Also die line-height brauchst du nicht. Da reicht es völlig den Außenabstand einzustellen. Naja gut, wenn würde ich sie auf 50px setzen, da dein Element so hoch ist aber so wie ich das sehe braucht der Footer keine feste Höhe, außer da kommen Bilder rein, macht ja so keinen sichtbaren Unterschied.
Erstelle dir eine Klasse:
Code:
.clear {
clear:both
}
Die packst du dann vor das Footer-DIV-Tag also so:
HTML Code:
<div class="clear"></div>
<div id="footer">
In deinem Quelltext hast du das clear erst beim Paragraphen (p). Das DIV allerdings fließt noch mit, dass dürfte das Problem sein. Machs so wie oben und teste. Sag dann mal bescheid obs geht oder nicht, bin gerade auf der Arbeit, schaue dann Zuhause noch einmal drüber.
Quote:
|
Originally Posted by J|R;18133519he
Räum deinen Code auf! Der HTML-Quellcode ist ja schlimmer durcheinander als ein durchschnittliches Teenager-Kinderzimmer.
Grüße
|
Das mag ja sein, aber so wie ich das beurteilen kann verwendet er PHP (auch schon an der Navigation zu sehen). Da kann das gerne mal so verschoben aussehen. Beim Content ist es nicht eingerückt aber es geht doch nicht darum, einen Schönheitswettbewerb zu gewinnen. Solange er seinen Quellcode lesen kann ist doch alles in Ordnung.