Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 03:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Homepage] Suche Programmierer für HTML und CSS

Discussion on [Homepage] Suche Programmierer für HTML und CSS within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

DEV-Explo.IT's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 80
[Homepage] Suche Programmierer für HTML und CSS

Guten Tag,

ich suche einen Programierer für HTML & CSS, der mir etwas helfen könnte^^
Ich hab ein paar der Grundkenntnisse drauf, weiß aber längst nicht alles über HTML und CSS (brauch ich auch garnicht )
Ich bräuchte nur jemanden der mir bei Fragen und bei komplizierten Codes unter die Arme greift!

Wäre sehr nett, wenn sich jemand meldet, gern auch PM oder Skype!
Gruß!
DEV-Explo.IT is offline  
Old 05/03/2012, 17:10   #2

マルコ's Avatar

elite*gold: 1329
Received Thanks: 960
Wenn du deine Probleme hier postest, dann wird dir sicher jeder helfen...
マルコ is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
FTP Problem/HTML Programmierer gesucht
04/19/2012 - Web Development - 8 Replies
Morgen e*pvpers, ich habe ein Problem mit meinem FTP Programm (FileZilla). Wenn ich auf mein Webspaceserver connecten will, kommt folgende Nachricht: Die angegebenen Daten sind korrekt und auch wenn man es mehrmals versucht oder ein anderes FTP Programm nimmt, erzeihlt man keinen Erfolg. Also auf meinen Gameserver kann ich connecten, warum dann nicht auch auf den Webspaceserver? :confused: - - -
[Homepage]2 Probleme suche leute mit php/html/sql Kenntnisse.
11/15/2011 - Web Development - 14 Replies
Abend com. So da ich nun meinen root bekomme habe, kann ich auch endlich meine hp testen ;D Aber habe 2 Probleme einmal das ich mich unter login nicht einloggen kann wenn ich da die Daten eingebe passiert nichts kommt wieder login. Und wenn ich mich registrieren will und auf absenden klicke komme ich irgendwie wieder zur Startseite?! und Account wurde auch nicht erstellt :x einmal login.php: <font color="#CCCCCC">Userpanel</h3> </div> <div id="middle_content"...
[S] Programmierer der HTML,PHP,CSS kann zur Hilfe
10/26/2011 - Trading - 7 Replies
Hi, Titel sagt eigentlich alles. Bräuchte Hilfe bei ein paar Problemchen mit meinen Webseiten. Bezahlt werden kann mit e*gold oder Dshinis (Taschengeld)
[S] Programmierer der HTML,PHP,CSS kann zur Hilfe
09/19/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hi, Titel sagt eigentlich alles. Bräuchte Hilfe bei ein paar Problemchen mit meinen Webseiten. Bezahlt werden kann mit e*gold oder Dshinis.
[SAMMELTHREAD]Html-Programmierer für M2 P-Server
04/02/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies
Hallo e*pvpers, ich habe Festgestellt das viele Homepage scripter suchen. Bzw. Php programmierer Für ihre Hamachi/root Server. Da das nicht viele können will ich hier einen Sammelthread auf machen. Mfg S-youth

All times are GMT +1. The time now is 03:43.