Verkaufe Webinterface Teklab 08/13/2012 - Trading - 0 Replies Hallo , Ich habe mir mal eine Teklab privat licens bestellt. Sie hat unbegrenzt Gameserver und 50 Voice Server. Sie kostet aktuell 318 € Ich habe schon 100 gezahlt . Nun habe ich kein Interesse mehr an der Softwar und würde sie weitergeben. Man bekommt die Licens also für 218 € anstatt 318 € Man muss den restbetrag überweisen und bekommt alle daten und den kompletten mail acc . Somit ist man der einzige besitzer. Ich kann gerne rechnungen vorzeigen , wo man sieht , dass ich schon 100 € gezahlt...
Verkaufe Teklab Gameserverwebinterface 12/08/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies Hallo,
ich verkaufe hier mein privates Game- sowie Voiceserver Interface von der Firma Teklab.
Du hast einen Rootserver und willst ganz einfach Game sowie Voiceserver mit nur einem Klick starten? Kein Problem!
Informationen zum Interface, bekommt Ihr unter Teklab.de
In meiner Lizenz handelt es sich um folgendes:
- 10 Gameserver Erstellung
[S] TekLab Lizenz [B] PayPal 06/12/2011 - Trading - 3 Replies Überschrift sagt alles ....
Angebote per antwort hier im Thread oder PN ....
Mfg
[Suche] TekLab Mietversion 05/14/2011 - Trading - 0 Replies Hi suche jemanden der Reseller von TekLab ist und mir kurzfristig eine Mietversion zur Verfügung stellen kann (Privat Version)
10 Gameserver 10 Voiceserver
Bin bis diese Nacht um 3 Uhr online und antworte innerhalb weniger Minute auf eure PN's.
Ich kann per PayPal und Überweisung zahlen.