Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 08:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Need Help! [Favicon.ico + Ts3 Viewer Rechts] einbinden

Discussion on Need Help! [Favicon.ico + Ts3 Viewer Rechts] einbinden within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

ivvvo's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 176
Need Help! [Favicon.ico + Ts3 Viewer Rechts] einbinden

ich brauche dringend hilfe undzwar benötige ich einmal dieses sogenannte Favicon.ico icon was als symbol in der tableiste von browser angezeigt wird und denn benötige ich noch hilfe beim einbinden vom teamspeak3 viewer undzwar soll er wie sein nur halt auf page. er soll auch so raussliden nur ich hab kein plan wie es geht.

wer mir helfen kann soll mich in skype (moooohf) adden zahle auch wenn es wer schafft meine 50 eGold
ivvvo is offline  
Old 08/19/2012, 15:28   #2

Mariodev's Avatar

elite*gold: 1778
The Black Market: 198/0/0
Received Thanks: 573
Hab dir eine PN geschrieben.
Mariodev is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Homepage Hilfe [TS3 einbinden, Favicon.ico]
08/19/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Sers, undzwar wollt ich mal fragen ob es jemanden gibt der mir denn Ts3 Server von meinem Clan per php-script auf meine Homepage einbinden kann rechts an die Seite, sodas wenn man drauf klickt das er rauskommt. Und denn bräucht ich noch hilfe bei dem sogenannten Favicon.ico Icon (Tabsymbol) wie man das einfügt. Zahle meine 50 eGold an den der es mir über teamviewer macht oder gar sehr gut in Skype oder auf dem Ts erklärt.
Favicon ändern ?
05/06/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hey com. wusste nicht wo das rein kommt also poste ich das hier mal :D Also ich habe mir einen shop eröffnet und dieser hat kein favicon da mir das standart von Mozilla angezeigt wird (oben bei den Tabs). Jetzt wollte ich mal von euch wissen wie ich denn eins hinzufüge, danke im vorraus. mfg. Drastisa
Favicon als Virus
04/02/2012 - Flyff Private Server - 26 Replies
Hallo Leute bei mir auf der Homepage wird der Favicon als Virus angezeigt.Was soll ich tuhen ? Screenshot: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt je6rzs27ay.png
[RELEASE]HP Favicon
05/30/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 19 Replies
Da ich immerwieder gefragt werde wie ich auf meiner Homepage das Favicon einbaue weil manche zu faul sind um ein bisschen zu googlen dachte ich mir klatsch ich euch das eben auch mal auf die Nase. Es hat eigentlich nichts allgemein mit Metin2 zu tun aber ich werde nur von der Section gefragt darum stell ich es auch hier rein ansonsten einfach verschieben bitte. Also als erstes geht ihr in euer HP Verzeichnis. Dann öffnet mit ( Ich bevorzuge ) Notepad++
[request] e*pvp favicon.ico
08/17/2006 - General Art - 31 Replies
epvp gibts nun schon so lange und wir haben immernoch kein favicon, das soll sich nun ändern :) das favicon das wir brauchen soll 16x16 groß sein und die 4 zeichen e*pvp enthalten (oder sonst irgendetwas was man mit epvp referenzieren kann (z.b. pvp/pk/gamehacking bezogenes), ist nicht einfach ich weiss ^^ http://de.wikipedia.org/wiki/Favicon

All times are GMT +1. The time now is 08:33.