Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 23:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wichtigste Programmiersprachen fürs Web?

Discussion on Wichtigste Programmiersprachen fürs Web? within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old 08/12/2012, 11:36   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 32
die wichtigste programmiersprache ist c ohne c würde es auch die anderen sprachen nicht geben
playa18 is offline  
Old 08/12/2012, 14:40   #17

マルコ's Avatar

elite*gold: 1329
Received Thanks: 960
Quote:
Originally Posted by playa18 View Post
die wichtigste programmiersprache ist c ohne c würde es auch die anderen sprachen nicht geben
Wenn du so argumentierst... vergiss die Lochkarten nicht -.-

PHP ist, je nach Einstellungen des Servers, mal schneller mal langsamer. Caching Systeme wie eAccelerator und APC etc. machen PHP nicht schneller, sondern verbessern die Geschwindigkeit der Bereitstellung durch Caching.

Ich denke, im Endeffekt ist es eine Sache der persönlichen Präferenzen, wenn man nen eigenen Server hat, oder was man bereitgestellt bekommt, wenn man auf nen vorhandenen Webspace zurückgreifen muss, oder eine Sache des Auftraggebers (bzw. des Arbeitgebers). PHP ist die meist verwendete Sprache. Es gibt noch andere. Anstatt hier zu diskutieren wäre eine einfache Auflistung mit kurzer Beschreibung sinnvoller gewesen.
マルコ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wichtigste Plugins
09/23/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hallo ich wollte mal nachfragen was für ein RL (reallife) server die Wichtigsten Plugins sind ? World Edit-World Guard weis ich aber bei den rest weis ich net genau :P
programmiersprachen verbinden
08/02/2011 - AutoIt - 10 Replies
hiho ich habe da mal eine frage. kann ich zumbeispiel ein autoit programm mit c++ irgendwie verbinden? oder andersrum? weil ich brauch ein paar sachen von autoit die c++ nicht kann und deshalb möchte ich die irgendwie verbinden.. geht das?
Die wichtigste Frage
10/16/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Kann man i-wie in den knast oder sooo wenn man nen hamachi server macht...? kann man dann erwischt werden?
Wichtigste Seiten
07/20/2009 - Off Topic - 23 Replies
Was sind für euch die wichtigsten I-net Seiten? Welche Seiten kennt ihr noch? (Google, Yahoo, elitepvpers, wikipedia, gmx, hotmail,....) lg lucabest
programmiersprachen für RO
06/19/2005 - Ragnarok Online - 16 Replies
hi all, mal ne farge und zwar: auf welcher/n programmiersprachen ist Ro eigentlich basierent, wenn ich jetzt z.B. mich genauer mit botten, packeting oder bugs suchen beschäftigen möchte würde es doch bestimmt sinn machen auch die benutzten proggsprachen zu können. wenn ihr da ein bisschen bescheid wisst könnt ihr mich das ja mal bitte wissen lassen.

All times are GMT +1. The time now is 23:49.