Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 18:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Suche] PHP/VB/Java(-Script) Programmierer und Designer

Reply

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 55
Post [Suche] PHP/VB/Java(-Script) Programmierer und Designer

Hallo liebe Community,

ich bin auf der Suche nach:
  • PHP Programmierer
  • VB (in ASP.NET Web Application) Programmierer
  • Java Programmierer
  • JavaScript Programmierer
  • Designer (Animationen, Klein- und Großgrafiken)
Da es ein Projekt im Web ist, werden Kentnisse in HTML und CSS vorrausgesetzt, mit Ausnahme von den Designern.

Worum geht es?

Unser Webspace:

Unser Webspace hat einen Speicherplatz von 61,4 GB. Das wird für den Anfang mehr als genügen. Natürlich unlimed Traffic. PHPMyAdmin (MySQL) ist natürlich ebenfalls vorhanden und aktiv.

Vorraussetzungen:
  • selbstständiges Arbeiten
  • aktive Mitarbeit
  • Teamfähigkeit
  • Freundlich- und Höflichkeit
  • Spaß am Programmiern
  • lernbereit
  • mind. 1 Jahr Programmiererfahrung

Die Suche nach Designern:

Die Suche nach Designern fällt mir persönlich sehr schwer, da ich mich in diesem Bereich nicht gut auskenne.
Vorraussetzungen für Designer:
  • Editor vorhanden (Photoshop, GIMP)
  • mind 1/2 Erfahrung im Designen
  • Spaß und Freude am Designen
  • Groß und Kleingrafiken sind für dich kein Problem
  • Animationen fordern dich heraus
  • selbstständiges Arbeiten
Überwiegend sollen die Designer für uns die Hintergrundbilder und dazu passende Kleingrafiken erstellen können. Die Designer sorgen also bei uns für das optische, denn das Auge isst mit.

Was ist dieses Unternehmen?

Wir sind noch kein Unternehmen. Dies iat aber auch nicht notwendig, da es noch genügend aufzubauen gibt, bevor wir das ganze Projekt wirklich online bringen können.
Geld machen wir mit einem intilligenten Werbesystem und natürlich unserem Onlineshop, sowie beim Kauf von Premiumpunkten der User.

Bezahlung?

Bezahlung ist beim Aufbau eines Projektes immer sehr schwer, jedoch erhalten die Besten bei uns eine Monatsprämie für sorgfältige und gute Arbeiten bzw. Leistungen. Diese Prämie kann variieren, wird jedoch niemals mehr als 200€ sein (kann nach und nach mehr werden!!)

In Anspruchnahme:

Ihr wollt unbedinngt bei uns mitarbeiten, habt aber kein Photoshop oder Visual Studio oder Sonstiges, was etwas kostet? Ihr könnt diese Programme kaufen und wir zahlen mit! Nicht alles aber wir ersetzen euch nachdem das erste Programm/Datei geschrieben wurden 10% des Kaufpreises eures Editors.
Ebenfalls haben alle Mitarbeiter Anspruch auf eine eigene Mail, also: .
Diese wird euch kostenlos zur Verfügung gestellt, darf jedoch nicht für private Zwecke benutzt werden.

Fähigkeiten:

Deutschkentnisse: gut
Englischkentnisse: gut
Mathekentnisse: gut/befriedigend
(Designer: Kunst: gut/befriedigend)
Infiormatikkentnisse: sehr gut/gut

Eure Ideen sind natürlich auch immer gefragt. Wenn euch mal neue Ideen oder Verbesserungsvorschläge einfallen sind diese immer gerne gesehen.

Aufgaben:

Entwickeln von Software für hauseigene Systeme und Anwendungen. Erstellen von Seiten für das "Unternehmen". Gemeinsame Erstellung des CM-Systemes unserer Unternehmenshomepage.
Probleme gemeinsam analysieren und entfernen. Hilfe untereinander.

Kommunikation:

Natürlich gibt es bei uns keine Pflichten, jedoch ist es wünschenswert, dass entweder Skype oder Teamspeak vorhanden ist.
Geplant sind alle 2 Wochen eine Teamkonferenz, wo die Dinge für die nächsten 2 Wochen besprochen werden etc.
Vielleicht trifft man sich auch mal nach einiger Zeit.

"Kündigung":

Euch steht es frei, jeder Zeit das "Unternehmen" zu verlassen. Solltet ihr aus einem triftigen Grund nicht mehr an dem Projekt mitarbeiten können und habt gute Arbeit geleistet, erhaltet ihr natürlich dafür ebenfalls ein Entgelt.

Über mich:

Zum Abschluss natürlich noch einige Informationen über mich selber. Mein Name ist Tim und ich bin erst 16 Jahre alt (fast 17). Derzeit mache ich meine Ausbildung als Fachinformatiker (Anwendungsentwicklung) bei der Deutschen Rentenversicherung Bund in Berlin. Natürlich bin ich noch im ersten Lehrjahr.
In meiner Freizeit spiele ich gerne Basketball, treffe Freunde und programmierer sehr, sehr gerne.
Meine Hauptkentnisse liegen im Bereich Web Development (HTML, CSS, PHP, SQL und derzeit beginne ich mit der Aneigung von Wissen in JavaScript.)
In der Berufsschule lerne ich zunächst hauptsächlich Java. Ich hatte in der letzten Woche und ab übernächste Woche Seminare für VB.net (Windows Forms Anwendngen, Konsolenanwendungen, SELF: ASP.NET Web Application). Ebenso konnte ich vor 2 Wochen über mehrere Tage einen großflächigen Einblick über die Objektorientiere Systementwicklung gewinnen (Java, C++, C#). Ich hatte ebenfalls bereits Seminare im Bereich IT und Logik.

Ich freue mich auf euer hoffentlich großes Interesse am Projekt.

Mit freundlichen Grüßen
Tim.

Kontaktaufnahme:

eMail:
hier im Forum: RecK
oder in diesem Thread.

RecK is offline  
Old   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 1329
Received Thanks: 960
Fragen zu diesem Projekt:

1) Wie finanzierst du (vor allem in der Anfangsphase)?
- Webspace
- Prämien (bis zu 200€)
- 10% der Programmkosten?
- Entgeld?

2) Wie unterschreibst du Verträge? Du bist noch minderjährig!

3) Wie lange programmierst du schon, also welches Vorwissen hast du?

4) Was für Software soll es werden? Welche Richtung?

5) Was ist der Unterschied zu einem großen Store, wie dem Apple/Google App Store, von dem man aus auf die Seite der Entwickler kommen kann um dort ebenfalls direkt Support zu erhalten?

6) Was ist bereits vorhanden?

EDIT:

Evtl. was wäre mit Code Management Software wie z.B. GIT? Vorhanden? Geplant? Finanziert?

マルコ is offline  
Thanks
1 User
Old   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 7468
The Black Market: 240/1/0
Received Thanks: 420
Quote:
Originally Posted by マルコ View Post

- Webspace
- Prämien (bis zu 200€)
- Entgeld?

5) Was ist der Unterschied zu einem großen Store, wie dem Apple/Google App Store, von dem man aus auf die Seite der Entwickler kommen kann um dort ebenfalls direkt Support zu erhalten?

Wieviel bezahlst du denn ?

lg
ShapyShape is offline  
Old   #4

Quote:

- Webspace
- Prämien (bis zu 200€)
- Entgeld?

Die Prämien sind das Entgelt. Bitte richtig lesen. Durch meine Ausbildung und mein Nebenjob (welchen ich hier nicht nenne, aber welche ziemlich gut bezahlt ist und legal damit man das nicht falsch versteht) werde ich die Kosten decken.

Das ganze basiert auf freiwilliger Basis und da es kein richtiges Unternehmen ist, sind Verträge nicht notwendig. Natürlich kann ich bei Bedarf entsprechende Schriftstücke aufsetzen, jedoch wie du sagst haben Sie keine Gültigkeit.

Ich programmiere erst seit ca 2 Jahren und beginne eben nun mein Wissen stark zu erweitern durch meine Ausbildung.

Anwendungen jeglicher Art, überwiegend CM-Systeme, eventuell Blogsysteme etc.

Gegenfrage als Antwort: Wozu gibt es Jappy, Schüler-VZ und Co wenn es Facebook gibt?

Noch nicht allzu viel, da ich ja gerade welche Suche für die Unterstützung unteranderem auch beim Aufbau. Aber es ist schon etwas vorhanden und ich selber arbeite daran so oft es möglich ist.

EDIT:

Evtl. was wäre mit Code Management Software wie z.B. GIT? Vorhanden? Geplant? Finanziert?

Um ehrlich zu sein von GIT hatte ich bisher nur ein paar Male etwas gelesen und mir nichts besonderes dabei gedacht. Ich werde mich darüber mal informieren, danke.
Quote:
Originally Posted by KaoruKasuga View Post
Wieviel bezahlst du denn ?

Auf was bezieht sich das denn? Prämien stehen in der Suche, ein Entgelt gibt es nicht. Oder meinst du was ich für den Webspace etc. bezahle? Denke das ist irrelevant.
lg

Hoffe ich konnte deine Fragen beantworten.

RecK is offline  
Old   #5 Trade Status: Unverified(?)

Mit Verträgen meinte ich auch Verträge wegen Webspace, Domain,... und natürlich "Was passiert, wenn die Polizei vor der Tür steht"?
マルコ is offline  
Old   #6

Quote:
Mit Verträgen meinte ich auch Verträge wegen Webspace, Domain,... und natürlich "Was passiert, wenn die Polizei vor der Tür steht"?
Webspace läuft über meine Eltern und ich bezahle bloß.
Im Allgemeinen dauert die Entwicklung unserer Seite ja noch etwas und bis man alles soweit hat, dass man sagen kann, ok veröffentlichen wir es dauert es noch eine Weile.
Bis zu diesem Zeitpunkt bin ich eventuell schon kurz vor 18.
Dann entscheiden wir ob man einfach den Usern erstmal nur de Möglichkeit gibt Aufträge zu erstellen und das Entgelt dann als "Spenden" abbucht oder Sonstiges.
Ansonsten habe ich auch vor, mit 18 einen Gewerbeschein mir an zu eignen und je nach dem wie die Möglichkeiten zu diesem Zeitpunkt stehen, daraus eventuell ein richtiges Unternehmen zu gründen. Aber das kann ich noch nicht fest sagen.

Außerdem rechne ich nicht direkt zu Beginn mit einem riesigen Ansturm, sodass die Polizei oder andere sofort auf uns aufmerksam werden..
RecK is offline  
Old   #7 Trade Status: Unverified(?)

Warum möchtest du mehrere CMSs und Blog Systeme machen? Reicht nicht 1es von jedem. Das ist schon genug Arbeit. Und ein gutes zu entwickeln dauert auch seine Zeit. Vor allem eines, das konkurrenzfähig wäre.
マルコ is offline  
Old   #8

Verschiedene Blogsysteme ist vielleicht von mir etwas falsch gewählt, andere Layouts triffts wohl eher.
Mehrere CM-Systeme, ja natürlich wird es eine Zeit lang dauern und ich möchte auch nicht direkt am Anfang 3-4 verschiedene anbieten sondern natürlich erstmal eins aber man kann und sollte sich immer steigern und alte die man verbessert zählen ja auch zu neuen..
Zu dem Shop kommen natürlich auch noch einfache Snippets dazu.
RecK is offline  
Old   #9 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 394
Received Thanks: 30
Bin Inhaber der Firma ConKreter und habe aktuell einen Designer eingestellt, gegen Entgeld könnten wir Dir unter die Arme greifen, da vor es vor allem im Bereich Sicherheit wichtig ist keine Fehler zu machen.
Wir können ja mal Skypen. Und falls マルコ gleich wieder ankommt:
JA ich bin Minderjährig und JA ich bin dazu befugt Verträge zu unterschreiben.
Ich musste mir dieses Recht extra beim Gericht erkämpfen, in allen Firmenangelegenheiten bin ich VOLL geschäftsfähig und nicht mehr beschränkt.
Wie gesagt, du kannst mich gerne anschreiben. Habe in allen oben genannten Sprachen, außer VB Kenntnisse und mein Designer ist genial
Drakmar95 is offline  
Old   #10

#push
RecK is offline  
Old   #11

#push
RecK is offline  
Old   #12 Trade Status: Unverified(?)