ich bin auf der Suche nach:
- PHP Programmierer
- VB (in ASP.NET Web Application) Programmierer
- Java Programmierer
- JavaScript Programmierer
- Designer (Animationen, Klein- und Großgrafiken)
Worum geht es?
Unser Webspace:
Unser Webspace hat einen Speicherplatz von 61,4 GB. Das wird für den Anfang mehr als genügen. Natürlich unlimed Traffic. PHPMyAdmin (MySQL) ist natürlich ebenfalls vorhanden und aktiv.
Vorraussetzungen:
- selbstständiges Arbeiten
- aktive Mitarbeit
- Teamfähigkeit
- Freundlich- und Höflichkeit
- Spaß am Programmiern
- lernbereit
- mind. 1 Jahr Programmiererfahrung
Die Suche nach Designern:
Die Suche nach Designern fällt mir persönlich sehr schwer, da ich mich in diesem Bereich nicht gut auskenne.
Vorraussetzungen für Designer:
- Editor vorhanden (Photoshop, GIMP)
- mind 1/2 Erfahrung im Designen
- Spaß und Freude am Designen
- Groß und Kleingrafiken sind für dich kein Problem
- Animationen fordern dich heraus
- selbstständiges Arbeiten
Was ist dieses Unternehmen?
Wir sind noch kein Unternehmen. Dies iat aber auch nicht notwendig, da es noch genügend aufzubauen gibt, bevor wir das ganze Projekt wirklich online bringen können.
Geld machen wir mit einem intilligenten Werbesystem und natürlich unserem Onlineshop, sowie beim Kauf von Premiumpunkten der User.
Bezahlung?
Bezahlung ist beim Aufbau eines Projektes immer sehr schwer, jedoch erhalten die Besten bei uns eine Monatsprämie für sorgfältige und gute Arbeiten bzw. Leistungen. Diese Prämie kann variieren, wird jedoch niemals mehr als 200€ sein (kann nach und nach mehr werden!!)
In Anspruchnahme:
Ihr wollt unbedinngt bei uns mitarbeiten, habt aber kein Photoshop oder Visual Studio oder Sonstiges, was etwas kostet? Ihr könnt diese Programme kaufen und wir zahlen mit! Nicht alles aber wir ersetzen euch nachdem das erste Programm/Datei geschrieben wurden 10% des Kaufpreises eures Editors.
Ebenfalls haben alle Mitarbeiter Anspruch auf eine eigene Mail, also:
.Diese wird euch kostenlos zur Verfügung gestellt, darf jedoch nicht für private Zwecke benutzt werden.
Fähigkeiten:
Deutschkentnisse: gut
Englischkentnisse: gut
Mathekentnisse: gut/befriedigend
(Designer: Kunst: gut/befriedigend)
Infiormatikkentnisse: sehr gut/gut
Eure Ideen sind natürlich auch immer gefragt. Wenn euch mal neue Ideen oder Verbesserungsvorschläge einfallen sind diese immer gerne gesehen.
Aufgaben:
Entwickeln von Software für hauseigene Systeme und Anwendungen. Erstellen von Seiten für das "Unternehmen". Gemeinsame Erstellung des CM-Systemes unserer Unternehmenshomepage.
Probleme gemeinsam analysieren und entfernen. Hilfe untereinander.
Kommunikation:
Natürlich gibt es bei uns keine Pflichten, jedoch ist es wünschenswert, dass entweder Skype oder Teamspeak vorhanden ist.
Geplant sind alle 2 Wochen eine Teamkonferenz, wo die Dinge für die nächsten 2 Wochen besprochen werden etc.
Vielleicht trifft man sich auch mal nach einiger Zeit.
"Kündigung":
Euch steht es frei, jeder Zeit das "Unternehmen" zu verlassen. Solltet ihr aus einem triftigen Grund nicht mehr an dem Projekt mitarbeiten können und habt gute Arbeit geleistet, erhaltet ihr natürlich dafür ebenfalls ein Entgelt.
Über mich:
Zum Abschluss natürlich noch einige Informationen über mich selber. Mein Name ist Tim und ich bin erst 16 Jahre alt (fast 17). Derzeit mache ich meine Ausbildung als Fachinformatiker (Anwendungsentwicklung) bei der Deutschen Rentenversicherung Bund in Berlin. Natürlich bin ich noch im ersten Lehrjahr.
In meiner Freizeit spiele ich gerne Basketball, treffe Freunde und programmierer sehr, sehr gerne.
Meine Hauptkentnisse liegen im Bereich Web Development (HTML, CSS, PHP, SQL und derzeit beginne ich mit der Aneigung von Wissen in JavaScript.)
In der Berufsschule lerne ich zunächst hauptsächlich Java. Ich hatte in der letzten Woche und ab übernächste Woche Seminare für VB.net (Windows Forms Anwendngen, Konsolenanwendungen, SELF: ASP.NET Web Application). Ebenso konnte ich vor 2 Wochen über mehrere Tage einen großflächigen Einblick über die Objektorientiere Systementwicklung gewinnen (Java, C++, C#). Ich hatte ebenfalls bereits Seminare im Bereich IT und Logik.
Ich freue mich auf euer hoffentlich großes Interesse am Projekt.
Mit freundlichen Grüßen
Tim.
Kontaktaufnahme:
eMail:

hier im Forum: RecK
oder in diesem Thread.