen. Nachdem der Counter 10 erreicht soll ein Javascript ausgeführt werden. Das JS-Script ist an sich schon fertig, deswegen setzte ich dafür keine guten Kenntnisse vorraus, jedoch sollte es kein Neuland sein. Für den minimalen Arbeitsaufwand gibt es eine ordentliche Bezahlung! Bezahlt wird nach Wunsch (PSC,PP,eG...) Bitte per PN melden!
Suche website programmierer biete psc
03/29/2012 - Trading - 3 Replies