Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 04:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Homepage Hilfe [TS3 einbinden, Favicon.ico]

Discussion on Homepage Hilfe [TS3 einbinden, Favicon.ico] within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
ivvvo's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,191
Received Thanks: 176
Homepage Hilfe [TS3 einbinden, Favicon.ico]

Sers,


undzwar wollt ich mal fragen ob es jemanden gibt der mir denn Ts3 Server von meinem Clan per php-script auf meine Homepage einbinden kann rechts an die Seite, sodas wenn man drauf klickt das er rauskommt.


Und denn bräucht ich noch hilfe bei dem sogenannten Favicon.ico Icon (Tabsymbol) wie man das einfügt.


Zahle meine 50 eGold an den der es mir über teamviewer macht oder gar sehr gut in Skype oder auf dem Ts erklärt.



Lg.
ivvvo is offline  
Old 08/19/2012, 05:23   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,127
Received Thanks: 109
könnte dir vlcht etwas helfen geb mal deine TeamViewer Daten per pn
Xiize is offline  
Old 08/19/2012, 05:23   #3
 
ivvvo's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,191
Received Thanks: 176
Quote:
Originally Posted by White' View Post
könnte dir vlcht etwas helfen geb mal deine TeamViewer Daten per pn
add me skype -> moooohf
ivvvo is offline  
Old 08/19/2012, 05:30   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,127
Received Thanks: 109
Addet.
Xiize is offline  
Old 08/19/2012, 05:32   #5
 
ivvvo's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,191
Received Thanks: 176
Quote:
Originally Posted by White' View Post
Addet.
nein o.O
ivvvo is offline  
Old 08/19/2012, 05:35   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,127
Received Thanks: 109
Doch moooohf - midmastor :OO
Xiize is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche hilfe mit Favicon
08/17/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Moin, ich wollte fragen ob mir jemand vil helfen könnte einen Favicon für meine Homepage zu erstelln. Es soll ein B werden.. und ich krig es einfach nicht hin bzw. verpixxelt ^^ Favicon Generator Würd mich freuen : ) Skype:tomchen345
Mysql in Homepage einbinden?
05/28/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich habe mir ein kostenlosen .de domain von strato für meinen P-server besorgt. leider hat die keine mysql datenbank. Nun meine Frage kann ich die irgendwie von einer anderen seite einbinden?wenn ja wie? ps: in diesem thread wurde darüber geschrieben: http://www.elitepvpers.com/forum/tutorials/173738 9-kostenlose-de-domain-webspace-von-strato-3.html
Teamspeak in Homepage einbinden.
04/29/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Com, das passt hier zwar nicht wirklich rein aber in gewissem Sinne ja schon :DD Also ich hätte eine Frage wie ich meinen Teamspeak3 server so in die Hp integrieren kann so dass ich wenn sich in der navbar auf Teamspeak klicke direkt mein Teamspeak öffnet und es mich verbindet. danke schonmal :D Mfg.
Registartion auf Homepage mit einbinden
06/26/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Heeey How, ich habe einen Hamachi Server, eine Normale Homepage & eine Regipage. - Jetzt möchte ich die Regipage mit auf die Normale Homepage mit einbinden (sodass sich keine extra seite mehr öffnet, sondern man direkt auf der Homepage sich registrieren kann). Ich habe schon versucht den Queltext zu kopieren & mit HTML auf der Homepage einzufügen (b2t: benutze Homepage Baukasten). Da erscheinen dann zwar die 'boxen' zum username eintragen usw. aber wenn ich auf register klicke, kommt...
brauche hilfe datenbank in HP einbinden
09/26/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo wir bräuchten hilfe wir bekommen die datenbank nicht in die homepage eingebaut wer helfen kann bitte per pn melden . Bitte Kein Spamm.



All times are GMT +2. The time now is 04:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.